iPad Air 2/iPad Mini 3: Vorbesteller-Thread

Erst nimmst Du es in beide Hände und drückst so fest Du kannst und schaust ob es sich verbiegt. Danach schmeißt Du es in einen Topf mit kochendem Wasser. Sollte es danach nicht mehr gehen, ab zurück zu apple.

Ehrlich gesagt versteh ich nicht wie man sich schon vorher so einen Koof machen kann. Aber gibt anscheinend auch Leute die erst zufireden sind, wenn sie einen Fehler finden, damit sie es in ein Forum schreiben können.

Ich denke, Deinen Sarkasmus kannst Du für Dich behalten. Es soll nämlich auch Leute geben, die nur Anwender sind und für die ein iPad richtig viel Geld ist. Ich kann schon verstehen, daß man nichts übersehen will und ein wenig Sicherheit möchte ... so what?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CityCobra
Hat hier jemand Tipps wie man sein neues Air auf Herz und Nieren testen kann?
Gibt es z.B. spezielle Apps dafür?

Schau es Dir in Ruhe an. Zuerst schauen, ob Kratzer auf dem Display oder dem Gehäuse sind. Wirf einen kritischen Blick auf die Einfassung zum Display, ob alles gleichmäßig ist. Das Display kannst Du gut prüfen, indem Du das iPad das erste Mal in einer sehr dunklen Umgebung einschaltest (vielleicht in einer festerlosen Kammer) ... da der Startvorgang einige Zeit dauert und der Schirm komplett schwarz ist, kannst Du gut die Ausleuchtung überprüfen (gleichmäßig oder nicht) und Du kannst sehen, ob Hotpixel vorhanden sind ... da nach dem Bootvorgang ein komplett weißer Screen kommt, kannst Du dann sehen, ob es tote Pixel gibt.

Ich denke, als Check ist das völlig ausreichend ... ob es technische Probleme gibt, wirst Du dann schon beim Einrichten merken ...

Viel Spaß schon mal von mir mit dem Teil ... ist ein schönes Gerät! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CityCobra
hat eigentlich schon jemand einen "alten" ACPP auf das iPad Air 2 abgeschlossen?
 
Ehrlich gesagt versteh ich nicht wie man sich schon vorher so einen Koof machen kann. Aber gibt anscheinend auch Leute die erst zufireden sind, wenn sie einen Fehler finden, damit sie es in ein Forum schreiben können.
Wenn ich nicht schon vorbelastet wäre was technische Ausfälle mit Apple Produkten betrifft, würde ich mir diese Sorgen nicht machen.
Mein Mac Mini war z.B. 2 x defekt, davon ein Totalschaden zum Glück innerhalb der Garantie.
Mit meinem MacBook hatte ich auch Pech, also von daher...
 
Update:
Abfahrts Scan 22:48
Mein neues iPad kommt immer näher...
 
Geplantes Zustelldatum aktualisiert auf:
Dienstag, 28.10.2014, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstage


.....??

wenn es um 1 Uhr nachts in Köln abfährt verstehe ich nicht wieso es heute nicht geliefert werden soll?? Köln ist 250km entfernt.
 
meins ist nun in Frankfurt angekommen :)

6 Ankunft in der DHL-Zustellbasis FRANKFURT - GERMANY FRANKFURT - GERMANY 05:40
 
es ist um 4 in meiner Stadt angekommen und angeblichh trotzdem heute keine Zustellung??
 
Letzter Sendungsstatus bei mir:
07:30 Sendung wird zugestellt
 
es ist um 4 in meiner Stadt angekommen und angeblichh trotzdem heute keine Zustellung??

Berlin, wa ;)

Interessant: VOR dem Eingangs-Scan (also auf dem Weg von Köln nach B) war Zustellung für den 27.10. eingetragen. Nach Ankunft sprang die Zustellung um auf 28.10.
 
Darf ich fragen in welche Stadt es bei dir geht? Ist dein Paket ebenfalls gegen 23:48 Uhr aus Köln abgefahren und per UPS unterwegs?
Meine Pakete habe laut Sendungsverfolgung das Depot in Köln gegen 22:48 Uhr verlassen.
Um 00:17 Uhr war die Sendung in Herne, und gegen 05:58 Uhr wieder verlassen.
Wenig später, um ca. 06:55 Uhr traf die Lieferung in Wesel ein, und danach um 07:30 Uhr folgte die Info das sich die Pakete in der Zustellung befinden.
 
Meine Pakete habe laut Sendungsverfolgung das Depot in Köln gegen 22:48 Uhr verlassen.
Um 00:17 Uhr war die Sendung in Herne, und gegen 05:58 Uhr wieder verlassen.
Wenig später, um ca. 06:55 Uhr traf die Lieferung in Wesel ein, und danach um 07:30 Uhr folgte die Info das sich die Pakete in der Zustellung befinden.
Ok meins muss nach Hamburg. Dann kann es gut sein, dass es erst morgen kommt.:(

Nachtrag: Der Status wurde vor wenigen Minuten geändert.
Das wird doch alles eigetragen wie die gerade lustig sind :D

Ort
Datum
Ortszeit
Aktivität
Hamburg, Germany
27.10.2014
7:00
Ziel Scan

27.10.2014
6:00
Ankunfts Scan
 
27 Oct 14 6:54 AM - With delivery courier - COLOGNE,GERMANY

:clap:
 
Ok meins muss nach Hamburg. Dann kann es gut sein, dass es erst morgen kommt.:(

Nachtrag: Der Status wurde vor wenigen Minuten geändert.
Das wird doch alles eigetragen wie die gerade lustig sind :D

Die lesen hier mit, ändern die Einträge nach Laune, trinken ein Bier dazu und lachen sich halbtot über uns. :d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Peppino101 und Maikksmt
Nachtrag: Der Status wurde vor wenigen Minuten geändert.
Das wird doch alles eigetragen wie die gerade lustig sind :D
Nur keine Panik, alles wird gut!
Ich warte jetzt nur noch auf die Zustellung, und dann werde ich testen ob soweit alles OK ist mit der flachen Flunder.
 
...trinken ein Bier dazu und lachen sich halbtot über uns. :d

Das klappt sogar, ohne dass man bei einem dieser Logistikunternehmen beschäftigt sein muss. ;)

Ich glaube, solche Threads gibt's wirklich nur in Verbindung mit Apple-Produkten. Aber wenn's Euch Spaß bereitet...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Irgendwo
Sendung in Zustellung :d nur bin ich erst am Freitag wieder zu Hause :(
 
Zurück
Oben Unten