iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paris Travel Guides
iOS iPhone​


attachment.php


Für alle die demnächst sich mal nach Paris absetzten wollen , gibt es hier ein nicht ganz so kleines 329 MB Tool. Es hilft dir deinen Kurztrip zu organisieren und weist dadurch auf evtl. dir entgangene Highlight hin ;) Grade von 399 ct auf NULL reduziert. Ich hab es mal angetestet auf dem iPad und dort ist es recht einfach zu handhaben. Übersichtlich und mit Randinformationen (Anreise , Schlafen , Essen ect.) kommt es für mich recht gelungen daher :) Man kommt ohne Intenet aus , da Offlinekarten dabei sind , nur für die AR Funktion wird sicher Internet vor Ort benötigt.

Beschreibung
★★★★★

BESONDERHEITEN

100-%-OFF-LINE REISEFÜHRER
★ OFF-LINE U-BAHNSYSTEM KARTEN
ZOOMABLE 100% OFF-LINE KARTE
★ BILDER GALERIE
★ LOKALE AUDIO
★ GPS
★ INTERAKTIVE ORTE DIE VON INTERESSE SIND im Reiseführer sieht man die Bushaltestellen, Restaurants, Bars, Hotels, Krankenhäusern, Museen, Theatern, und vieles anderes
★ VORGEGEBENE TAGESTOUREN
★ BUDGET UNTERSTÜTZENDE HOTEL & RESTAURANT INFORMATIONEN
★ WO, WAS, & WIE MAN EINKAUFEN KANN
★ NACHTLEBEN
★ STÄDTETIPPS
★ SICHERHEITSTIPPS


------------------------------------------
PRODUKTBESCHREIBUNG

REISE LEICHT!!! Mit dem Etips Reiseführern haben Sie einen kompletten Reiseführer in Ihrem iPad.

Dieser Reiseführer wurde entworfen, um ihn offline zu verwenden.

Wegen vielen Anfragen gibt es jetzt auch den integrierten GPS. Damit kann man sich nicht mehr verlaufen und man sieht wo man sich befindet.

Es ist ein sehr praktischer Reiseführer, da er entworfen wurde, um vorgegebene Tagestouren zu unternehmen. Es gibt 4 verschiedene Reiserouten, die abhängig von der Stadt und der Reisedauer sind. Man erhält auch Tipps und Ratschläge, wie man sich am besten in der Stadt vorbewegt, anreist, wo man gut einzukaufen kann, wo sich das Nachtleben abspielt, welche die populärsten Plätze sind, Sicherheitstipps usw.

Der Reiseführer basiert auf die Empfehlungen von unseren Kunden. Anderes als andere Reiseführer können wir versichern, dass wir bereits alle Orte in den Städten besucht haben und wir unsere Kenntnisse an Sie weitergeben.

Wenn Sie Informationen brauchen oder ein Feed-Back haben, setzen Sie sich bitte unverbindlich mit uns in Verbindung: contact@etipsmobile.com


Sprache: Deutsch
Screenshots: Englisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jheinrich_de und Andy.321
AppsForSale, bekannt als Adventskalender-App aus der Weihnachtszeit, ist jetzt das ganze Jahr über aktiv. Vom 17. bis 23. Mai läuft die Frühjahrsaktion. Es heißt zwar "reduziert um 50% und mehr", da vielleicht auch kostenlose Apps dabei sein werden, schreibe ich das in alle zur Verfügung stehende Theras...
 
DeliTape ist gerade auch kostenlos.

Ist zwar nur eine Spielerei (ein Musikplayer, der einen Kassettenrekorder / Walkman simuliert), aber doch nett gemacht für diejenigen, die das noch aus den 70ern und vor allem 80ern kennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242 und Istari 3of5
Remote Desktop (VNC) derzeit für 79 Ct statt 2,99 €.
Für mich die beste VNC-App* im Store.

* Quasi Screen-Sharing auf Mac und PC, ohne ein Plugin auf dem jeweiligen Rechner laufen lassen zu müssen. Dabei aber vollwertige Mac- und Win-Tastatur samt Trackpad mit Scroll- und Rechtsklickfunktion.
 
