iOS 9.1 ist Online !!!

Hat wer seit iOS9 auch Probleme mit der Akkuanzeige? Bei mir rutscht er manchmal innerhalb von einer Sekunde von 42% auf 5% oder das iPhone6 schaltet sich aus.
 
Tolle Sache, alle Kontakte doppelt! Muss ich jetzt echt alle 168 doppelten manuell löschen?!
Ich hab ja sonst nichts zu tun...
(Seltsamerweise nur auf iPhone und iPad, auf dem iMac passt alles)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es doch in der cloud aus? ggf alle löschen und aus der icloud wiederherstellen?
 
joah was auch stört:

Foto App in iOS 9 bzw. 9.1

- Die Foto App in iOS stellt mir ein festverdrahtetes "Selfies Album" rein in der Alben-Ansicht.
- Wenn ich Fotos auf OS X Capitain verwende, dann ist dort auch ein festverdrahtetes Selfies Album was auch nach iOS synchronisiert wird wenn man "Alle Fotos und Alben" ausgewählt hat.

Man hat also nach Aufruf der Foto App in iOS folgende Struktur erstmal vor sich (in der Alben-Ansicht:

1. Aufnahmen
2. Selfies
3. Zuletzt gelöscht
4. Letzter Import
5. Selfies

>6.< Jetzt kommt erst mein erstes eigenes Album.

Hey Leute....jetzt mal Apple Brille abnehmen. Das ist doch echt kagge.

Unten hats die ganze Symbolleiste frei wo man den einen oder anderen Ordner wunderbar unterbringen könnte...oder wie früher "..." für "mehr" und dort dann was verpflanzen bzw. konfigurierbar machen welche Ordner man in der Symbolleiste unten haben wuill....

Aber so wie's jetzt ausschaut isses doch Mist.....

Mann....und das bei so einer wichtigen App......

:(
 
Ja, der Selfie-Ordner. Mir hat iOS in seiner unergründlichen Weisheit dort zwei Fotos eines Hauses reingeworfen. Habe noch keine Lösung gefunden, die Bilder von dort an den richtigen Platz zu verschieben.
 
Vermutlich hast du die warum auch immer mit der Frontcam aufgenommen. Dann landen die da automatisch.
 
Nein, die beiden Fotos hatte einer meiner Söhne 2012 zwar mit einem iPhone 4S aufgenommen. Blende f/2.4 und die Bildgrösse von 1280x960 schliessen jedoch aus, dass dabei die Frontkamera verwendet wurde.
 
Nein, die beiden Fotos hatte einer meiner Söhne 2012 zwar mit einem iPhone 4S aufgenommen. Blende f/2.4 und die Bildgrösse von 1280x960 schliessen jedoch aus, dass dabei die Frontkamera verwendet wurde.
1280*960 klingt nach Aufnahme mit der Frontkamera.
 
Lieferte die nicht nur 640x480?
 
Seit 9.1 verlangt das iPhone nach jedem Neustart die Eingabe des iCloud-Passwortes....
Muss jetzt mal nachfragen : Bei mir hat das auf einmal aufgehört vor ein paar Tagen. Sowohl auf dem iPad, als auch auf dem iPhone. Ohne irgendein zutun von mir. Bei Euch auch?
 
servus,

kann jemand bitte mal den bild in bild modus mit dem ipad pro testen. bei mir gibt es diesen modus nicht. ich geh in meine foto- und videomediathek, starte ein video, aber kann dann diesen modus nicht starten über den homebutton oder iwelche virtuellen tasten.

zweitens, ist es normal das man keine tastaturanschläge mehr sieht?
 
@ErniMC
PiP gibt nicht in der iOS Fotos app.

In der Video app einfach in der Wiedergabe unten rechts den Button klicken
 
Alle 6 Minuten 1 Prozent Akku weniger unter iOS 9.1. egal ob bei dem iPad Mini vier oder dem iPad Air zwei. Ist das normal dass der Akku so schnell runter geht ? Die Beleuchtung ist sehr dunkel auf ca. ein viertel nur. die Ortungsdienste oder die Hintergrund Aktualisierung sowie Bluetooth und andere Verbraucher sind deaktiviert. Beide iPads arbeiten bei dem Test über WLAN.
 
Alle 6 Minuten 1 Prozent Akku weniger unter iOS 9.1. egal ob bei dem iPad Mini vier oder dem iPad Air zwei. Ist das normal dass der Akku so schnell runter geht ? Die Beleuchtung ist sehr dunkel auf ca. ein viertel nur. die Ortungsdienste oder die Hintergrund Aktualisierung sowie Bluetooth und andere Verbraucher sind deaktiviert. Beide iPads arbeiten bei dem Test über WLAN.
 
Zurück
Oben Unten