iPad Air 2/iPad Mini 3: Vorbesteller-Thread

Ich glaube, solche Threads gibt's wirklich nur in Verbindung mit Apple-Produkten. Aber wenn's Euch Spaß bereitet...

Mit welchen auch sonst?

Nö, geht mal in ein Alienware Forum ... da geht das auf exakt die gleiche Art und Weise ab ... da wird der Bestellstatus fast stündlich überprüft, ebenso die Lieferung mit UPS lückenlos überwacht ... insofern: Fans von hochwertigem Technikspielzeug sind alle gleich ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
meins liegt immer noch seit 4 Uhr in meiner Stadt rum... Das depot ist ca 5km entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss, nicht nur ich halte mich für bescheuert aber bei Lieferungen von neuer Technik geht es ja nicht nur mir so :D Ich habe eben mit UPS telefoniert. Die Sendung wird definitiv heute angeliefert obwohl bei der Sendungsverfolgung auf Dienstag aktualisiert wurde und der Online-Status noch nicht auf "In Zustellung" aktualisiert ist.

Nachtrag: Und das System hängt da momentan gewaltig ;)
 
Ich bin da wesentlich entspannter geworden. Damals auch alle 10 Minuten den Hermes/UPS Status getrackt. Heute ist mir das ziemlich wurscht bzw. ich überlebe es, wenn es 1-2 Tage später kommt :D
 
So nu war der DHL-Onkel auch bei mir,
jetzt bin ich auch happy.
Wiederherstellung läuft.
Sonst kein Mackel zu erkennen.
 
Ich bin da wesentlich entspannter geworden.

Mit zunehmendem Alter rennt die Zeit ja subjektiv gefühlt immer stärker. Insofern fällt das Warten dann auch deutlich leichter. ;)

Und mal ehrlich. An dem Spruch "Vorfreude ist die schönste Freude" ist schon sehr viel dran. Wenn man das Teil seiner Begierde dann mal hat, ist es doch meistens schon wieder langweilig und man freut sich auf's nächste. Na ja, außer vielleicht, man hat Glück und darf sich über Mängel ärgern. ;)
 
iPad da, leider wie beim 6 Plus ein leuchtend roter Pixelfehler, Austausch veranlasst, das zweite passt dann! ;)
 
Hier ist auch der DHL-Mensch zu Besuch gewesen und alles perfekt. Ich bin mehr als zufrieden mit dem schönen Teil :drum:
 
Na also ... wie sagt schon ein altes chinesisches Sprichwort: Ente gut, alles gut! ;)
 
So, heute konnte ich mein Paket in Empfang nehmen. Habe aber leider Pech gehabt :(

Schutzfolie um das iPad war an zwei Punkten eingedrückt und sogar ein wenig eingerissen. Und an diesen Stellen zwei dicke Beulen vom Steckernetzteil in der Rückseite des Gehäuses.

Ich könnte den Verpackungsdesigner auf den Mond schießen! :motz:

EDIT:Gerade mit Apple telefoniert. Geht Retour und ich bekomme ein neues. Habe das iPad noch nicht mal ausgepackt. Ist in Original-Schutzfolie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag heute Morgen: Heute Nacht 8-9 Applemails im Postfach gehabt. Mit Storno- & Korrekturangaben. Dann irgend so ein "Refund" auf mein Konto, der gestern Abend weder Thema beim Telefonat, noch vom Betrag her passend zu einem meiner Bestellposten war. Die haben's echt versaut. Meine "Bestellung" sieht online zumindest nicht mehr so aus, wie ich sie mal aufgegeben habe. :koch:

Ich habe Apple Online aus früheren Jahren irgendwie professioneller in Erinnerung.
 
Ja, waren sie 'früher' auch ... das war aber zu Zeiten, als der Laden nur ein Zehntel der Mitarbeiter hatte, der Marktanteil deutlich geringer war und die Kunden Freiberufler jeder Art waren ... sprich, als Apple noch keine Hipstermarke war, in Zeiten vor dem iPhone und iPad ... ich erinnere mich an Zeiten, als der Kunde deutlich mehr im Vordergrund stand und wirklich König war ... und man immer nach 30 Sekunden jemand am Telefon hatte ... und nicht nach zum Teil mehr als einer Stunde in der Warteschleife ...

Und ja, als User, der seit Mac OS 6 beruflich mit Apple zu tun hat und dessen erster Apple ein Apple III war, kann ich in der Tat beurteilen, wie Apple 'früher' mal war ... aber das ist lange her ... heute zählt der Einzelne wenig, die Masse macht ist alles ...
 
So, gestern aufgerafft und bestellt: ein Air mit 64 GB in spacegrau (Mal eine völlig ungewöhnliche Variante ;) )
Jetzt geht das Warten los ... dumdidum ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten