• Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

IOS 7 apple Watch

slash

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
2.029
Ich habe heute meine Apple Watch auf iOS 7 beta geupdated. Leider fundiert nun nicht mehr die Rastedarstellung der Apps nicht mehr. Auch nicht durch festeres drücken auf das Display. Gibt es evtl,. noch andere Möglichkeiten der Einstellung oder ist eine downgrade auf 6.5 möglich?

Ich hatte schon versucht durch löschen des Profils und Einspielung des Backups zum Erfolg zu kommen. Leider klappt das aber echt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fritzfoto

stepi0

Mitglied
Mitglied seit
21.01.2020
Beiträge
48
Soweit wie ich informiert bin, kann nur Apple ein downgrade machen... :-/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: festplattenmagier

tamuli

Mitglied
Mitglied seit
21.07.2014
Beiträge
1.742
In diesem Video wird u.a. beschrieben, wie die Listendarstellung/Rasterdarstellung unter watchOS 7 eingeblendet werden kann: Watch > Einstellungen > App View > Rasterdarstellung.
(etwa bei 9:44)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: slash

slash

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
01.10.2005
Beiträge
2.029
vielen Dank. ist noch nicht umgestellt gewesen. Hatte auch einen Sinn, da Sie sich die Watch dann aufhängt.
 

Grobi112

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
2.304
Ich habe auch gerade versucht die Beta zu Laden. iOs 14 ist auf dem iPhone drauf, aber ich bekomme nicht die Möglichkeit das Profil für die watch zu laden, das Feld ist ausgegraut.
Das auf dem iPhone 7 installierte Profil scheint nur iOs 14 und iPadOs 14 zu beinhalten.

Profil auf dem iPhone löschen und neu laden hat zu keinem anderen Ergebnis geführt.

Jemand einen Tipp?
 

cookiemonster

Mitglied
Mitglied seit
03.05.2009
Beiträge
39
Ich warte auf die Public Beta, die es diese Jahr erstmalig für WatchOS geben soll. Vielleicht funktioniert dann die Fitness App wieder richtig. Auf dem iPhone mit iOS 14 kann ich da aktuell keine Details der Trainings und meine Erfolge mehr sehen.
 

ulibea

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.281
Hallo, ich habe gestern WatchOS 7 geladen. Natürlich muss man dazu erst einmal das iPhone, in meinem Fall ein XR, auf iOS 14 bringen. Wir immer, dauerte der Download länger (ca. 950 MB) als beim iPhone und die Installation dauerte dann noch einmal sehr lange. Letztlich hat alles geklappt und es läuft auch gut. Heute morgen bin ich auch daran erinnert worden, mir die Hände 20 Sekunden zu waschen (ganz schön lang ;-))
 

stepi0

Mitglied
Mitglied seit
21.01.2020
Beiträge
48
WatchOS7 soll vom "Ansprechverhalten" deutlich flüssiger laufen aus die bisherigen WatchOS-Versionen. Ist es wirklich so? Merkst du einen Unterschied bei Öffnen/Schließen von Apps etc...!?
 

Grobi112

Mitglied
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
2.304
Mir gefällt watchOS 7 sehr gut. Läuft auch sehr flüssig auf meiner AW4.
Was auffällt, zumindest bei mir, ist eine deutlich kürzere Akkulaufzeit.
Aber das ist bei Betas nicht ungewöhnlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stepi0
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
1.595
ich, definitv ja, AW3 Edition...

Die Verzögerung, wenn man z.B. in Einstellungen wechselt, etc. ist quasi verschunden...

... und ich glaube die haben die "gewollte" Verzögerung beim Wechseln von Apps / Masken optimiert bzw. minimiert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stepi0

ulibea

Mitglied
Mitglied seit
08.03.2005
Beiträge
1.281
Guten Morgen,
ich habe eine Frage zur „Hände waschen“ - Funktion. Die Funktion funktioniert bei mir einwandfrei, aber die automatischer Erinnerung wenn ich nach Hause komme, kann ich nicht aktivieren. Angeblich fehlt die Adresse. Das stimmt aber nicht. Unter „meine Karte“ im iPhone ist meine Adresse erfasst. Wo muss denn die Adresse erfasst sein, damit die Erinnerung kommt?
Vielen Dank.