IOS 7 apple Watch

TheRocka

Mitglied
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
906
Ich habe teilweise massive Einbrüche in der Laufzeit. Anzeige springt um 2% runter und Watch wird warm. Da hängt sich wohl häufiger was auf. Auch nach einem Neustart. Hab die Uhr vom Puk gekommen, 15 Minuten bereits 5% verloren. Kapazität sagt 85%. Händewascheerkennung ist deaktiviert. Es bleibt mir nur noch die Neueinrichtung, oder?
Edit: AppleWatch 4 LTE
 

AW312

Mitglied
Mitglied seit
26.04.2011
Beiträge
858
Habe ich auch mit der AW 4 LTE, aber noch nicht rausgefunden, was es verursacht.
 

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
15.114
Das Update war echt lässig ... Uhr lies sich stundenlang nicht updaten, da der Server nicht gefunden wurde. Dann hab ich das über Nacht erledigen lassen - und dafür hat die iPhone Watch App jetzt über zwei Stunden gebraucht um zu kapieren, dass watchOS 7 installiert wurde. Unter Info konnte man sehen dass es da war, aber bspw. die neuen WatchFaces haben gefehlt. :D

Dass mir ForceTouch genommen wurde find ich arsch. Wenn die Uhr nicht grad nen Hänger hat, dann sind die wesentlich kürzeren Animationen sehr angenehm. Wirkt deutlich flotter. (Langsam glaub ich dran dass die sowas vorab absichtlich so langsam machen, hatten wir doch am iPhone auch schon ein paar mal) ...

Aber sonst gibts ja nicht viel Neues. Die Faces sind ... fragwürdig. Vielleicht geschieht ja irgendwann mal ein Wunder und sie geben das Designen von sowas aus der Hand :)
 

geWAPpnet

Mitglied
Mitglied seit
16.12.2007
Beiträge
12.479
Die Faces sind ... fragwürdig.
Ich finde die drei neuen analogen Watchfaces, die klassischen Zifferblättern nachempfunden sind - GMT, Chronograph Pro und Hochzählen - eigentlich optisch sehr gelungen. GMT gefällt mir besonders. Nicht nur, dass es sehr ästhetisch ist, die Funktionalität, dass die zwei Farben des 24-Stundenrings sich nach dem Sonnenauf- und untergang richten, finde ich auch ziemlich gut.
 

verursacher

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2004
Beiträge
126
Hallo Leute!

Gestern nach ewiger langer Zeit endlich das Update gemacht auf meiner AW Series 3! Alles läuft wunderbar schnell und flüssig. Bis auf ständige Reboots hätt ich nichts zu meckern! Kann den Reboot auch nicht erzwingen, kommt einfach so zwischendurch. Heute schon 3 mal passiert! Drittanbieter apps keine installiert! Hat noch jemand dieses Problem mit der Series 3?

Grüsse - verursacher
 

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
12.267
Klar :) meine ist leider schon auf 90% runter.
 

maccoX

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2005
Beiträge
12.267
Nein, 4er, siehe Signatur. Hab sie damals so 1-3 Monate nach Release gekauft.
Mein iPhone XR hat leider auch nur noch genau 90% und das hab ich ca. 9 Monate nach Release gekauft, das ist noch viel ärgerlicher.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.144
Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen dass die Watch in den Benachrichtigungen drin bleibt und nicht auf das Zifferblatt zurück wechselt. Es wird daher der verschwommene Hintergrund mit digitaler Zeitanzeige angezeigt. War vorher definitiv nicht so. Ging direkt in den AOD Modus mit dem normalen Zifferblatt.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
47.144
Ah, in der Tat steht "Zur Uhr zurück" jetzt auf 1 Stunde. Ich meine das hatte ich immer auf "Immer" stehen.
Hätte ich jetzt jedoch nicht mit den Bencahrichtigungen in Verbindung gebracht sondern nur mit Apps die man öffnet.
Ich stelle das mal wieder zurück. Hat sich eventuell beim Umstieg auf die 6er verstellt.