Die App mag gut sein, aber Deine Erklärung zu VNC stimmt meiner Meinung nach nicht... Du musst auf dem PC/Mac dann VNC als Server laufen lassen, oder was meinst Du mit "ohne ein Plugin auf dem jeweiligen Rechner"? Um Windows mit RDP nutzen zu können (somit wirklich ohne zusätzliches Tool auf dem PC) muss man das per In-App Purchase für 2,99€ nachkaufen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Widber
Die App mag gut sein, aber Deine Erklärung zu VNC stimmt meiner Meinung nach nicht... Du musst auf dem PC/Mac dann VNC als Server laufen lassen, oder was meinst Du mit "ohne ein Plugin auf dem jeweiligen Rechner"? Um Windows mit RDP nutzen zu können (somit wirklich ohne zusätzliches Tool auf dem PC) muss man das per In-App Purchase für 2,99€ nachkaufen...
Klar muss man unter OSX, bzw. Win Screensharing aktiviert haben. Aber dafür muss im System im Hintergrund nicht ständig irgendein Plugin laufen wie bei TeamViewer oder Remote HD etc.
 
Natürlich muss am Mac der VNC Server laufen (Bildschirmfreigabe). Aber da der VNC bereits dabei ist, musst Du nicht extra etwas installieren...
 
Lesemaschine ‘Best Prompter Pro’ (Universal-App)

Best Prompter Pro

Für alle, die Vorträge halten oder vor Video- und TV-Kameras Ansagen machen müssen. Selbst scrollende Textvorlage, Teleprompter/Autocue (Wikipedia). Mit Kopieren & Einfügen, Markers, Formatierungsoptionen und Mirror-Funktion (für halbdurchlässige Spiegel vor Kameralinsen).

Die App erschien Anfang 2011 und ist erstmals um null Euro zu beziehen. Preis vorher: 2,99 Euro. 4,3 MB für den Download.




Zeitschaltuhr ‘Timegg’, Stoppuhr ‘Chronosoft Pro'


Timegg

Attraktive und nach kurzer Eingewöhnungszeit leicht bedienbare Eieruhr für alle möglichen Zwecke. Acht Weckzeiten voreinstellbar, Intervall-Timer, wichtige Tage, Erinnerungen. Englisch, aber mit 24-Stunden-Option.

Erschienen im April, erste Gratis-Aktion, Preis vorher 1,59 €, 7,5 MB.



Chronosoft Pro

Umfassend ausgestattete und weitgehend justierbare Stoppuhr hauptsächlich für den Einsatz bei Sportveranstaltungen. Mit Speicher- und Export-Funktionen.

Erschienen 2010, erstmals kostenlos erhältlich, Preis vorher 4,99 Euro. 0,9 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cwasmer und Andy.321
iPhone als Batch-Dokumentenscanner mit PDF-Ausgabe ‘WorldScan’


Mit
WorldScan können Sie schnell Dokumente scannen und sie ins PDF-Format konvertieren, speichern oder als E-Mail senden. WorldScan verwendet einen modernen, schnellen Algorithmus zur automatischen Erkennung der Ränder des Dokuments, um die Datei einzuebnen, die Schatten zu beseitigen und den entsprechenden Kontrast einzustellen.


WorldScan verfügt über eine leistungsstarke und einfach bedienende Benutzeroberfläche und kann schnell und einfach die Helligkeit einstellen, drehen und färben. Rapid-Batch-Scannen von mehrseitigen Dokumenten ohne Warten. Automatisches Trimmen: Die Nutzung von professionellen Bildverarbeitungs-Algorithmen, die
das Bild für Sie automatisch zuschneiden.


Soweit ein Exzerpt aus der Beschreibung der deutschsprachigen, gut ausgestatteten und einfach zu bedienenden Applikation, die vor fünf Tagen erschien und bisher 2,39 Euro kostete. Die 12,5 MB sind derzeit gratis erhältlich. TIPP!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321 und scharc
Beat-Remixen mit ‘Loop Twister’ (Universal-App)


Loop Twister

…macht dein iPad oder iPhone zu einer kreativen und leistungsstarken Bearbeitungsmaschine zum Abspielen und Bearbeiten von Musik-Loops. Einfache Handhabung mit 64 frisch vorinstallierten Loops und einer intuitiv bedienbaren Oberfläche, die bei iPhone und iPad identisch ist.


  • Acht hochqualitative DSP-Effekte mit LP- & HP-Filtern, Pitch Bender, Foldback Distortion, Bass Booster, Ring Modulator, Lo-Fi Sample und mehr
  • Die zwei Grundbibliotheken mit jeweils 32 Loops bilden eine gute Basis für Electro-House, Dubstep, Grime and Hip-Hop Songs und beinhalten Drum-, Percussion-, Bassline- und Chiptune-Samples
  • Ein 16-fach programmierbarer Sequenzer, um die Loops mit Effekten zu bestücken, auch über das Zufallsprinzip programmierbar
  • Eingestellte Patterns können über den Pattern-Manager geladen oder gespeichert werden
  • Eine eingebaute Rendering-Funktion erlaubt es, eigene Samples aufzunehmen und auch zu exportieren, um sie dann bei anderen iPhone und iPad Anwendungen zu benutzen
  • Das Importieren von selbsterzeugten Loops zum Abspielen, Bearbeiten und Mischen mit den vorhandenen Sounds ist ebenfalls möglich
  • Ein schneller und präziser Crossfader
  • Die Tempo-Bandbreite reicht von 60-240bpm
  • Die Hilfen und das Handbuch sind bereits installiert

