IPad Daten löschen ohne PC

Nelsmann

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar:"mein iPad stürzt immer nach 2-3 sekunde start symbol (Dieser silberne,durchgeschnittene Apfel) ab. Ich denke das liegt an einem App (namen möchte ich nicht sagen!!!) Wie kann ich alle daten löschen ohne den pc oder die einstellungen im iPad benutzen???

Ich möchte das gerät auch nicht einschicken lassen!!!(Hat seinen grund)

Danke im Vorraus

Nils R.

Auf Werkseinstellungen -> Geht nur über die Einstellungen des iPad
Über den PC -> Geht nicht ohne PC

Merkste was? ;)
Also gar nicht.

Angenommen du kannst die Festplatte am PC nicht ausbauen und er startet nicht mehr über das BIOS hinaus, nicht bis zum Bootloader, wie willst du die Daten löschen?

Wie willst Du denn löschen wenn nicht über den PC oder die Option auf dem iPad?

Wenn eine App das Boot-Rom beschädigt, dann solltest Du es auch ganz geheim halten. Mensch, was ist hier in letzter Zeit los. Früher waren es Macuser bei Macuser und jetzt nur noch iPhone und iPad Poser :(

Echt schade um der alten Zeit...

Das ist mir auch aufgefallen. Aber erst seitdem ich ein iPad habe und mich in den entsprechenden Unterforen rumtreibe...

Nebenbei ist der Apfel nicht durchgeschnitten.

Vielleicht aufgrund der "geheimen" Software schon?! ;)

D.

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar:"mein iPad stürzt immer nach 2-3 sekunde start symbol (Dieser silberne,durchgeschnittene Apfel) ab. Ich denke das liegt an einem App (namen möchte ich nicht sagen!!!) Wie kann ich alle daten löschen ohne den pc oder die einstellungen im iPad benutzen???

Ich möchte das gerät auch nicht einschicken lassen!!!(Hat seinen grund)

Danke im Vorraus

Nils R.

hmh...hat das iPad vielleicht einen Schaden erlitten, als "es vom LKW gefallen ist"? Kam mir als erstes in den Sinn :-)

Platt machen ohne einschicken und ohne Rechner. Das Teil gehört aber schon dir, oder?

Wollen wir das wirklich wissen? ;)

Lösung: wegwerfen und ein legales und originales iPad neu kaufen.

Zurück
Oben Unten