Darstellungsproblem iOS26 eigene Videos in TV App

cbmobil

Aktives Mitglied
Seit dem Update sehe ich in der TV App die Titel der synchronisierten Videos nicht mehr, nur die Vorschaubilder oben 3 kleine Punkte.
Könnt Ihr mir helfen?

Das Gleiche am iPhone mit IOS26

Bisher sah ich oben die Titel, jetzt sieht es so aus

Anhänge

• IMG_3032.PNG
    IMG_3032.PNG
    570,6 KB · Aufrufe: 47
ich habe versuchshalber alle Filme vom iPad gelöscht, die TV App gelöscht und neu geladen, dann neue Filme geladen.
Die Ansicht sowohl in Eigene Videos als auch in Geladen bleibt ohne Titelanzeige, die bisher da war.

Das sieht dann so aus

Anhänge

• IMG_E0197.jpg
    IMG_E0197.jpg
    224,9 KB · Aufrufe: 34
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Wer kann helfen? Gibt es einen Lösung oder ist es ein Mac Problem?
Danke

Anhänge

• Bild-1.jpg
    Bild-1.jpg
    147 KB · Aufrufe: 20
Der Apple Support sagt, das ist so, wurde so programmiert. Habe ein Feedback Formula4 dazu ausgefüllt.
Muss also jeder haben, der Filme aufs iPad synchronisiert

Danke! Bei mir sieht es so auf dem MacBook aus. Total blöd.
Vielleicht wird es ja irgendwann korrigiert.

Am iPhone nur bei Eigene Videos, bei Geladen dann die Titel

Am Macbook kannst Du doch oben rechts die Ansicht umstellen auf Liste

Habe ein Feedback Formula4 dazu ausgefüllt.
Muss also jeder haben, der Filme aufs iPad synchronisiert
Was meinst du damit?
Ich habe auf dem iPad ein ähnliches Darstellungsproblem: In der TV App auf meinem iPad sind etwa 100 FotoMagico Urlaubs-Fotoshows gespeichert, alle ursprünglich mit einem Titel (Jahr und Land) versehen. Die Titel der Videos sind unter der iPadOs Vers. 26.0.1 verschwunden. Es gibt zwar eine Suchfunktion: Suche ich z.B. nach der Jahreszahl plus Land "2015 Frankreich", werden drei Filme angezeigt, aber "2020 USA"...
Die Titel erscheinen, wenn ich die Videos anklicke, aber das ein Rumstochern im Nebel
Weiß jemand Rat, wie ich wieder an die ursprünglich sichtbaren Titel komme?

Ich hatte bei Apple angerufen und den Support erreicht, der das Problem verstanden hat. Besonders wichtig war da, dass die Darstellung am iPhone unter IOS26 weiterhin mit Titel ist, beim iPad aber nicht. Die Dame vom Support wollte sich dann erkundigen und zurückrufen, dafür haben wir einen Termin ausgemacht. Der Anruf kam auch, mir wurde gesagt, die jetzige Darstellung sei gewollt. Ich wurde gebeten, ein Formular beim Support auszufüllen, das haben wir am Telefon gemeinsam gemacht, wo ich meinen Wunsch der Titeldarstellung eintragen sollte.

Prima - vielen Dank. Vielleicht wird es ja nachgereicht. So kann man es ja nicht nutzen.

Nur zum Verständnis: Wenn man dieses Formular beim Support mit dem Wunsch nach "Titeldarstellung" ausfüllt, werden die Videotitel auf dem iPad wieder dargestellt?

oh nein, das wäre schön. Man teilt Apple damit nur seinen Wunsch mit und wenn Apple meint, das ist richtig, und mehrere das wünschen, fliesst es irgendwann in eine neue Version ein. Ich habe das Problem weiterhin

Aha, dachte ich mir es doch...
Prima - vielen Dank. Vielleicht wird es ja nachgereicht. So kann man es ja nicht nutzen.
Geht mir genauso. So kann ich das iPad bzw. die TV App mit iPadOs Vers. 26.0.1 nicht nutzen.
Habe mein altes iPad Air 2 von 2014 rausgekramt, da erscheinen die Videos mit Jahr und Titel, leider habe ich da nur 128 GB...

Zurück
Oben Unten