iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
iOutBank Pro - Mobile Banking

statt 6,99€ auf 2,99€


Jetzt 4 € sparen! Bis Ostermontag im Preis reduziert!

Verwalte auch Du ab sofort Deine Finanzen mit der von Apple prämierten App des Jahres 2010 - kinderleicht und sicher!
▸ Einfachheit ▸ Zugangsdaten per Assistent eingeben - fertig!
▸ Vielfalt ▸ Aktuell werden ca. 3.000 Bankleitzahlen von deutschen Banken und Sparkassen unterstützt!
▸ Sicherheit ▸ Verschlüsselte Übertragung zwischen Deinem iPhone und Bankrechner - keine Chance für Hacker ▸ zusätzlich geprüfte Sicherheit durch den TÜV SÜD!
▸ Funktion ▸ Kontostände und Umsätze abfragen, Überweisung tätigen, Konten auswerten und vieles mehr!

Hier erfährst Du warum iOutBank ab sofort auch Deine neue Lieblings-App ist:
● Du bekommst maximale Sicherheit für Dein Banking!
● Du kannst die Konten von diversen Banken und Sparkassen in nur einer einzigen App verwalten. Und dies sogar für PayPal und Kreditkarten!
● Du hast endlich die eine App gefunden, mit der Du künftig schnell und einfach Deine Überweisungen erledigst!
● Seit über 3 Jahren einfach genial und genial einfach!

„Warum ist iOutBank meine neue Lieblings-App?“
● Es ist ein gutes Gefühl, dass mir iOutBank sofort anzeigt auf welchem Konto sich etwas geändert hat.
● Für Funktionen wie Daueraufträge, Lastschriften oder grafische Auswertungen brauche ich kein extra Home-Banking mehr.
● Ich bekomme endlich auch einen Überblick über meine Kreditkarten, wie z.B. Lufthansa Miles & More, Amazon.de, LBB, DKB-Visa-Card, airberlin, ADAC, HVB und natürlich auch für meine Sparkassen-Kreditkarten.
● Sogar meine Depotwerte werden auf einen Blick dargestellt.
● Ich kann mit nur einem Klick Umsätze kategorisieren und jederzeit individuell auswerten.
● Unverzichtbar - mein Kassenbuch und Spesenkonto lassen sich mit iOutBank verwalten.
● iOutBank erinnert mich automatisch an fällige Daueraufträge und terminierte Überweisungen.
● Ich kann die neuen und sichereren TAN-Verfahren nutzen, wie z.B. SMS-TAN oder das optische ChipTAN-Verfahren per Chipkartenleser.
● Überweisungsvordrucke per BezahlCode einlesen – einfach genial!
● Und bei Fragen zur App hilft mir ganz einfach und unkompliziert das iOutBank-Team weiter.

Fürs iPhone/iPod: http://itunes.apple.com/de/app/ioutbank-pro-mobile-banking/id299850339?mt=8

Fürs iPad:http://itunes.apple.com/de/app/ioutbank-fur-ipad-online-banking/id375153597?mt=8
 
Spitzen-Synth ‘Animoog’ wieder stark ermäßigt (iPhone + iPad)

Anisotropic Synth Engine (ASE) von Moog


Animoog for iPhone

Erschienen Ende Dezember 2011. Befristete Aktion: 1,59 Euro (Normalpreis: 7,99 €). 7,5 MB. Kurz angetestet: Identische Ausstattung und gleicher Sound wie die iPad-Version. Gut angepasst an den kleinen Bildschirm: Der kleine grüne Pfeil unten rechts bringt vergrößerte Touch-Keys hervor (an denen man entlangstreichen und damit die Sounds modulieren kann), sie sind dann fast gleich groß wie am iPad. PFLICHTÜBUNG!


Animoog

Erschienen im Oktober 2011. Für das iPad. Aktion: 2,39 Euro (Normalpreis: 23,99 €). 6,7 MB.TOPTIPP! Diesen Preisen (zweite bzw. dritte Aktion) verleihe ich das Prädikat “nachgeschmissen” für dieses ganz besondere Instrument. Viele Details, hörens- und sehenswerte Sound-Demos und Videos zu Animoog hier in der Rossau (anlässlich des Erscheinens der iPad-Version). Nicht verpassen!​
 
Spitzen-Navi ‘Navigon Europe’ (Universal-App)
befristet von 90 auf 50 € reduziert



NAVIGON Europe



Universal-App
89,99 € (Preis vorher) ==> 49,99 €​


Deutschsprachig, Europa komplett. Bisheriger Preisverlauf bei der inoffiziellen iOS-Datenbank AppShopper.


Seit ein paar Monaten im Einsatz. Vorteile gegenüber dem in meinem Auto eingebauten Nüvi-Navi:





  • Radfahrer- und Fußgänger-Modus
  • Recht zuverlässige Traffic-Info (aktuelle Verkehrssituation) und entsprechende Routengestaltung
  • Direkter Zugriff auf die Kontakte/Adressbuch, Favoriten auf andere iOS-Geräte übertragbar
  • Spektakulär übersichtlich auf dem iPad, falls man Platz für die Wunderflunder findet (oder für den Beifahrer)
  • Umfassendst ausgestattet bis ins kleinste Detailchen



Das optionale “Panorama View 3D” (In-App Kauf) geht ein wenig verschwenderisch mit dem Platz auf dem Bildschirm um (zuviel Himmel), für die kleinen iGeräte nicht unbedingt notwendig. Vor kurzem wurde die App bezüglich der Karten geändert. Vorher war der Download über zwei Gigabyte schwer, nun werden nur die benötigten Karten runtergeladen.


Ein Navi-Experte aus meinem Bekanntenkreis schwört auf die Konkurrenz TomTom; ich konnte einen Blick darauf werfen: Etwas einfacher zu bedienen, klarere Anzeige. BeiNavigon ist jedoch die Sprachausgabe deutlich besser, darin sind wir uns einig. Von der Zuverlässigkeit und Richtigkeit der Wegweiser her sind beide ähnlich.


Aktueller (30. März 2012) Artikel beim deutschen Computer-Fachverlag Heise/Mac & i: Kartenupdate für Navigons iOS-Navi; daraus: “Die Garmin-Tochter hat ihre zweite Aktualisierung im Rahmen des “FreshMaps”-Abos veröffentlicht – diesmal pünktlich.”
 
Das iPhone als Live-Mikrofon ‘VonBruno Microphone’

VonBruno Microphone


Voraussetzung: Das iOS-Gerät verfügt über ein eingebautes Mikrofon. Einfach und übersichtlich zu bedienen:


Über eine Docking-Station oder den Kopfhörer-Ausgang mit einem Kabel an eine PA-Anlage (Verstärker, Lautsprecher) anschließen, über den großen Button in der Mitte einschalten; Lautstärke am Touchscreen regeln (s. Bildschirmfoto oben) und sich nicht zu nahe an den Lautsprechern aufhalten, um akustische Rückkopplungen (Wikipedia) zu vermeiden.


Läuft nach Aktivierung der kleinen blauen “Multi”-Schaltfläche auch im Hintergrund (via reale Home-Taste in die Multitasking-Leiste verfachten) und funktioniert so weiter (sofern Apps im Vordergrund keine Töne ausgeben) – mit der bekannten pulsierenden roten Balkenanzeige oben am Screen. Unterstützt leider kein drahtloses AirPlay oder Bluetooth.


Weitere Details (engl.) in der iTunes/App-Store-Beschreibung. Erschienen Anfang des Jahres, zweite Gratis-Aktion. 2,3 MB.
 
Kreative Malfilme erstellen mit ‘My Brush for iPhone’

My Brush for iPhone – Painting, Drawing,
Scribble, Sketch, Doodle with 100 brushes


Soweit der wirklich aussagekräftige komplette Name der App. Neben einer erklecklichen Auswahl and Stift- und Pinselstrichen, darunter auch einigermaßen skurrile, steht eine Art Video-Aufzeichnungsfunktion zur Verfügung, die das Entstehen des Werks in einstellbarem Zeitraffer wiedergibt und sich jederzeit ergänzen lässt. Die Funktion stellt offenbar hohe technische Anforderungen, mein iPhone 4 musste neu gestartet werden, damit das funktionierte.

Oben links ist die Farbauswahl, unten weitere Menüs. Außerdem gibt es eine zehn Schritte umfassende Rückgängig-Funktion, Radierer und oben rechts den Zoom.

Nicht übel für eine erste Version. Vor drei Tagen erschienen um 1,59 Euro, derzeit Einführungs-Gratis-Aktion. 15,9 MB.
 
Von den Macher des beliebten Steuerprogramm WISO , hier ein Banking APP. NormalPreis 79ct , heute LAU :D


finanzblick – Mobile Banking

Description
finanzblick ordnet Ihre Buchungen automatisch verschiedenen Kategorien zu, zeigt auf Knopfdruck wo Ihr Geld geblieben ist und berechnet automatisch Budgets für ausgewählte Lebensbereiche. finanzblick öffnet Ihre Bank 24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche und gibt Ihnen Überblick über alle Ihre online geführten Konten.

finanzblick unterstützt mehr als 4.000 Banken* in Deutschland

✔alle Ihre online geführten Konten auf einen Blick
▸ Sparkasse, Postbank, Volksbank, Deutsche Bank uvm.
▸ Commerzbank, DKB, PayPal (nur Kontostand- und Umsatzabfrage**)
▸ NEU: Targobank und 1822direkt jetzt mit Überweisungsfunktion **
✔ flexibles Multi-Banking
▸ Kontostand- und Depotabfrage mit einem Fingerdruck oder auf Wunsch automatisch beim Start der App
▸ Anzeigen von Salden, Umsätzen und Vormerkungen
▸ Durchführung von Überweisung
▸ Unterstützt alle TAN-Verfahren
▸ Adressbuch für Bankverbindungen mit automatischer Übernahme aus Buchungen
*Ob Ihre Bank unterstützt wird, erfahren Sie unter www.finanzblick.de/iPad
** Die Geschäftsvorfälle bei Commerzbank, 1822direkt, TARGOBANK und DKB erfolgen vollständig verschlüsselt über den finanzblick-Server

finanzblick zeigt auch Ihr Bargeld-Konto und Offline-Konten an

✔ Bargeld-Konto für Ihre Barausgaben
✔ Offline geführte Konten können angelegt und gepflegt werden

finanzblick zeigt Ihnen automatisch wo Ihr Geld geblieben ist

✔ Automatische Kategorisierung Ihrer online Buchungen
✔ Automatische Auswertungen auf Knopfdruck, über
▸ Ausgaben nach Kategorien
▸ Einnahmen und Ausgaben
▸ Einnahmen und Ausgaben im Monatsvergleich
▸ Kontosaldenverlauf
▸ monatlicher Überschuss
▸ Barabhebungen
▸ Ausgaben für iTunes
✔ Budgetverwaltung
▸ automatische und individuelle Budgetierung
▸ Alarmfunktion, wenn Budget überschritten wurde

finanzblick ist sicher

✔ Passwortschutz über Kennwort oder Pin-Code
✔ Dauerhaft verschlüsselte Datenbank
✔ Auto-Lock bei Inaktivität
✔ NEU: einstellbare Sperrverzögerung nach Zeit
✔ iCloud Backup (ab iOS 5)

Category: Finance
Updated: Mar 22, 2012
Version: 1.3.1
Size: 90.7 MB
Language: German
Seller: Buhl Data Service GmbH
© Buhl Data Service GmbH
 

FotoPanorama erstellen mit autopanorama , Preis zur Einführung 79ct - dann 159ct , derzeit für 0,00 ct ;)

Beschreibung
With AutoPanorama, you can:

Combine multiple photos to produce wide-angle panoramas with no visible seams
Create beautiful high-resolution images of up to 18 megapixels

AutoPanorama can stitch camera images in any order or arrangement, including vertical, horizontal, or mixed arrangements. It achieves unmatched quality by using full resolution camera images rather than lower-resolution video input.

Use the camera in AutoPanorama or any other camera app to snap overlapping photos taken from the same location. AutoPanorama uses state-of-the-art technology that automatically recognizes and smoothly combines overlapping images, making panorama creation on the iPhone easy, fast and fun.

Features:
1. A simple and intuitive interface.
2. Works with any arrangement of images
3. Stitch any number from 2 to 30 or more images
4.select output resolution with "Low","Middle","High".
4. Crop the result with manual cropping
5. Share your panorama image by email or upload to Facebook or Twitter

Aktualisiert: 05.04.2012
Version: 1.1
Größe: 8.3 MB
Sprache: Englisch
Entwickler: toni peter
 

FotoPanorama erstellen mit autopanorama , Preis zur Einführung 79ct - dann 159ct , derzeit für 0,00 ct ;)


Dieser Artikel hat einen neuen Preis

Der Ihnen bei iTunes angezeigte Preis stimmt möglicherweise nicht mit dem neuen Preis überein. Der neue Preis für diesen Artikel beträgt 2.00Fr. Klicken Sie auf „Kaufen“, um den Artikel zum neuen Preis zu kaufen, oder auf „Abbrechen“, um den Kaufvorgang abzubrechen.

