iPad 4 mit Lightning Anschluss, vorgestellt am 23.10.12

AgentMax

MU Team
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
54.465
Reaktionspunkte
13.888
Hier erst mal alle Posts rein die das, falls es vorgestellt wird, neue iPad 3 mit Lightning Port betreffen.

Sobald es vorgestellt wurde, wird das Thema freigegeben.​



- A6X Chip
- 10 Stunden Laufzeit
- FaceTime HD Cam
- LTE (zumindest bei der Telekom)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Display wurde irgendwie nichts gesagt.
Auch nicht beim iPad Mini - oder wurde dort gesagt, ob es sich um ein IGZO-Display handelt?
Jedenfalls soll es beim iPad Mini kein Retina-Display sein.

Die 4G-Variante soll wohl 2 Wochen später als die Wifi-Variante erscheinen. Etwa um den 15. November.
 
Hat sich jetzt etwas an der Display-Technik geändet oder ist das immer noch das gleiche Panel wie zuvor?
 
Gleich geblieben. Nur LTE, Lightning und CPU sind neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubetto und iPhill
Übelster Schlag in die Fresse aller 3rd Generation Käufer. Wenns nur der Lightning Anschluß gewesen wäre, aber den Prozessor 1/2 Jahr später so derbe aufzurüsten ist schon krass.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: UllisMac, Thomas111166, ThuNd3R und 21 andere
Übelster Schlag in die Fresse aller 3rd Generation Käufer. Wenns nur der Lightning Anschluß gewesen wäre, aber den Prozessor 1/2 Jahr später so derbe aufzurüsten ist schon krass.

Momentan ist die Entwicklung der mobilen Prozessoren eben so schnell. Früher wurden die Macs auch halbjährlich upgedated. Mein iPad 3 ist ja nicht schlechter geworden.
 
Gewicht ist auch gleich geblieben.
Hier kann man gut vergleichen:
http://www.apple.com/de/ipad/compare/

Weiß noch nicht, ob ich vom iPad3 auf das das iPad4 umsteige.
Den einzigsten Vorteil sehe ich im Prozessor - beim Lesen/Arbeiten von PDF-Seiten wäre das schon vom Vorteil.
 
Tja und ich warte noch immer auf die Lieferung meines Ipad 3rd Generation.. da werd ich wohl stornieren müssen.. allerdings hab ich meins für 449€ gekauft und nen 50€ Gutschein von Mediamarkt dazu bekommen.. kA ob es es wert ist für das 4er 99 Euro mehr auszugeben ^^
 
Ich muss sagen als Käufer das 1. und 2. und 3. IPads ist nun für mich eine Grenze überschritten. Nach einem halben Jahr ein deutliches verbessertes Gerät. Ohne mich. Die ersten beiden habe ich in der Familie weitergeben. Aber alle 6 Monate ein neues Gerät ist imo bei dem Preis keine faire Kundenpolitik. Und technisch hätte ein Lightning Update gereicht, die Konkurrenz hat noch nichts was dieses Update erzwingen würde auf den Markt gebracht.

Just my 2 cents
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fische und Artenes
Ihr tut ja so als müsstet ihr das neue immer kaufen...
Kommt was neues wird gemeckert, kommt nix neues wird auch gejammert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gauloisesbert, DerPicknicker, fragnix und 13 andere
Ich finde das Update etwas inkonsequent. Es wurde kein Gramm Gewicht eingespart, ich hätte gedacht, dass es wieder so leicht wie das iPad 2 wird.
 
Weil man immer das neueste haben muss oder weswegen unfair?
Manches male wundere ich mich hier ernsthaft!
Soll jetzt stillstand bleiben weil sich jemand ärgert das es was neueres gibt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacBookEir, HX27x10 und m.bbb
Was meint Ihr - wird im März wieder ein neues iPad vorgestellt?
 
Übelster Schlag in die Fresse aller 3rd Generation Käufer. Wenns nur der Lightning Anschluß gewesen wäre, aber den Prozessor 1/2 Jahr später so derbe aufzurüsten ist schon krass.

Sehe ich auch so. Speziell was LTE betrifft ist das 4 mehr oder weniger das, was das 3 hätte schon sein müssen (und was das 3 zumindest anfänglich vorgab zu sein).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AllNight
@AllNight Sieht für mich so aus, als ob Apple damit den iPad Rhythmus von Frühjahr auf Herbst verschoben hat. Es wurde ja schon bei der Vorstellung des zweiten iPads gemunkelt, dass ein halbes Jahr später evtl. ein neues rauskommen könnte. Trat damals nicht ein. Jetzt aber. Damit wäre dann das Frühjahr wieder frei für andere Produkte (oder ein Retina iPad Mini). Oh. Bin ich jetzt OT und muss in die Gerüchtebar?
 
Frage mich warum der Preis von 479 auf 499 gestiegen ist.... Iphone ist auch teurer geworden... Gefällt mir nicht die neue Politik...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iThink
Mein gott würd ich mir in Ar*** beissen wenn ich mir jetzt erst ein iPad 3 gekauft hätte und das jetzt schon "alt" ist :D
 
Frage mich warum der Preis von 479 auf 499 gestiegen ist.... Iphone ist auch teurer geworden... Gefällt mir nicht die neue Politik...

Dann beschwere dich bei Griechenland und allen anderen Staaten die den Euro bröseln lassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Boogieman
Zurück
Oben Unten