iOS 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer ist denn so naiv und glaubt dass im Jahresrhythmus alles neu erfunden werden kann!? (klar, hinterher ist man immer schlauer... was soll dieses Bashing schon wieder?)

In iOS6 ist soooo viel geändert, nahezu alles (!) hat eine neue Grafik und ist noch klarer als schon zuvor (mit 4/4S).

Kann man alles auf den einschlägigen Seiten nachlesen, sofern man keinen legalen Zugriff auf das neue iOS hat.
 
Ist passport die Vorbereitung für NFC im nächsten iPhone?

iOS 6 bringt nicht wirklich neues. Die Telefon-Neuereungen hätten sie auch mit iOS 3 bringen können.

Sie hätten auch Copy & Paste bei iOS 1 bringen können...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerLandgraf
Sie hätten auch Copy & Paste bei iOS 1 bringen können...
Definitiv.
Klar, Apple erfindet iOS nicht neu.
Aber wo ist der schritt vorwärts?
Grafische Überarbeitungen sind marginal.
Siri hätte weiter und tiefer integriert werden können/ sollen.
Notifikation Centre verbessert werden, ggf. mit Sb-Settings like Dingen.
Multitasking hätte Mac OS ähnlich aufgewertet werden können.
Kleinigkeiten zwar. Aber das man für Weckrufe mp3s benutzen kann ist ein Witz. Zumal jeder, der sein iPhone länger hat, sich bereits selbst klingeltönes, SMS Töne und Weckrufe selber gebastelt hat.
 
Dann sag doch mal etwas, was Du gern gesehen hättest. Immer die großen Töne spucken, dass Apple das Rad bei jeder großen iOS Aktualisierung neu erfinden muss...

Ich habe lieber ein System, was stabil läuft, spaß macht, als immer neue Funktionen, immer mehr Sachen, die das iOS voll pumpen und verstopfen.
 
Die grafischen Überarbeitungen sind mit Sicherheit nicht marginal, aber das zuzugeben ist dir scheinbar unmöglich.

Wecker mit MP3s? Das möchte auch nicht wirklich jeder...

Es sind so viele Funktionen eingeflossen die ein wirklich gutes iOS5 verbessern und deshalb eben zum iOS6 machen. Du kannst im Herbst ja (wenn Du iOS6 bekommst) deine externen Pimps wieder nutzen, ich z.B. benötige so etwas nicht und habe es nie benötigt.
 
Der erste der iTunes 10.6.3 findet, schreit mal bitte "HIER". Der Link geht noch auf 10.6.1
 
Der erste der iTunes 10.6.3 findet, schreit mal bitte "HIER". Der Link geht noch auf 10.6.1

Ist wohl der falsche Thread hierfür...


Eine andere Sache, mit iOS 6 kommt die Uhren App auf das iPad. Keine Ahnung wie Apple das gemacht hat, es ist aber einfach nur "amazing" ;)
 
Der erste der iTunes 10.6.3 findet, schreit mal bitte "HIER". Der Link geht noch auf 10.6.1

Konnte ich vor einer Stunde direkt via Apple-Seite runterladen, automatische Suche nach Updates in iTunes ging nicht! Aber wie schon gesagt wurde O/T!
 
Data from TomTom... :D

http://www.bgr.com/nggallery/page-320/album-all/gallery-524/image/8497/
http://de.engadget.com/2012/06/11/ios-6-google-raus-tomtom-rein/



... und "others" was wohl so viel wie eben auch openstreetmaps heißt. Es freut mich aber extrem das Apple hier auch mit einem echten Navi Hersteller kooperiert - somit kann man recht guter Hoffnung sein, das die turn-by-turn Autonavigation auch einigermaßen benutzbar ist und einen nicht durch Parks routet oder dergleichen.

Du hast aber die Keynote und den Park gesehen, oder? ;) ;) ;)
 
Darum gehts ja nicht, das soll natürlich schon alles mit auf den Karten sein, gerade für wenn man zu fuß unterwegs ist, aber bei der Autonavigation muss halt genügend gut abgegrenzt werden und es müssen stimmige Sprachansagen kommen. Hier erfordert es schon sehr viel Know-How um eine gescheite Autonavigation auf die Beine zu stellen. Wenn da "TomTom" (oder ein anderer großer Navihersteler) drauf steht vertrau ich dem Braten gleich viel mehr :)
 
Es ist vor allem schon mal ein Traum wie toll das alles animiert wird und das man sich nun auch (z.B.) zum nächsten Starbucks navigieren lassen kann... wirklich toll.

Bis dato war SIRI ja leider hierzulande nur äusserst eingeschränkt nutzbar.
 
Es ist vor allem schon mal ein Traum wie toll das alles animiert wird und das man sich nun auch (z.B.) zum nächsten Starbucks navigieren lassen kann... wirklich toll.

Bis dato war SIRI ja leider hierzulande nur äusserst eingeschränkt nutzbar.

Hoffen wir mal, dass es am Ende dann auch so klappt, wie wir es uns jetzt vorstellen.
 
Information entfernt!

Aber ist ja noch Beta... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
mich würde sehr interessieren, ob der dateiupload von safari aus nur auf fotos beschränkt ist, oder man noch andere (standard-)formate wie word-dateien hochladen können wird.

das wäre ja nahezu revolutionär.
 
Stimmt, Siri selber ist ja auch noch Beta.
 
mich würde sehr interessieren, ob der dateiupload von safari aus nur auf fotos beschränkt ist, oder man noch andere (standard-)formate wie word-dateien hochladen können wird.

das wäre ja nahezu revolutionär.

Das wäre ein essentzielles Features, über das ich mich sehr freuen würde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yiiit
Ist passport die Vorbereitung für NFC im nächsten iPhone?

Ich vermute es... Wäre doch DAS Killerfeature für das iPhone 5 (oder wie auch immer)... Insgesamt hätte ich auch etwas mehr erwartet. Wobei die Änderungen teilweise durchaus sinnvoll sind. Ich persönlich hätte mir mal einen weniger altbacken wirkenden Taskmanager gewünscht. Und wenn ich ganz fest geträumt habe, dann schwebten da dynamische Icons auf dem Homescreen... Damit habe ich aber nicht wirklich gerechnet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten