iPad 3 - leichter rötlicher bzw. gelblicher Farbstich an den Rändern

Ah- das erklärt natürlich deine Usernamen.:)
Ich habe auch nichts von einem Gelbstich geschrieben.
Aber erzähl mir bitte nicht, dein iPad hätte auch nur annähernd die Blickwinkel-Eigenschaften wie ein iPhone.
Mir viel eben kein anderer Name ein und das iPad ist einfach ein klasse Gerät, ohne es Never! :D ;)

Ganz so gut ist es jetzt nicht. Aber ich schaue jetzt auch nicht ständig schräg auf das Display. Ich bin mit diesem iPad nun relativ zufrieden, das Display ist fast weiß hat nur einen minimalen rot Stich. Man kann eben nicht alles haben.
 
Hab ein neues Gerät erhalten aus der 12. KW und bin zufrieden. Insgesamt zwar wärmerer Farbton, dafür aber gleichmäßig und nicht 50% gelb und 50% weiß. Ansonsten auch keine Macken. Bin ebenfalls raus. ;)
 
So, habe mir vorhin mal das iPad von meinem Kollegen angeguckt. Ich kann jetzt bestätigen, dass es wirklich fehlerfreie Geräte gibt. Seins hat weder einen Farbstich, noch Flecken oder Verfärbungen, noch Fussel oder sonstwas unter der Scheibe. Kein Bleeding, fast perfekte Ausleuchtung (nur linke obere Ecke minimal dunkler), Display korrekt verklebt. Jetzt weiß ich zumindest, wie das Display vom neuen iPad hätte aussehen sollen. Gekauft hat er es im Media Markt Buchholz.
 
So, habe mir vorhin mal das iPad von meinem Kollegen angeguckt. Ich kann jetzt bestätigen, dass es wirklich fehlerfreie Geräte gibt. Seins hat weder einen Farbstich, noch Flecken oder Verfärbungen, noch Fussel oder sonstwas unter der Scheibe. Kein Bleeding, fast perfekte Ausleuchtung (nur linke obere Ecke minimal dunkler), Display korrekt verklebt. Jetzt weiß ich zumindest, wie das Display vom neuen iPad hätte aussehen sollen. Gekauft hat er es im Media Markt Buchholz.

Das musste dir dann mal in den Abendstunden ansehen.
Im Store sah mein Austauschgerät unglaublich gleichmäßig aus. Außer, genau wie du es beschreibst, an einer ganz leicht dunklen Seite. Abends zu Hause gabs wieder den üblichen Farbverlauf. Aber: Ich akzeptiere jetzt das Gerät so, wie es ist. Ich klinke mich hier jetzt glaube ich auch aus ;)
 
Hallo,

"neues" Ipad ist unterwegs:

Name: iPad 3
Group1: iPad
Group2: WiFi-4G
Generation: 3
Machine Model: iPad3,2
Model introduced: 2012
Production year: 2012
Production week: 8 (February)
introduced test: GOED
Family name: A1430
Screen size: 9 inch
Screen resolution: 2048x1536 pixels
Colour: Black
Capacity: 64GB
Factory: DL (China - Foxconn)

Grüße
Waldpappa
 
Hallo!

ich gebe meins heute oder Samstag zurück.
Wenn ich jetzt beim nächsten wieder ein Thema habe, dann wird der MM irgendwann nicht mehr tauschen wollen.
Da warte ich jetzt einfach und/oder starte dann nochmal neu durch, wenn es wieder Geräte beim nächsten MM gibt.
Vielleicht hab ich im zweiten Anlauf ja Glück!

MIST !!!
 
Hey Leute,

mein iPad ist gestern angekommen. Wifi 32 GB weiss.

VErsion: 5.1 (9B176)
Modell: MD329FD

Keine Pixelfehler etc. Yeha ;-)
 
meins hat ja auch den leicht rötlichen farbtouch, aber wenn ich genauer hinsehe ist es eher ein farbverlauf von oben bei der kamera nach unten hin, also oben rötlicher als unten ...ist das vlt. doch etwas was mit der zeit verdunstet? ...wie kullant ist eigentlich apple, wenn ich das gerät nach 3/4 jahr wegen der zwei pixelfehler und dem farbverlauf reklamiere? so muss ich sagen das ich mit den kleinen pixelfehleren leben kann, ist ja eigentlich nicht sichtbar
 
ipad ist zurück gegeben.
Tja - das zweier ist nicht annähernd so schön beim Display aber wenigstens nicht so uneiheitlich.

Ich warte auf die nächste Welle an Lieferungen.

Momentan ist es fast überall aus - 64GB 4G schwarz

grtz
 
Ich war diese Woche in der Metro, die hatten bis auf 64 GB -Wifi only- noch alle Modelle.
 
Mein iPad 3 das weiß hat ein Rosa Stich ist kein richtiges weiß habe mit apple telefoniert wird zum zweiten mal getauscht habe ja Apple care mein Geld hatte ja auch qualität und kein Stich
 
Man kann es ja schon in der MacWelt lesen: Helligkeitsverteilung des neuen IPad mit 20.6 cd/m2 deutlich schlechter als beim IPad 2 (8.9 cd/m2). Scheinbar bekommen die einen so gleichmäßigen Hintergrund wie beim 2-er mit Retinaauflösung nicht hin - wobei die Unterschiede zwischen einzelnen Geräten wirklich sehr groß sind und in der Bandbreite eigentlich nicht vorkommen dürften.

Ich habe allerdings das Gefühl, dass sich die Stellen mit den leichten Verfärbungen noch verändern. Mal sehen wie es in ein paar Wochen aussieht ... habe ja jetzt auch einen ACPP für den Fall, dass in einigen Wochen wirklich perfekte Displays verbaut werden. Allerdings ist es auch so, dass es kaum auffällt, wenn man nicht permanent danach sucht bzw. darauf achtet ;-)
 
Habe eben mit Apple telefoniert. Wie immer sehr nett und hilfsbereit. Die nette Dame hat mir einen Termin für Samstag gemacht und schon vorweg gesagt, dass ein Umtausch gegen ein anderes Gerät oder auch Rückgabe (gegen Geld zurück) kein Problem darstellt und von meiner Entscheidung abhängt (bin noch in der 14- tägigen Rückgaberechtsphase).

So soll es sein! Wenn man dann mal ein fehlerhaftes Produkt von Apple erwischt, hat man zumindest kein Theater beim Umtausch und wird sehr gut behandelt.

Hoffe nur, dass die Samstag am Jungfernstieg noch/ bzw. wieder 64GB- Modelle haben...
 
Wie siehts hier aus. Jeder sein Ipad mit perfektem Display erhalten? :p
Meins habe ich vor 1,5 Wochen komplett zurückgegeben wg. Farbverlauf (Weiß war am rechten Rand ca. 3 cm gelblich). Auf hin- und herschicken habe ich keine Lust. Warte jetzt auf die nächste Hardware Revision oder Charge.
 
Zurück
Oben Unten