IOS 7 apple Watch

Ich habe teilweise massive Einbrüche in der Laufzeit. Anzeige springt um 2% runter und Watch wird warm. Da hängt sich wohl häufiger was auf. Auch nach einem Neustart. Hab die Uhr vom Puk gekommen, 15 Minuten bereits 5% verloren. Kapazität sagt 85%. Händewascheerkennung ist deaktiviert. Es bleibt mir nur noch die Neueinrichtung, oder?
Edit: AppleWatch 4 LTE
 
Habe ich auch mit der AW 4 LTE, aber noch nicht rausgefunden, was es verursacht.
 
Das Update war echt lässig ... Uhr lies sich stundenlang nicht updaten, da der Server nicht gefunden wurde. Dann hab ich das über Nacht erledigen lassen - und dafür hat die iPhone Watch App jetzt über zwei Stunden gebraucht um zu kapieren, dass watchOS 7 installiert wurde. Unter Info konnte man sehen dass es da war, aber bspw. die neuen WatchFaces haben gefehlt. :D

Dass mir ForceTouch genommen wurde find ich arsch. Wenn die Uhr nicht grad nen Hänger hat, dann sind die wesentlich kürzeren Animationen sehr angenehm. Wirkt deutlich flotter. (Langsam glaub ich dran dass die sowas vorab absichtlich so langsam machen, hatten wir doch am iPhone auch schon ein paar mal) ...

Aber sonst gibts ja nicht viel Neues. Die Faces sind ... fragwürdig. Vielleicht geschieht ja irgendwann mal ein Wunder und sie geben das Designen von sowas aus der Hand :)
 
Die Faces sind ... fragwürdig.
Ich finde die drei neuen analogen Watchfaces, die klassischen Zifferblättern nachempfunden sind - GMT, Chronograph Pro und Hochzählen - eigentlich optisch sehr gelungen. GMT gefällt mir besonders. Nicht nur, dass es sehr ästhetisch ist, die Funktionalität, dass die zwei Farben des 24-Stundenrings sich nach dem Sonnenauf- und untergang richten, finde ich auch ziemlich gut.
 
Hallo Leute!

Gestern nach ewiger langer Zeit endlich das Update gemacht auf meiner AW Series 3! Alles läuft wunderbar schnell und flüssig. Bis auf ständige Reboots hätt ich nichts zu meckern! Kann den Reboot auch nicht erzwingen, kommt einfach so zwischendurch. Heute schon 3 mal passiert! Drittanbieter apps keine installiert! Hat noch jemand dieses Problem mit der Series 3?

Grüsse - verursacher
 
Wurde hier eigentlich schon erwähnt, dass jetzt Battery Health in der AW angezeigt wird...?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BrooksDunn
Klar :) meine ist leider schon auf 90% runter.
 
Meine auch - habe aber AC
 
Nein, 4er, siehe Signatur. Hab sie damals so 1-3 Monate nach Release gekauft.
Mein iPhone XR hat leider auch nur noch genau 90% und das hab ich ca. 9 Monate nach Release gekauft, das ist noch viel ärgerlicher.
 
mobil sehe ich keine Signatur.

Das ist doch noch ordentlich.
 
Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen dass die Watch in den Benachrichtigungen drin bleibt und nicht auf das Zifferblatt zurück wechselt. Es wird daher der verschwommene Hintergrund mit digitaler Zeitanzeige angezeigt. War vorher definitiv nicht so. Ging direkt in den AOD Modus mit dem normalen Zifferblatt.
 
Hat sich die Einstellung dazu vielleicht zurückgesetzt? Allgemein - Display aktivieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax
Ah, in der Tat steht "Zur Uhr zurück" jetzt auf 1 Stunde. Ich meine das hatte ich immer auf "Immer" stehen.
Hätte ich jetzt jedoch nicht mit den Bencahrichtigungen in Verbindung gebracht sondern nur mit Apps die man öffnet.
Ich stelle das mal wieder zurück. Hat sich eventuell beim Umstieg auf die 6er verstellt.
 
Weiss jemand, wie man das Watchface mit den Kalendereinträgen konfigurieren kann? Ist das eine Drittanbieterapp? Die Vorschau auf die nächsten Termine sollte zu sehen sein.

In der Apple Keynote wirds erwähnt, soll eine App namens Notable sein. Find ich aber im AppStore nicht.
 

Anhänge

  • 51320EE8-F067-4E27-9FAF-5C885F2EC1F4.png
    51320EE8-F067-4E27-9FAF-5C885F2EC1F4.png
    534,9 KB · Aufrufe: 109
Das schaut eher wie ne ToDo Liste aus?
Edit: Und nach ner kurzen Google-Recherche würd ich fast behaupten dass das "Things 3" ist.
 
Danke für den Tipp. Leider ist ein etwas teurer Test.
Ich bin davon ausgegangen, dass es Kalendereinträge sind. (Auch weil dort die Zeit steht)

Ich bin morgen an einer Hochzeit und wenn ich die einzelnen Programmpunkte auf der Uhr hätte, wär das schon toll. :D
 
Der Haken vorne und der Raumname hinten sind irgendwie sonderbar ... vielleicht isses ja doch ne Kalender-App, aber die Bilder, welche man von Things 3 so findet, schauen dem verdammt ähnlich.

Edit: GoodTask sieht auch so aus :D
Aber ich bleib mal bei Things 3 ... die werden auch gerade von Apple im Store beworben - und laut Infocard ist ein neues Feature, dass am Infograph Watchface jetzt die nächsten 3 Aufgaben angezeigt werden ... Aufgaben kann man ja durchaus auch mit Orten und Uhrzeiten angeben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten