iPad 4 mit Lightning Anschluss, vorgestellt am 23.10.12

Also mein 4er iPad hab ich gerade im mStore im Nova Eventis Center abgeholt und gleich nach Erstbegutachung ins SmartCover gepackt.
Alles i.O., 93% Akku vorgeladen und irre schnell.
Guter Ersatz für mein altes 1er ... ;-)
 
Habe auch noch ein iPad 1. Das iPad 4 ist knapp 4 mal schneller. Muss echt geil sein :D
Auch der Arbeitsspeicher ist 4 mal grösser.
 
Meins ist auch heute morgen gekommen. Tolles Gerät, Super Display und rasend schnell alles.
 
So, hab meins eben aus dem Store mitgebracht. 16GB, schwarz, es ist Top, Wahnsinns Display und Sau flott. Eine wirkliche Verbesserung zu meinem 1er. Kann mir nun auch vorstellen, es als vollwertiges Gerät als Notebook Ersatz zu verwenden.
 
Eigentlich wollte ich ja ein Mini, war dann aber im Laden überhaupt nicht damit zufrieden und hab mir jetzt ein iPad 4 gekauft. Ersetzt mein iPad 1... naja "ersetzt", mal schaun wieviele ich nebeneinander auf meinen Nachttisch stellen kann bevor meine Frau sich beschwert. :)
 
Was hat Dir am Mini nicht zugesagt?
Glückwunsch zum 4er. Ich denke davon hat man mehr, als ein Mini.
 
Nachdem ich die Hoffnung auf ein weisses Mini schon aufgegeben habe ..... ruft gerade Restore an und habe mein 2 Weissen mini jajajajaja .-))) Das ding ist hammer geil
 
Ich war vorhin bei Gravis und habe ein (das einzige) schwarzes iPad Mini anfingern können:

- interessante Größe
- gute Verarbeitung
- annehmbare Geschwindigkeit
- sehr enttäuschendes, weil pixeliges Display... ähnlich iPad 1 und 2. :(

Fazit: Auch wenn ich (als iPhone 5 Besitzer) von einem iPad 1 umsteigen werde, enttäuscht mich das Display des Mini doch sehr. Daraufhin habe ich mir ein iPad 3 im Vergleich angeschaut und muss sagen: Yes :D Ich freue mich auf mein 4er :nervi:
 
Kann deine Meinung zum Display des MIni garnicht teilen ..... ja es ist kein Retina .. fällt aber nur bei Schrift auf im direkten Vergleich

Und ich hatte nen ipad 3 ..... dazu hab ich das 5 er und MBP Retina
 
Ich gebe zu: es ist Jammern auf hohem Niveau ... aber bei mir ist es so, dass ich viel Text auf dem iPad lese - es quasi als PDF-Reader verwende ... und da nerven die Pixel irgendwann ziemlich, insbesondere, da man das iPad ja oft näher vor der Nase hat als den Screen eines MBP (z.B.)...

Das Display ist nicht schlecht - es passt nur in meinen Augen nicht zum Apple-Trend, alles auf Retina auszulegen.
 
Kann deine Meinung zum Display des MIni garnicht teilen ..... ja es ist kein Retina .. fällt aber nur bei Schrift auf im direkten Vergleich

Mir fällt das bei allem auf außer vielleicht bei weichgezeichneten Spielen. Ich hätte persönlich nicht die Kaufentscheidung davon abhängig gemacht, aber dass man es nicht sieht, ist einfach unrealistisch für jemanden bei dem die Altersweitsichtigkeit noch nicht eingesetzt hat ;-)
 
Das Display ist nicht schlecht - es passt nur in meinen Augen nicht zum Apple-Trend, alles auf Retina auszulegen.

Mit Retina wäre es deutlich dicker. Da stört mich der A5 (noch nicht mal A5X) wesentlich mehr. Hab hier iPad 4 und das Mini liegen. Für unterwegs mag das Mini super sein, für zu Hause und im Büro nutze ich das 4er...

Das iPad 3 hab ich bewusst ausgelassen.
 
Zurück
Oben Unten