iPad - Bestellt Versendet Geliefert

Ja, allerdings schreibt Apple ja selbst in der Versandbestätigung:

"Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 28.05.2010 an Ihre Lieferadresse geliefert wird."

Also haben sie kein Datum vorgegeben. Höchstens: "Lieferung muss bis spätestens 28.05. erfolgen". Also alles easy :)
 
Das glaube ich eher nicht. Auch beim Start in den USA bekamen die Besteller ihr iPad genau am Erscheinungstag. Das ist Teil der Hype-Strategie.

Mein steht jetzt auf versandt, aber UPS kennt die Nummer noch nicht.

Ge.
 
Meins ist soeben auf "shipped" gesprungen - 3G 64 mit O2 Karte, am 10. um 8 Uhr bestellt :)
 
Meins ist noch immer auf dem alten Staus. 64GB + 3G, ohne Sim. Bestellt am 10., 6:50 MESZ
 
@Loki Mephisto

Willkommen im Club. Mein iPad (3G 16GB) + O2 SIM wurde auch noch auf altem Status.
Die werden uns doch wohl nicht vergessen haben oO
 
Ich habe auch die Versandmitteilung bekommen, bestellt "May 10, 2010 um 05:32 AM GMT"

Alex
 
22 May 2010 23:52:45 Shenzhen Shipment Collected From Sender.

mein aktueller TNT Status. Das heisst wohl, dass die Geräte direkt aus China kommen.
 
Da werden Sie mit Sicherheit nicht am Dienstag hier sein ;)

Alex
 
Da werden Sie mit Sicherheit nicht am Dienstag hier sein ;)

Alex

Kommt drauf an wie sie verschickt werden ... wie lange dauert denn normal so eine Lieferung per Schiff .. reicht da ne Woche überhaupt aus China? AirMail wäre sicher schneller aber ist halt teuer.

MfG Michael
 
Ah OK .. hatte auch so mindestens 3 Wochen im Kopf aber war mir nimmer sicher ob das passt.

Naja mal sehen ... mehr wie abwarten und Tee trinken können wir eh net ... aber manchmal schon ganz interessant zu verfolgen wo denn gerade 'mein' iPad in der Weltgeschichte rumgeistert ;).

MfG Michael
 
Per Flugzeug kann es in ein paar Tagen hier sein, das ist natürlich alles eine Frage der Kosten. Wenn Apple wollte geht das innerhalb von 24 Stunden.

Aber das wäre zu teuer. Wahrscheinlich dauer es inkl. Verzollung und Weiterleitung ein paar Tage. Ob die Ware in D dann noch bis zum 28. zurückgehalten wird werden wir nächste Woche wissen.

Alex
 
Vielleicht gehts doch ein wenig schneller ;)
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 149
Bei Dir wahrscheinlich nicht, denn sonst würde Dein Status so aussehen ;-):
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-05-22 um 23.22.44.png
    Bildschirmfoto 2010-05-22 um 23.22.44.png
    38,6 KB · Aufrufe: 147
Da ist die iPhone-Version von "Delivery Status" motivierender! ;)
 
Da steht dasselbe.
 
Richtig - da steht das Selbe
 

Anhänge

  • IMG_0057.PNG
    IMG_0057.PNG
    52,1 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Welche Nummer trackt ihr da?

Im Store steht die "Tracking#" und in der Mail war die "Lieferer-Referenznummer".

Welche ist die richtige für TNT?
 
Logischerweise die Tracking#
 
Zurück
Oben Unten