iPad - Bestellt Versendet Geliefert

ich glaube wenn das paket aus holland kommt dann dauert es maximal 2 tage bis es da ist. :)
 
Zwei Tage für eine Lieferung von Holland nach Deutschland sind aber schon arg viel. Riesen wie UPS und TNT sollten das in unter 24 Stunden hinkriegen.
 
"Prepared for Shipment"
Yeah!
 
Mist, bei mir immernoch nicht. Bestellung am 10. umd 05:30
 
Bestellt am 10.05.2010 um 08:01 via Telefon:

WiFi 16GB: Prepared for Shipment
Zubehörlieferung (1x jedes Zubehör): Prepared for Shipment
3G 64GB mit o2 SIM: not yet shipped

Das mit der SIM war hoffentlich kein Fehler...

Gruß,
Chris
 
Um Mitternacht des 10.5. konnte ich noch nicht bestellen, dann wurde es eine kurze Nacht: Um 5:35 Uhr habe ich ein 32GB 3G iPad nebst Dock bestellt und jetzt: Prepared for Shipment, aber schon seit 24 Std. :confused:

Ge.
 
Ich habe erst am 11.05. gegen 8:30 Uhr meine Bestellung (iPad WiFi+3G 16 GB, ursprünglich mit O2-SIM, welche ich einen Tag später allerdings storniert habe) aufgegeben.
Chronologisch scheint Apple die Bestellungen daher wohl nicht abzuarbeiten.
 
Die Sendungen sind wohl nun auch per TNT trackbar.
 
Jau, shengzen ... Die haben noch nen Stück vor sich ;)
 
Hmm ich weiß das ist bestimmt schon 1000de mal gefragt worden, aber auf die schnelle lieferte Google nicht wirklich was nützliches.

Was bedeutet 'Pick up date 24 May 2010 '?
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das TNT am Pfingstmontag ausliefert oder o_O?
Oder heißt das TNT holt das Paket am Montag bei Apple ab ?


MfG Michael
 
Mein 3G 64GB mit O2 SIM und Apple Hülle steht auf "prepared for shipment" Ships: By May 28th
 
Am 10. Mai Morgens um 5. KK.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 1. Tag morgens um 5.
Hm, habe noch vor Dir bestellt, direkt kurz nach zwei als die Vorbestellung freigegeben wurde, auch ein iPad 64GB 3G mit o2 SIM, scheinbar wird nicht nach Eingang abgearbeitet. (Zahlung lief via KK.)
 
Du meinst wohl 10.05. morgens um 5 ? :)

Ich habe auch ein 3G 64 mit O2 Sim bestellt - seit gestern Abend auf "prepared for shipment" :( Ich denke, da wird sich dieses Wochenende auch nix mehr dran ändern.

Das ganze Zubehör wurde allerdings heute Morgen schon verschickt...
 
Jo, auf der Statusseite steht 9. Mai (8pm PDT). Das hat mich verwirrt ;)
 
IPAD WI-FI + 3G 64GB
IPAD CASE-ZML
IPAD KEYBOARD DOCK-DEU
IPAD CAMERA CONNECTION KIT

Bestellt am 10.05. Apple-Bestätigung 6.21 Uhr: "Die Bestellung wird versendet, wenn alle Artikel verfügbar sind."

Status bei mir: "Noch nicht versendet. Voraussichtliche Versandzeit: By May 28th".
Hat jemand für diese Bestellung schon eine Sendebestätigung?
 
Hab einmal 3G 64 GB ohne alles ( prepared for shipment) und einmal 3G 64 GB + O2 + Case ( not yet shipped).

Bestellt habe ich so etwa um 3 Uhr früh am 10. es kann also nicht daran liegen das ich zu spät dran gewesen wäre.

Meine Beiden Bestellungen sind übrigens ca 2 Minuten auseinander und die Bestellnummer hat sich in dieser Zeit um rund 50 Stück erhöht.

Es wurden also anscheinend schon einige bestellt :D
 
Meines bleibt bisher prepared. Vielleicht wickelt ja jemand schöne rote Schleifen drumherum :p

@defi: Ich nehme immer die W-Nummer
 
Zurück
Oben Unten