iPad für Baby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Kelte
ich wollte dir auch nichts vorwerfen oder dich gar angreifen. Sorry wenn das so rübergekommen ist!

Ich denke solange alles in einem normalen Mass bleibt ist alles erlaubt. Ich verteufle weder iPad noch TV noch Computer - wenn es das Kind interessiert ist es doch super. Wenn nicht, dann lernt es das noch früh genug.
 
@Kelte
ich wollte dir auch nichts vorwerfen oder dich gar angreifen. Sorry wenn das so rübergekommen ist!

Ich denke solange alles in einem normalen Mass bleibt ist alles erlaubt. Ich verteufle weder iPad noch TV noch Computer - wenn es das Kind interessiert ist es doch super. Wenn nicht, dann lernt es das noch früh genug.

Ich hab das nicht als Angriff gewertet :)
 
Vielleicht auch wegen den "interessanten" Familienverhältnissen? Kinder versuchen so etwas zu kompensieren. Wie, das ist recht unterschiedlich.

Du hast ja ein beschissenes Weltbild/beschissene Wertvorstellungen...
 
Waehrend man in Villarriba noch ernsthaft ueber die Sinnhaftigkeit von iPads fuer Saeuglinge gruebelt sucht man in Villabajo schon nach der nächsten Reinkarnation...

1 Lueb war früher eine Masseinheit um die mittlere Entfernung zwischen 2 Fettnäpfchen zu beschreiben. Angelehnt an den damaligen Bundespräsident Heinrich Lübke. Ich suche immer noch nach der Masseinheit, die die mittlere Zeitspanne zwischen Rauswurf und Neuanmeldung beschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
pads for ladies are ok, but pads for babies...?
 
Bin immer wieder überrascht, wie ein Technikforum so fortschrittsfeindlich sein kann.

Was ist daran fortschrittsfeindlich?
Es geht hier nicht um Grundschüler oder Kindergartenkinder, es handelt sich um ein Kleinkind!
Klar, Vorschüler dürfen gerne mit digitalen Medien spielerisch lernen. Ich hab bis vor kurzem 10 Monate lang in einer Kita gearbeitet. Auch digitale Medien wurden dort herangezogen. Man muss allerdings ein gewisses Maß einbehalten, sei es das Alter, oder sei es die "Spieldauer" mit solchen Geräten. Ich konnte deutlich beobachten, wie Vorschüler sich allzu sehr auf einen PC fixierten und das schöne Wetter draußen nicht genießen wollten. Von daher bin ich eindeutig der Meinung, dass ein iPad (oder sonstige Geräte) garantiert NICHTS für Kleinkinder sind!
 
:rolleyes:

[ ] Ihr habt gemerkt, dass das ein Trollversuch war?

[ ] ach echt ?

[ ] Nö!
 
Bitte Bitte Bitte gib das Kind an liebevolle Eltern ab, du hast mehr als genug bewiesen das du nicht in der Lage bist ein Kind zu erziehen.
Das kann doch nur schief gehen ...
Dir ist schon klar, dass Kinder in den ersten Jahren alles einfach nur anlecken, anknabbern und drauf sabbern. Ersteres hat damit zu tun das die sensorische Erkennung der Zunge feiner ist als die der Augen und der Hände, zudem kommt das die Feinmotorig erst einmal ausgeprägt werden muss und das sabbern wird erst wieder aufhören sobald alle Zähnchen da sind. Warum willst du die Augen deines Kindes noch in der Entwicklungsphase schädigen?! Gut für Kinder sind Materialien mit Struktur die auch Nachgeben, die deinen Nachwuchs ablenken von den Qualen wenn die Zähnchen kommen, die handlich sind, wo es viele Formen gibt und wo man was damit machen kann. UND KEIN TABLET für 500€, dazu sei gesagt das das Display schon allein das Geburtsgewicht dein Kindes nicht überleben wird. Da Kinder sich einen Scheiß dafür interessieren das das Papas Lieblingsspielzeug ist und das man sich da nicht drauf stellt oder drüber hinweg krabbelt.

Ach Fu** warum mach ich mir hier eigentlich die Mühe ... Solche Typen sollten keine Kinder kriegen. Du bist geistig bei weitem noch nicht reif dafür und das hast du mehr als bewiesen.

RazerMac
 
Meine Güte...:rolleyes:

Wollen wir uns nicht langsam mal damit abfinden, dass der Typ ein krankhafter Troll ist und es höchstwahrscheinlich gar kein Kind gibt?
 
Meine Güte...:rolleyes:

Wollen wir uns nicht langsam mal damit abfinden, dass der Typ ein krankhafter Troll ist und es höchstwahrscheinlich gar kein Kind gibt?

dann macht uns doch alle einen Gefallen - macht den Thread zu und scheisst (edit schmeisst) den Troll raus
 
Der ist längst weg...:noplan:
 
dann macht uns doch alle einen Gefallen - macht den Thread zu und scheisst den Troll raus

der Troll ist längst rausgeschissen :p

Thread zu ist aber ne gute Idee, da jeder zweite es nicht blickt und hier ernsthaft antwortet!
 
der Troll ist längst rausgeschissen :p

hatte ich schon einen Schiss zu der Lion Rechtschreibkorrektur geschrieben ?
Muss ich jetzt mein Geschreibsel überprüfen ?
Soll ich eine Umfrage aufmachen ?
Plenke ich ?

EDIT: da ich den Troll auf die Liste gesetzt hatte :teeth:

Danke - Mods!
 
Wollen wir uns nicht langsam mal damit abfinden, dass der Typ ein krankhafter Troll ist und es höchstwahrscheinlich gar kein Kind gibt?

Da wäre ich leider nicht so sicher. Die Erfahrung (und auch genügend Statistiken) zeigen, dass intelligente Paare eher dazu neigen, keine Kinder in diese Welt zu setzen. Somit ist zu befürchten, dass Albrecht sein Erbmaterial weitergibt, sollte er sich nicht noch rechtzeitig für den Darwin-Award nominieren :)
 
hatte ich schon einen Schiss zu der Lion Rechtschreibkorrektur geschrieben ?
Muss ich jetzt mein Geschreibsel überprüfen ?
Soll ich eine Umfrage aufmachen ?
Plenke ich ?


:crack: paßt scho und die Korrektur wird mir immer sympathischer :hehehe:


@Mai_ke der Threadersteller kann sich nicht mehr wehren und egal ob Troll oder nicht ist es dann nicht fein hier über ihn herzuziehen.
 
Meinst Du wirklich, dass der TE nicht mehr hier ist? Nur, weil da "banned" steht, bedeutet das noch lange nicht, dass er nicht mehr unter uns weilt und unter anderem Namen seinen Unsinn verbreitet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten