iPad ab dem 28. Mai in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Hi

In der Tat ein "unglaublicher Preis"
 
bin enttaeuscht... die preise eindeutig zu hoch... wird wohl importiert von irgendwo...
 
Super die Preise. Hoffentlich springen viele der Käufer ab, so bleiben genug für andere Willige übrig am Veröffentlichungstag ;-)

Nein, im Ernst. Ich kann ehrlich gesagt viele von euch nicht verstehen, die nun von einem Kauf abstand nehmen möchten. Wir unterhalten uns über einen 500-800 Euro Artikel, der nun 15 Euro teurer wird, als ursprünglich vermutet. Ganze 15 Euro! Ist es wirklich die Welt?

Klar, es ist schade, dass wir in Deutschland mehr bezahlen werden als Italiener, Spanier etc. Aber wegen der 15 Euro so eine große Enttäuschung? Ich weiß nicht so recht...
 
ich verlgieche eher mit USA oder OZ... in europa ist irgendwie alles teuerer...kenn ich schon aus dem paintballsport...
egal, dann wird eben importiert...)
 
Klar, es ist schade, dass wir in Deutschland mehr bezahlen werden als Italiener, Spanier etc. Aber wegen der 15 Euro so eine große Enttäuschung? Ich weiß nicht so recht...

Es geht da eher um das Prinzip als um die 15 Euro! Wieso soll ich 15 Euro mehr für ein identisches Produkt bezahlen! Nur weil ich Deutscher bin und jeder meint uns kann man melken wie eine Kuh!

Irgendwo hörts ganz einfach auf für mich!
 
Ein Witz ist das wirklich unverschämt!
Jetzt sind es 15.- mehr nächstes mal 20.- dann 30.-
wenn ich an der Grenze wohnen würde wäre ich bereit lieber 15.- in spritkosten zu investieren und es in Frankreich holen!
 
514 €??? Wer hat sich in Cupertino so einen bescheuerten Preis ausgedacht????

499,- hätte doch wirklich gereicht!!!! Die bekommen den Hals wieder nicht voll genug
 
ich stimme dir zu. ich hatte aufgrund der euro umrechung mit 469-479€ gerechnet. nun sind es nicht 15 euro mehr sondern eben mal 50€ mehr. ich werde nun noch 200 € mehr sparen und dann das neue iphone kaufen, nein apple melken lass ich mich nicht!
 
Gib es auch schon offizielle Infos bzgl. der Verträge für die 3G Version?
Die Entscheidung ob ich mir die 3G Version kaufe oder nicht hängt für mich weniger vom Verkaufspreis des iPad ab als von den monatlichen Folgekosten für den Datentarif.
 
ich persönliche finde das jetzt nicht so arg...

Man darf nicht vergessen, dass die Steuersituation in den USA eine andere ist, demnach bleiben Apple die 499$ auf jeden Fall komplett...

Nimmt man nun die 514€ und rechnet die Umsatzsteuer raus, kommt man auf 431€...macht ca. 547 $...das ist jetzt nicht unbedingt die Welt ^^
 
Was meint ihr, wann es die ersten Geräte in den Läden wie T-Punkt, Gravis etc. geben wird?

Direkt schon Ende Mai, oder dann wirklich erst irgendwann später im Juni oder so?
 
Hi,

ich finds auch nen Unding was Apple hier abzieht, für mich ist das iPad auch gestorben und NEIN es geht mir nicht um die 15€ es geht hier ums Prinzip, wieso zahlt nen Franzose weniger als nen Deutscher ? Ich lass mich doch ned melken bis zum umfallen, wenn es jetzt wieder viele kaufen dann sind es halt nächstesmal 30€ mehr usw...

mfg stargate
 
Hi,

ich finds auch nen Unding was Apple hier abzieht, für mich ist das iPad auch gestorben und NEIN es geht mir nicht um die 15€ es geht hier ums Prinzip, wieso zahlt nen Franzose weniger als nen Deutscher ? Ich lass mich doch ned melken bis zum umfallen, wenn es jetzt wieder viele kaufen dann sind es halt nächstesmal 30€ mehr usw...

mfg stargate

Das ist doch bei jedem anderen Produkt genauso. Meinst Du ein BMW kostet in jedem Land gleich viel? Oder irgendein sonstiges Produkt? Wahrscheinlich ist das iPad für den normalen Spanier viel teurer, weil das durchschnittliche Einkommen nicht so hoch ist wie bei uns.
 
Ärgere mich auch, vor allem da es in Frankreich 499,- und in Spanien 479,- kostet.
 
dann wartet doch einfach ab bis amazon.de oder ein anderer Apple Reseller deutlich günstigere Preise bietet - Apple bietet PRICEMATCHING an, also zahlst Du dort auch den Preis des günstigsten (online) Händlers (gibt's schon Jahrelang bei MAcbook und ipod) - bis 10% Rabatt auf den Listenpreis - klappt(e) auch sehr gut in der Vergangenheit !

http://promo.euro.apple.com/promo/pricematching/de/ :cake: :keks:
 
Die einzelnen Händler werden sicher sehr schnell auf 499 Euro runter gehen. 514 Euro ist ein zu krummer Preis, kaum einprägsam.
 
es geht hier alles um marketing...die wissen ganz genau dass deutsche bereit sind so und so viel auszugeben, darum machen die auch so ein preis...
amis wuerden nie im leben so viel ausgeben, darum ist es drueben auch guenstiger...
und so lange wir uns das erlauben, solange werden wir auch gemolken...so einfach ist es...
beim sprit gehts ja auch...wir zahlen und bleiben ruhig...aber gut, das ist jetzt ein anderes thema...)
 
ich persönliche finde das jetzt nicht so arg...

Man darf nicht vergessen, dass die Steuersituation in den USA eine andere ist, demnach bleiben Apple die 499$ auf jeden Fall komplett...

Nimmt man nun die 514€ und rechnet die Umsatzsteuer raus, kommt man auf 431€...macht ca. 547 $...das ist jetzt nicht unbedingt die Welt ^^

Dir ist aber schon klar, dass Du da gerade netto und brutto Preise vergleichst.

Fakt ist...499$ netto macht in Euro 392€
Und die Steuern sind in den USA um einiges niedriger. Ich meine 548$ hat mein Nachbar für das iPad in New York bezahlt.
Das ist dann gerade einmal der netto Preis bei uns...
 
Gut, dass ich im Herbst in Spanien im Urlaub bin :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten