iOS 7

Ich persönlich freue mich auf das neue iOS.

Apple sollte sich aber nun mal offiziell bei der Jailbreak-Szene bedanken, ohne deren Arbeit wäre das wohl alles nicht möglich gewesen. Ein großer Dank geht auch an webOS, dessen Multitasking bis heute überragend ist und nun von Apple übernommen wurde. Einen weiteren Dank muss man an Microsoft schicken, die sich nicht beirren haben lassen und an Ihrem Metro Stil festgehalten haben. Ebenfalls sollte Apple einen Dank an Android schicken, die ebenfalls einen nicht unerheblichen Anteil an Ideen beigetragen haben.

Apple hat zwar vieles übernommen, aber vielleicht haben sie den besten Weg genommen, um all das in einem OS zu vereinen, man mag gespannt sein.

Wie gesagt ich freue mich drauf und eine kleine Sache hätte ich mir 2013 dennoch gewünscht:

- Fotos, Videos, Musik per Blutooth zu übertragen
- meine Musik einfach als Klingelton einstellen zu können
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: itemsis und domnk
iPad 2 überrascht mich fast ein wenig. Aber ich beschwere mich nicht, so bekomme ich es auch noch.
 
Der gesamte Abend hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Super Weiterentwicklung...kann den Herbst kaum noch erwarten. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: L with und itemsis
Ich bin von den OS X Features begeistert aber iOS macht mich nur noch sprachlos vor Vorfreude. Es kommt nicht oft vor, dass ich mich auf den Herbst freue :)
 
mal sehen wann die ersten Klagen von Google und MS eingehen. Was Apple dann in IOS alles abschalten darf. So ala PUSH :) Wahrscheinlich bleibt IOS6 noch eine ganze Weile aktiv.
 
Bin auch mal gespannt was die Akkulaufzeit zu dem ganzen Bling-Bling sagt.
Auch kann ich mir vorstellen das das helle Design (wenn es denn für das schwarze iPhone kein dunkles gibt) recht blenden kann bei Nacht...
 
-Anfrage entfernt-

Sorry, wir sortieren hier rigoros User aus, die so was anbieten; entsprechende Anfragen brauchen wir daher auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mega Vorfreude, sowohl mavericks aber noch mehr ios 7 hat es mir angetan:music:.
Hat jmd zufällig einen Platz in seinem devaccount für ein weisses iphone 5 übrig? Für den aufwand der entsteht würd ixh auch entgegenkommen;)
 
Apple kann wohl kaum ein Gerät ausgrenzen das aktuell noch im Programm ist!

Es würde mich nicht wundern, wenn das iPad 2 im Herbst (also wahrscheinlich so ziemlich zeitgleich mit dem Erscheinen eines neuen Modells und dem Release von iOs 7) aus dem Programm genommen wird.
 
Ich finde die neuen Funktionen gut, die Optik (Design) von iOS 7 ist auf der einen Seite schön frisch, aber auf der anderen Seite Gewöhnungsbedürftig.

Man sollte kein vorschnelles Urteil Fällen bevor man es nicht selbst "gefühlt" hat. Ich bin weiterhin gespannt und auf das Release im Herbst.
 
iOS 7 sieht genial aus, ABER ich fürchte mich vorm Akku-Verbrauch. Wenn sie da nicht auf vieles optimiert haben, ist sicher 1/3 des Durchhaltevermögens weg, schon allein wegen den animierten Hintergrundbildern… Und das beim ohnehin schon schwachen iPhone 5 Akku.
Naja, ich hoffe, sie bringen das energieeffizient hin.
 
Ich finde die neuen Funktionen gut, die Optik (Design) von iOS 7 ist auf der einen Seite schön frisch, aber auf der anderen Seite Gewöhnungsbedürftig.

Man sollte kein vorschnelles Urteil Fällen bevor man es nicht selbst "gefühlt" hat. Ich bin weiterhin gespannt und auf das Release im Herbst.

Och na ja, die größten Meckerer laden das neue iOS am Erscheinungstag, um dann ūber die ūberlasteten Server zu meckern.:D
 
Und ich freu mich schon wieder auf die ganzen Freaks, die sich die Betas aus irgendwelchen dubiosen Quellen laden und dann rumheulen, weil sie ihr iPhone geschrottet haben...:hum:
 
Ne, der Admin, weil er endlich einen "Watschn-Button" installieren soll...
 
Und ich freu mich schon wieder auf die ganzen Freaks, die sich die Betas aus irgendwelchen dubiosen Quellen laden und dann rumheulen, weil sie ihr iPhone geschrottet haben...:hum:

Ist an sich kein Problem. Denn solange iOS 6.1 noch aktuell ist, kann man das immer noch installieren, da es noch signiert wird. Ich muss da ab und zu mal wieder zurück auf die aktuelle Version, um was zu testen, funktioniert ohne Probleme...
 
Zurück
Oben Unten