iPad ab dem 28. Mai in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine dumme Frage:

Wie kann ich das iPad für Selbstabholung im Apple Store reservieren?

Hier finde ich nur den Punkt iPhone reservieren.

Habe heute morgen telefonisch bestellt genau um diese Frage beantwortet zu bekommen!

Keine Storeabholung! Solche Events wie in den Staaten wird es hier nicht geben.
 
Habe heute morgen telefonisch bestellt genau um diese Frage beantwortet zu bekommen!

Keine Storeabholung! Solche Events wie in den Staaten wird es hier nicht geben.

Das ist irgendwie doof, ich möchte eigentlich nicht gleich in der ersten Schlange stehen.
 
Kann man hier vielleicht mal schliessen?! Schon wieder ein "bestellt-nicht geliefert-geärgert-wer liefert eigentlich die iPads UPS oder TNT?"-Thema!!
 
Das ist irgendwie doof, ich möchte eigentlich nicht gleich in der ersten Schlange stehen.

Dann bestell doch einfach online. Apple schreibt doch, dass am 28. Mai geliefert wird, ich denke mal, das passt doch.

Im Grunde genommen ist es auch bequemer. Und wenn Du ein "Event" suchst, dann wirst Du am Schlage stehen doch Freude haben, oder? :D
 
Dann bestell doch einfach online. Apple schreibt doch, dass am 28. Mai geliefert wird, ich denke mal, das passt doch.

Im Grunde genommen ist es auch bequemer. Und wenn Du ein "Event" suchst, dann wirst Du am Schlage stehen doch Freude haben, oder? :D

Lars, es gibt noch eine Möglichkeit:

Man befindet sich für Apple in einem Drittland zweiter Klasse (nicht wie Deutschland Drittland erster Klasse). :p
 
Lars, es gibt noch eine Möglichkeit:

Man befindet sich für Apple in einem Drittland zweiter Klasse (nicht wie Deutschland Drittland erster Klasse). :p

Aaahh, Ösi. :D

Tja, dann heisst es wohl entweder eine deutsche Adresse suchen oder früh in München am Shop stehen. Da wirst Du dann wohl einige Landsleute treffen. :D
 
Das ist irgendwie doof, ich möchte eigentlich nicht gleich in der ersten Schlange stehen.

Haha ja, so war das eigentlich bei mir auch geplant! :-D
Wäre sogar mit einem Kollegen zusammen hingefahren, als Betriebsausflug. Jetzt habe ich halt einen halben Tag Urlaub hehe
 
Aaahh, Ösi. :D

Tja, dann heisst es wohl entweder eine deutsche Adresse suchen oder früh in München am Shop stehen. Da wirst Du dann wohl einige Landsleute treffen. :D

Eigentlich war geplant, Dinge in München erledigen und dann gegen Nachmittag in die Rosenstraße zu eilen, damit es keine große Schlange mehr gibt. Mal sehen, vielleicht kommt noch eine Option.
 
Hey, der Ansturm ist offenbar so groß, dass ich nicht bestellen kann....
 
Eigentlich war geplant, Dinge in München erledigen und dann gegen Nachmittag in die Rosenstraße zu eilen, damit es keine große Schlange mehr gibt. Mal sehen, vielleicht kommt noch eine Option.

Na ja, jetzt wirst Du vermutlich erst das iPhone kaufen müssen und dann Dinge erledigen.

Aber rufe doch mal den Apple Store in München direkt an, vielleicht können die was machen...
 
Ich habe mir ein Tablett von Ikea geholt: 6,99€. :crack:
Wie komme ich damit ins Internet? :noplan:
Ich mach dazu mal einen Thread auf... :teeth:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ChrisX620 und eupinkepank
Na ja, jetzt wirst Du vermutlich erst das iPhone kaufen müssen und dann Dinge erledigen.

Aber rufe doch mal den Apple Store in München direkt an, vielleicht können die was machen...

Ich will doch das iPad, nicht ein iPhone. :D

Ein iPhone habe ich nämlich schon. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr per Mail eine Auftragsbestätigung bekommen? Ich nämlich nicht.
Aber im Store ist meine Bestellung Status-mäßig prüfbar. Komisch.
 
Ich will doch das iPad, nicht ein iPhone. :D

Ein iPhone habe ich nämlich schon. :)

Vielleicht haben die "interne" Wartelisten. Kannst ja sagen, dass Du aus AT bist und daher nicht bestellen kannst.

Aber im Shop arbeiten auch sicherlich Landsleute. Wie wäre es also, wenn Du den Shop anrufst und sagst:

"Hallo, ich hätte gerne den Verkauf. Aber bitte nur einen österreichischen Verkäufer." ;)

Oder Du sagst das im tiefsten Ösi Wald-und-Wiesen Dialekt, dann bekommst Du den eh automatisch. :D
 
Eigentlich war geplant, Dinge in München erledigen und dann gegen Nachmittag in die Rosenstraße zu eilen, damit es keine große Schlange mehr gibt. Mal sehen, vielleicht kommt noch eine Option.

Das ist aber eine sehr gewagte Strategie :D

Der Store öffnet um 9:00 Uhr und ihr wollt dann da nachmittags mit alpenländischer Gelassenheit da reinmarschieren und auf ein breites iPad-Sortiment hoffen ?
 
Das ist aber eine sehr gewagte Strategie :D

Der Store öffnet um 9:00 Uhr und ihr wollt dann da nachmittags mit alpenländischer Gelassenheit da reinmarschieren und auf ein breites iPad-Sortiment hoffen ?

Die Betonung liegt auf "war" geplant. Natürlich nur, wenn es eine Reservierung im Internet für die Selbstabholung noch geben wird.

Aber ich mache mir wegen dem iPad trotzdem keinen Stress. :) :D
 
Habt ihr per Mail eine Auftragsbestätigung bekommen? Ich nämlich nicht.
Aber im Store ist meine Bestellung Status-mäßig prüfbar. Komisch.

Hab auch keine Bestätigungsmail erhalten. Auftrag liegt aber im Bestellstatus vor. Also ganz normal.
 
Habe es heute Nacht bestellt, 32 GB WiFi, wird wohl reichen... Auftragsbestätigung kurz danach erhalten...
 
Auftragsbestätigung kam auch verzögert, aber es kommt eine :)
 
jetzt ab 499 euro!
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten