iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieder kostenpflichtig....die können mich mal mit ihrer app!

Nichts für ungut, aber übertreibst du jetzt nicht ein bisschen? Lade dir das App halt mal herunter wenn es gerade kostenlos ist und fertig. Danach kann es dir doch egal sein ob das App aktuell gratis ist oder nicht. :confused:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge, MGJBigMac und HaaseD
das ist ja der Witz... immer wenn ich online die Benachrichtigung sehe und dann die App kostenlos holen will, dann kostet sie jedes mal wieder Kohle...

diese Masche finde ich nach wie vor nicht gut... ist ja ähnlich wie an der Tankstelle... sorry... kein Verständnis dafür :)
 
So ne Saufirma, will Geld für ihre Software ;)

... anstatt zu jammern dass die App immer wieder kostenpflichtig ist, könnte man sich auch freuen dass sie ständig wieder kostenlos zu haben ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schleuderbogge, MGJBigMac und MacNudel
So ne Saufirma, will Geld für ihre Software ;)

... anstatt zu jammern dass die App immer wieder kostenpflichtig ist, könnte man sich auch freuen dass sie ständig wieder kostenlos zu haben ist.

... es geht um die Masche nicht ums Geld... Dir bekommt die dünne Luft wohl nicht :p
 
Fürs Auto: Supercar-Audio-Simulator ‘XLR8′ (Universal-App)

XLR8

TIPP!

Wollten Sie schon immer einmal ein Supercar fahren? Mit XLR8 können Sie das! XLR8 (ausgesprochen: “accelerate”) ist eine tolle neue App von2XL Games, mit der Ihr Auto während der Fahrt so klingt wie ein Supersportwagen!


Schließen Sie Ihr iPhone, iPad oder Ihren iPod an die Stereoanlage in Ihrem Auto an, und los geht’s. Sobald das Gerät in Ihrem Fahrzeug gesichert ist, nutzt XLR8 die Beschleunigungssensoren Ihres Gerätes, um realistisch auf Beschleunigung, Bremsen und Kurvenkräfte zu reagieren.

Wählen Sie einen von fünf fantastischen Motoren:
- Klassisches V8 Musclecar
- NASCAR -Motor
- Ford GT40
- Ferrari Sportwagen
- Lamborghini Supercar


Verblüffen Sie Ihre Freunde, indem Sie mit dem tiefen Sound eines Muscle-Cars auf den Parkplatz rollen. Jeder der realistischen Motorsounds bildet den faszinierenden Eindruck nach, ein anderes Supercar zu fahren.


Qualitätsaufnahmen aus Hollywood sorgen dafür, dass die Originalmotoren völlig authentisch klingen. Tunen Sie die Leistung der Motoren durch Einstellung des Schaltpunktes und des Gangverhältnisses.


Imitieren Sie den quietschenden Klang von Reifen-Burnouts und wilden Kurven-Drifts ohne den Verkehr zu gefährden. Unterstützt kabelgebundene und kabellose Bluetooth-Audioverbindung zu Ihrer Stereoanlage.


Im Automatikbetrieb wird die Beschleunigung Ihres Wagens gemessen, im manuellen Modus steuern Sie die Motorenklänge selbst. XLR8 funktioniert auf jedem Gerät, am besten aber geht es mit GPS.




Soweit die Beschreibung der deutschsprachigen Software im Store. Erschienen vor einer Woche, erstmals kostenlos erhältlich. 26 MB.


Beschreibung und Video von der touchArcade-Redaktion, der Sound des superleisenToyota Prius lässt ein wenig zu wünschen http://s1.wp.com/wp-includes/images/smilies/icon_wink.gif?m=1336659725g übrig, – mit der App kann dem “Problem” beigekommen werden: 2XL’s ‘XLR8′ Isn’t a Game, But it Makes Driving Feel Like One. Hier gleich das Video (Stereoanlage anschließen oder gute Kopfhörer verwenden):


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: WirbelFCM und Isegrim242
Infinity Blade II – $4.99
Practific – Music Practice Assistant – $3.99
Another World – 20th Anniversary – $1.99
Defend Homeland HD – $0.99
Prince of Persia Classic – $0.99
Prince of Persia Classic HD – $0.99
FX Photo Studio – $0.99
ProCamera – $0.99
100 Cameras in 1 – $0.99
100 Cameras in 1 HD – $0.99
Image Improve for iPhone – $0.99
Beats HD – $0.99
AcePlayer – Free
Ringtone 1,000,000 – Free
ARDefender – Free
Free Media Downloader, Streamer, Player, Manager – Free
Grocery Mate – Easy to Use Shopping List – Free
Gunfighters – Free
TapShot – Free
FitBeat – Free

quelle und links: idownloadblog
http://www.idownloadblog.com/2012/04/12/hotdeals-apr122012/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242
Mediaplayer mit Zusatzfunktionen ‘SpeedUpTV’ (Universal-App)


SpeedUpTV


TIPP! Zoom (bis zu 5x), Zeitraffer und Zeitlupe mit Tonhöhenkorrektur, TV-Out, Retina, Dateiübertragung und -weiterleitung, Scrubbing, Spiegel- und Umkehrdarstellung, Scene Browser, YouTube, iPod-Archiv, Fotoalbum, Web, MP3, SMI-Untertitel, A-B-Wiederholung und vieles mehr.

Die seit Mitte 2010 zur Verfügung stehende App (zahlreiche Updates; engl.) kostet seit über einem Jahr 2,39 Euro und ist derzeit erstmals gratis. 1,8 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Widber
Bank X Mobile von 19,99 € auf 4,99 €


Meines Wissens das einzige mobile Bankingprogramm, das HBCI mit Schlüsseldatei unterstützt.
Bei Nutzung der Schlüsseldatei volle Unterstützung von z.B. der Commerzbank.
Synchronisation mit Bank X Mac.
 
  • Musikspender ‘Song Exporter Pro’ (Universal-App)
Song Exporter Pro



  • Fotos mit Text und Maßeinheiten ausstatten ‘My Measures and Dimensions Pro’ (Universal-App)
My Measures and Dimensions PRO

Spiele:

  • 3D-Rätsel ’7HE Code’ (Universal-App)
7HE Code



  • Feuerfinger ‘Monster Burner’ (Universal-App, F2P)
Monster Burner
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Widber, Bertus, AndreasE und eine weitere Person
  • Hypermodern: ‘Sunrizer Synth’ (iPhone) TOPTIPP!
SunrizerXS synth
 
  • Uhr, Wecker: ‘TikTok (+Alarm)’ (Universal-App)
TikTok (+Alarm)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SirLockholmes und taeb.de
  • Schweizer Höhenmesser ‘Altimeter+’ – TIPP!
Altimeter+
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manu.s, MacNudel, Andy.321 und eine weitere Person
Laut aktueller c`t ein genauer Lautstärkemesser, jetzt auf 79 Cent reduziert. Funktioniert auf meinem iPhone gut auf dem iPad3 fehlt der Iconbildinhalt. Weiterhin ist mir das Rücksetzen der gemessenen Daten nicht gelungen.
Noise Immission Analyzer
Gruß Bertus
 
Direkt-Übersetzung mit Sprachein- und -ausgabe ‘iTranslate Voice’

Gleich der direkte Link ins iOS App Store:

iTranslate Voice TOPTIPP! Vom bekannten Spezialisten Nuance. Der Kurztest mit Deutsch/Englisch, Englisch/Deutsch und ein bisschen Italienisch, Französisch und Spanisch funktionierte erstaunlich gut.

Die Übersetzung für normal lange Sätze ist relativ schnell da (okay, Romane sollte man vielleicht keine rezitieren) und wird laut und verständlich vorgelesen. Minimalistisches Design: Einfach eine der (mit je einer von fünfzehn Sprachen und acht lokalen Dialekten belegbaren) Mikrofon-Schaltflächen berühren (es ertönt ein Siri-ähnliches Signal) und losplappern. Wenn man fertig ist, nochmal drücken, es gibt aber auch eine automatische Ende-Erkennung (Sprechpause) und weitere Konfigurationsmöglichkeiten. Der Rest funktioniert vollautomatisch. Prima!

  • AppShopper.com testete etwas ausführlicher und verglich mit ähnlichen Apps:iTranslate Voice for iPhone Does Language Translation on the Fly (Mostly) – “One of the better voice translation apps”, Probleme gibt's bei Redewendungen
Online-Verbindung vonnöten. (Vorsicht: Roaming-Gebühren im Ausland!) Derzeit befristete Einführungs-Aktion um 79 Eurocent.

Edit: Nein, leider keine Vergleichsmöglichkeiten mit SayHi, Andy. Habe aber schon früher gute Erfahrungen mit Nuance-Produkten gemacht.
v
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs, BlueFalcon und Andy.321
Hallo Habakuk,

Laut Rezensionen im iTS soll "SayHi Übersetzen" besser sein... hast Du Erfahrungen?

Die positiven Rezensionen sind sehr gut, aber gerade die negativen machen mir Sorgen...

Bei Say Hi sind es immerhin über 600 und sie kostet zur Zeit auch nur 79 ct...
 
Ich habe mir iTranslate zugelegt - bisher habe ich es zwar nur sehr kurz/ oberflächlich getestet, das Resultat dabei war aber durchaus sehr ordentlich (englisch, spanisch, italienisch). Den direkten Vergleich zu Say hi habe ich zudem auch nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten