iOS 7 installation auf ipad abbrechen

Dass die Installationsdatei ohne Zutun des Nutzers geladen wird kann ich nicht bestätigen.
Hier beim iPad war es durch eigenes Auslösen des Downloads.
Warte noch ein Weilchen ;) Bei meinem iPad 4 und dem iPhone 4s ist die Datei inzwischen ohne mein Zutun eingetroffen. Beim iPhone 4 (noch?) nicht.
 
Warte noch ein Weilchen ;) Bei meinem iPad 4 und dem iPhone 4s ist die Datei inzwischen ohne mein Zutun eingetroffen. Beim iPhone 4 (noch?) nicht.

So ein Sch..ß. ;)

Dann würde nur helfen, den Speicher selbst vollzumüllen, damit die Datei keinen Platz mehr hat.
Wäre vom Ergebnis aber gleich, zugemüllt ist zugemüllt, ob selbst fabriziert oder von Apple.

Horst
 
Gut, dass ich noch nicht komplett zurückgesetzt habe.
Was hätte ich mich geärgert, wenn die Installationsdatei nach zwei Tagen auf einmal wieder erschienen wäre.

Horst
 
Du willst es bestimmt nicht lesen und hast es ja auch oben schon erwähnt, aber ich möchte - wie viele andere bestimmt auch - Dir eigentlich die Sorgen nehmen: iOS7 ist auf dem iPad gar nicht schlimm.

Bei mir läuft es auf einem iPad 2 wirklich sehr performant und stabil. Ewig werden wir uns davor eh nicht verstecken können.

Ich fange jetzt nur wieder damit an, weil es anscheinend keine befriedigende Lösung für Dein Problem gibt und alles irgendwie in Notlösungen endet, die einem auch leicht ordentlich auf's Ei gehen können.
 
Du willst es bestimmt nicht lesen und hast es ja auch oben schon erwähnt, aber ich möchte - wie viele andere bestimmt auch - Dir eigentlich die Sorgen nehmen: iOS7 ist auf dem iPad gar nicht schlimm.

Bei mir läuft es auf einem iPad 2 wirklich sehr performant und stabil. Ewig werden wir uns davor eh nicht verstecken können.

Ich fange jetzt nur wieder damit an, weil es anscheinend keine befriedigende Lösung für Dein Problem gibt und alles irgendwie in Notlösungen endet, die einem auch leicht ordentlich auf's Ei gehen können.

Ich bezweifle ja nicht, dass es gut auf dem iPad läuft. Bin auch kein Totalverweigerer. Ich wollte nur jetzt noch nicht updaten. Und es ärgert mich halt, dass die Installationsdatei jetzt da ist und man nichts dagegen machen kann.

OT: Bist Du auch M*A*S*H Fan? Dein Nick lässt darauf schließen.
 
Zurück
Oben Unten