iPad Mini, vorgestellt am 23.10.2012

Hm von allen Erwartungen wurde nur das Retina Display nicht erfüllt. Also bald mal in den Apple Store und begutachten. Sonst wird eben aufs zweite Mini gewartet.
 
ich finde es gut - habe mein ipad immer dabei und habe auf ein kleineres gewartet...

marcip3
 
Das neue iPad Mini wird mit einer Nano-SIM betrieben. Da fallen wohl fast alle Prepaid-Anbieter raus. Schade!

Ansonsten finde ich es ziemlich nett.
 
The display looks incredibly sharp, and even though the resolution is lower than new the iPad 4th generation, it doesn't immediately seem like a 1024 x 768 display. The smaller, 7.9-inch surface area certainly helps squeeze the pixels.
Quelle

Klingt gut! :)
 
Schade, zu teuer...sonst aber ganz nett!

Dito... bei 250 hät ich mir das noch überlegt, 330 ist mir zu teuer. Da werd ich mich doch mal bei den kleinen Androiden umsehen, will das ja eigentlich nur für Vorlesungsfolien haben. Außerdem sehen die von Vorne seltsam aus.
 

naja, das ist ja nicht wirklich überraschend dass die Auflösung auf einem 7 Zöller schärfer wirkt als auf einem 10er. Nicht msonst habe ich hier schon die ganze Zeit gehofft, dass die bei dem mini auf ein Retina verzichten.
Wirklich ein schönes Gerät, Preislich aber doch über meiner Schmerzgrenze :)
 
Die Frage ist jetzt, ob das Display an ein Retina-Display rankommt.
Überlege das 64GB iPad mini WiFi only gegen mein iPad 3 32GB 4G zu tauschen, da es mir doch zu unhandlich, ich mehr Speicher benötige und Mobilfunkt gar nicht nutze.
Die einzige Hürde ist das Display.
 
Laut der HP nur die Cellular Version.
Die Antwort bezieht sich auf Posting mit der Frage nach GPS...
 
einfach auf die ersten refurbs warten.
die sollten die 280er marke knacken
 
Zurück
Oben Unten