:( :(


10zeichen
 

Sorry , die wechseln wohl sehr schnell von NULL auf GELD :confused:


attachment.php
 

Anhänge

  • autopanorama.png
    autopanorama.png
    40,1 KB · Aufrufe: 840


Die (u. a. deutschsprachige) App (Kategorie Gesundheit & Fitness) einer inzwischen einigermaßen bekannt gewordenen Firma aus Linz ist zum ersten Mal kostenlos erhältlich. Der Preis bisher (seit Oktober 2011) schwankte zwischen 2,39 und 7,99 Euro. 14,2 MB.

Dieses Exemplar konnte ich noch nicht testen, habe aber mit anderen Applikationen von runtastic gute Erfahrungen gemacht. Bei all dem Sharing-Kram und trotz aller Begeisterung die Wahrung der Privatsphäre nicht außer Acht lassen!

Aus der Beschreibung im iOS App Store:
Diese Bike-App verwandelt dein iPhone in einen Fahrradcomputer der Superlative mit mehr als 50 Funktionen.
Die runtastic roadbike-App wurde gemeinsam mit Rennradfahrern entwickelt, um das iPhone in einen perfekten Fahrradcomputer zu verwandeln. Egal ob Anfänger oder Tour De France Profi, die App bietet einfach alles, was sich ein (Renn)Radfahrer wünschen kann.

Während der Fahrt


  • Aufzeichnung von wichtigen Session-Parameter wie: Dauer, Distanz, Höhenmeter, Strecke, Kalorien, Sensorenwerte
  • Konfigurierbare Parameter. Du entscheidest, welche Werte du sehen möchtest!
  • Sprach-Coach Konfiguration. Entscheide selbst, was und wann dein Coach dir Infos über deine Performance zukommen lassen soll
  • Live-Tracking und Motivationen von deinen Freunden. Zeige im Live-Modus, wo und wie schnell du unterwegs bist!
  • Wetter- und Windverhältnisse
  • iPod Integration + Powersong. Erstelle dir eine Playlist für deine Tour und aktiviere deinen persönlichen Powersong für zusätzliche Motivation
  • Schieße Fotos und erinnere dich so an deine Touren.
  • Konfigurierbares Kartenmaterial. Bevorzugst du die Standard GoogleKarte oder doch lieber die detailliertere Open Cycle Map Karte mit Höhenmeterlinien und mehr Infos für Radfahrer.
  • Offline Kartenmaterial – du fährst ins Ausland oder in Gebiete ohne GSM Abdeckung, dann kannst du dir deine Karten vorab schon direkt auf das iPhone speichern und benötigst keine Datenverbindung mehr
  • Automatische Pausen-Erkennung in Kombination mit Sensoren


Nach der Fahrt


  • Detaillierte Auswertung über deine Tour. Gesamtdistanz, Dauer, Durchschnittsgeschwindigkeit uvm.
  • Ergänze deine Tour, um zusätzliche Informationen wie dein persönliches Gefühl, Bodenbeschaffenheit, Wetter uvm. hinzuzufügen
  • Detaillierte Ansicht der zurückgelegten Strecke mit Start und Endpunkt
  • Tabellenansicht und detaillierte Auswertung über die Teilbereiche deiner Strecke (km-Split)
  • Statistiken und Graphen über Geschwindigkeit, Distanz und Höhenmeter
  • Höhenmeterprofil der Strecke
  • Tortendiagramme über Trittfrequenz und Herzfrequenz.

Sharing


  • Lade deine Aktivitäten auf das Fitnessportal – www.runtastic.com – hoch und erhaltet noch detaillierte Auswertungen.
  • Teile deine Aktivitäten auf Facebook und Twitter
  • Sende eine E-Mail mit deiner Performance an Freunde und Trainingspartner

Sensoren und Zubehör


  • Zur ganz genauen Messung von Geschwindigkeit, Trittfrequenz und Herzfrequenz werden externe Sensoren benötigt die du unter – mein.shop.runtastic.com – erwerben kannst
  • Fahrradhalterung für dein iPhone ebenfalls erhältlich auf mein.shop.runtastic.com

 
Zuletzt bearbeitet:
und jetzt wieder kostenlos.

keine Ahnung was die damit bezwcken wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten