iPad - Bestellt Versendet Geliefert

leute, beruhigt euch doch...

das apple bei den x-tausend bestellungen nicht alles an einem tag gepackt/verschickt bekommt, ist doch logisch, oder? selbst die bestellungen die jetzt verpackt werden, sind nicht viel früher als am freitag bei euch.

es ist noch eine woche bis zum 28.5., alles wird gut!
 
leute, beruhigt euch doch...

das apple bei den x-tausend bestellungen nicht alles an einem tag gepackt/verschickt bekommt, ist doch logisch, oder? selbst die bestellungen die jetzt verpackt werden, sind nicht viel früher als am freitag bei euch.

es ist noch eine woche bis zum 28.5., alles wird gut!

Du hast bestimmt recht. Aber ich kann verstehen, dass einen die Vorfreude nicht loslässt. :) Geht mir ja auch so.

Defi
 
So langsam habe ich das Gefühl, dass ich der Einzige bin, der sein iPad am 10. Mai bestellt hat und dessen Status sich seit dem noch nicht geändert hat.
Ja, bist nicht der Einzige, bei mir genauso. Ich habe nachts gewartet bis der Store umgesprungen ist und innerhalb der ersten 10 Minuten bestellt und per KK gezahlt. Offenbar hat es nichts mit der Bestellreihenfolge zu tun, sonst müsste ich schon längst einen anderen Status sehen.
 
Habt ihr denn auf der deutschen oder der amerikanischen Seite geschaut?

Defi

Habe auf beiden Seiten geschaut. Beide zeigen das Gleiche an.

Vielleicht noch zur Info: Habe eine O2 Karte dazu bestellt.
 
Ist bald Weihnachten? Wenn man das liest könnte man es fast vermuten. Wir werden am Freitag schon sehen ob das iPad ankommt oder auch nicht.

Schöne Feiertage

Apvar
 
Habe auf beiden Seiten geschaut. Beide zeigen das Gleiche an.

Vielleicht noch zur Info: Habe eine O2 Karte dazu bestellt.

Ich hoffe das die SIM uns nich zum Verhängnis wird...
 
Mein iPad Versandstatus hat sich soeben auf "Prepared for shipment" geändert, welches ich am 9. Mai via KK bestellt hatte.

Das ist ja schlimmer als an Weihnachten. :p

attachment.php
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-05-22 um 09.11.42.png
    Bildschirmfoto 2010-05-22 um 09.11.42.png
    11,4 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Meine Bestellung des Zubehörs (Tasche, Dock ect..) wurde soeben verschickt (per niederländische Post ?!).

Bestellt am 10. per KK
 
Mein, am 10. morgen bestelltes, iPad (Wifi 16GB) samt Case sind Prepared for Shipment und sollen am Freitag kommen - also alles im Plan
 
Mein iPad Versandstatus hat sich soeben auf "Prepared for shipment" geändert, welches ich am 9. Mai via KK bestellt hatte.

Das ist ja schlimmer als an Weihnachten. :p

attachment.php

was ist das für eine coole Sendungsverfolgung?????:confused:
 
das ist das Delivery Status Widget für OSX.

Auch ich habe am 10ten um ca. 9.16 Uhr bestellt - Versandstatus ist auch heute umgesprungen. Um 08.16 Uhr kam die Versandbestätigung von Apple mit TNT Sendungs/Referenznr.
 
was ist das für eine coole Sendungsverfolgung?????:confused:

Ist ein kostenloses Dashboard-Widget, mit dem alle möglichen Versender getrackt werden können. Gibts auch fürs iPhone und das iPad. :)

http://junecloud.com

Auch ich habe am 10ten um ca. 9.16 Uhr bestellt - Versandstatus ist auch heute umgesprungen. Um 08.16 Uhr kam die Versandbestätigung von Apple mit TNT Sendungs/Referenznr.

Hey! Ich habe einen Tag vorher, am 9. bestellt und meines ist noch nicht verschickt worden. :motz: :koch:

:)
 
Mein iPad wurde heute verschickt - via TNT Express. Tracking Nummer habe ich bekommen, ist aber noch nicht scharf geschaltet :)
 
Mein iPad wurde heute verschickt - via TNT Express. Tracking Nummer habe ich bekommen, ist aber noch nicht scharf geschaltet :)

Gleiches bei mir :). Bin ja gespannt wann es denn nun wirklich kommt ... ob sie's zurückhalten bis Freitag oder vorher ausliefern ... mal sehen :).

MfG Michael
 
Ist ein kostenloses Dashboard-Widget, mit dem alle möglichen Versender getrackt werden können. Gibts auch fürs iPhone und das iPad. :)

http://junecloud.com



Hey! Ich habe einen Tag vorher, am 9. bestellt und meines ist noch nicht verschickt worden. :motz: :koch:

:)

Welche Trackingnummer hast du genommen?
Was die uhrzeit und tag angeht muss man aufpassen von welcher zeitzone man spricht. PDT oder unserer.

defi
 
keine trackingnummer, das ist der status von apple.

wähle Apple (durch eMail-Adresse) aus, und füll die felder aus.
 
Der Sinn von Tracking-Threads wird sich mir NIEMALS erschließen... :faint:
 
Shipped on: May 22, 2010 via United Parcel Service Nederlan

iPad 16GB WiFi + Dock. Ich vermute mal ganz stark, dass das gute Stück früher als den 28. ankommt. ;)
 
Zurück
Oben Unten