Soweit ein Exzerpt aus der Beschreibung im Store. Kurztest am iPad 3: Leichte Darstellungsprobleme, einwandfreier Sound. Nicht übel für eine erste Version. Zusätzliche Loop-Bank zum Downloaden (kostenlos). Zweite Gratis-Aktion “bis Montag, 28. Mai 2012″ (U.S.-Zeitzone). 80 MB. Tönendes Demo-Video:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhone3G
Guten Morgen und schöne Pfingsten,

Es gibt einige Reiseführer von teNeues aus der Serie "Cool Cities" Kostenlos, gefunden auf http://www.itopnews.de/2012/05/cool-cities-11-guides-gratis-statt-je-159-euro/. Kostenlos zu Laden sind sind Hamburg, Frankfurt, Mailand, Berlin, Rom, London, München, Barcelona, Wien, New York, Paris. Das ganze funktioniert über die App "Cool Cities Collection"


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Postulatio und Andy.321
Spezial-Fotonachbearbeitung ‘Superimpose’ (Universal-App)

Superimpose

TIPP! Die professionellen Tools sind spezialisiert auf Freistellen, Maskieren, Überblenden, Ersetzen von Hintergründen und künstliche Doppelbelichtungen. Gut durchdachter Workflow und einfache Bedienung. Etwas länger das Tool-Icon in der Seitenleiste berühren: Feineinstellung (Brush-Größe, Threshold/Schwellenwert, Kantenglättung, Smoothen beim Lasso…).

Die App (engl.) erschien vor einem Jahr und ist erstmals kostenfrei beziehbar. 3,4 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cwasmer, scharc, hind3 und eine weitere Person
Tapatalk Forum App zum Ersten mal reduziert. Wobei die letzten Rezensionen eher schlecht ausfallen...

Heute ohne Link, da mit dem iPad geschrieben...
 
Zwei Laufschrift-Apps, eine für iPhone und eine fürs iPad derzeit kostenlos:
BannerFlo für iPhone und iLed for iPad.
Vorher 79 Ct bzw. 1,59 € erfüllen sie optisch schön gemacht ihren Zweck und kommen ohne Werbung aus.

Da es immer mal wieder nette Gelegenheiten gibt, jemanden dadurch auf sich oder etwas anderes aufmerksam zu machen, finden sie bestimmt Platz in einem der Ordner auf dem iDevice.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242 und Andy.321
Model Release

App pendelt zwischen 7.99 € und 0.00 € , da auch auf Deutsch kann ich es nur empfehlen ;)


Beschreibung

Das ist die erste und bisher einzige iCloud-unterstützende Model Release App für Fashion-, und Hochzeitsfotografen sowie Filmemacher.

Sei Papierlos! Erstelle, verteile, synchronisiere und verwalte alle deine Dokumente wie Model Releases und Hochzeitsfotografie Verträge auf deinem iPad oder iPhone.

Schlage dich nicht mehr mit Papier bei einem Shooting herum. Nutze diese App zum erstellen professioneller Model Releases, erfasse die Unterschriften, versende PDF’s per Email und synchronisiere alles zwischen deinen Geräten.

Die Funktionen im Detail:

• Alle Daten werden zwischen all deinen Geräten synchronisiert und direkt gesichert in der iCloud
• Die App ist universell, sie ist sowohl für iPad als auch iPhone
• Erstelle beliebig viele Model und Lokation Releases
• Verändere die bereits mitgelieferten Releases, oder erstelle einfach eigene
• Erstelle PDF’s und versende sie per E-Mail, drucke sie aus oder lasse sie direkt am Gerät anzeigen
• Unterschriften werden auf dem gesamten Bildschirm erfasst
• Wenn Nötig, lasse einen Zeugen und Erziehungsberechtigten unterschreiben
• Fotos können von der Kamera und Gallerie and das Release angehangen werden
• Dropbox wird unterstützt (NEU!)

Eine schöne, elegante und einfache Usererfahrung, von professionellen Fotografen, für professionelle Fotografen.

Oder in der Abwandlung um seine Freundinnen zu organisieren :eek:

Kategorie: Foto und Video
Aktualisiert: 28.04.2012
Version: 1.7
Größe: 8.0 MB
Sprachen: Deutsch, Englisch
Entwickler: Mist Labs Inc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten