iOS 9.1 ist Online !!!

H

hifimirko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
519
Reaktionspunkte
108
Gerade gesehen, 9.1 ist verfügbar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fotostudio und t_h_o_m_a_s
5S wird gerade aktualisiert. Danach das 6 er.
 
Alles ratzfatz geklappt!
 
Wichtigste Frage: Sind die Gruppen in der Kontakte App endlich wieder alphabetisch sortiert?
 
Wichtigste Frage: Sind die Gruppen in der Kontakte App endlich wieder alphabetisch sortiert?

Leider nein. Ärgerlich. Da ich nicht so viele Gruppe definiert habe ist das zumindest für mich noch verkraftbar.
 
Nöö... immer noch kunterbuntes Durcheinander und "geburtstag" wird immer noch klein geschrieben! :D
Meine Güte, was machen die bei Apple eigentlich? Ich frage mich immer wie man solche offensichtlichen Probleme und Fehler einfach nicht beheben kann? Für mich ist die Arbeit mit Gruppen essentiell und es kostet einfach nur Zeit, wenn das Zeug nicht alphabetisch ist!
 
Interessant ist, dass 9.1 scheinbar auch an die Public Beta Tester ausgerollt wird.
 
Hä, aber die falsche Musik Cover sind nicht behoben worden
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    389,8 KB · Aufrufe: 228
Hab es jetzt auf dem iPhone 6 Plus und dem iPad Air 2 drauf, läuft deutlich geschmeidiger wie ich finde
 
Kann das mal jemand auf dem iPad 2 (nicht Air 2) testen?
 
iPad 3 läuft viel besser mit 9.1
 
Safari ist auch schneller
 
iPad Air (1. Generation):
Ab und an ruckelt die Multitasking UI heftig, hat sich aber schnell wieder gefangen. Apps werden deutlich schneller aus dem Store geladen und der Safari läuft etwas schneller als vorher.

Sonst echt zu empfehlen. Akku hält sogar (mMn.) länger als vorher.
 
Moin,

bei mir Vollkatastrophe auf iPhone 5s: Mail-App stürzt nach Start sofort wieder ab - sonst noch jemand?. Mehrfache Neustarts und Resets haben nichts gebracht. Fand ja 9.0x schon eher "naja", aber das toppt alles.

Grüße,
Jochen
 
Moin,

bei mir Vollkatastrophe auf iPhone 5s: Mail-App stürzt nach Start sofort wieder ab - sonst noch jemand?. Mehrfache Neustarts und Resets haben nichts gebracht. Fand ja 9.0x schon eher "naja", aber das toppt alles.

Grüße,
Jochen

Moin,
Kann ich nicht behaupten.
Auf iPhone 6 und iPhone 5S meiner Frau kein Problem.
iPad Air II ohne Probleme. An das iPad 3 wage ich mich heute Abend heran.
Viele Grüße
Ulf
 
mein iPad Air 2 verliert wieder regelmäßig die WLAN Verbindung. Das war im Auslieferungszustand schon mal so.
Mit den Updates unter iOS8 und iOS 9 bis 9.02 lief es, jetzt geht das wieder los.
 
Hab' jetzt mal nach und nach die Mail-Accounts gelöscht und neu hinzugefügt, war ein Problem mit dem ymail-IMAP-Account. Muss mal noch was frickeln... Evtl. bekomm ich es ja doch wieder alles an's Rennen :)
 
9.1 seit gestern auf

iphone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPad Air 2, iPad Mini, iPad Mini 2, iPad4:

Alle Geräte laufen ohne Probleme, mein 6S plus gefüllt etwas schneller, iPad mini weiterhin langsam (war aber auch schon seit 8.0 so). Große Änderungen konnte ich allerdings auch nicht erkennen
 
Zurück
Oben Unten