iOS 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ab heute Abend soll ja eine Developer Version von iOS 6 seinen Weg ins Internet finden. Wenn ich mein iPhone 4S (iOS 5.1.1) sichere und ein Backup mache, kann ich die Developer Version installieren und später zurück auf iOS 5.1.1??
 
Mal eben laden?
Wie denn?

Die Dev-Site von Apple steht immer noch auf Maintenance...

Also Siri geht ja jetzt auch hier (in D) vollständig und Maps sollte auch komplett funktionieren, hoffe ich jedenfalls... klingt toll das iO6.

@AgentMax: Moderator jetzt, nice.. :)


Ab heute Abend soll ja eine Developer Version von iOS 6 seinen Weg ins Internet finden. Wenn ich mein iPhone 4S (iOS 5.1.1) sichere und ein Backup mache, kann ich die Developer Version installieren und später zurück auf iOS 5.1.1??

Wenn Du ein Developer bist, dann sollte es funktionieren... ansonsten kannst Du die Dev Version natürlich NICHT nutzen!!
 
Ab heute Abend soll ja eine Developer Version von iOS 6 seinen Weg ins Internet finden. Wenn ich mein iPhone 4S (iOS 5.1.1) sichere und ein Backup mache, kann ich die Developer Version installieren und später zurück auf iOS 5.1.1??

Nein! Gerade wurde erst der andere Thread gesperrt wegen der Frage...
 
876 MB für das iPhone 4S... FYI

EDIT: 918,4 MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab heute Abend soll ja eine Developer Version von iOS 6 seinen Weg ins Internet finden. Wenn ich mein iPhone 4S (iOS 5.1.1) sichere und ein Backup mache, kann ich die Developer Version installieren und später zurück auf iOS 5.1.1??

Anscheinend ging der Wink mit dem Zaunpfahl ins leere...
 
Wieso Zaunspfahl, das war n kompletter Gartenzaun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: man0l0
Ich habe eine Apple Developer ID?! Warum erzählst du mir was von einer Raubkopie?!?! Ich hab nichtmal einen Jailbreak drauf!! Ich möchte mir iOS 6 nur anschauen und wieder zurück zu iOS 5.1.1 -.- Mein Gott.. Das man hier direkt verarscht wird ist echt lächerlich!
 
Na wenn du eine Dev ID hast kannst du dir die Frage auch einfach von Apple beantworten lassen oder solltest es eh schon wissen!
 
Es mutet immer seltsam an, wenn sich User, nur "um mal zu gucken", eine Dev-Lizenz leisten, anstatt einfach mal etwas abzuwarten.
Zu erkennen geben sie sich (--> kein Entwickler) dann durch Fragen wie die Deine.

Aber offensichtlich häuft sich das. :)

Da solche Fragen aber in der Regel durch User gestellt werden, die die Betas irgendwo gesaugt haben, blocken wir gleich ab; so was findet hier nicht statt.
 
Meine Frage war ernst gemeint und anstatt das ich eine ernsthafte Antwort bekomme, bekomme ich hier heute nur scheiße zu lesen. Geht´s noch? Ist mit euch alles in Ordnung? Sagt mir doch einfach ob das möglich ist. Ich lade das nicht illegal runter, ich habe viel zu große "Angst" davor das Apple sowas sieht und mein iPhone sperrt oder sowas in der Art -.-
 
iOS 6 ist eine Witz! Das beste: siri kann Apps STARTEN! oh, wie geil. Apple hätte Siri viel weiter entwickeln können. Apple hätte APIs freigeben sollen. und auf ALLEN Geräten. Siri ist serverbasiert und kann sogar auf dem 3GS laufen. Aber Apple will neue ghardware verkaufen, für die sie (anscheinend) Siri als Hauptargument hat. Ok...

maps neureunegen: naja. Wer hat nicht schon alles ein Navi drauf?

Die restlichen Neuerungen sind nicht von Belang. Apple hätte das Notifikation Centre aufwärten müssen.

So ist iOS 6 ein Witz.daches ich als, dass das iPad 1 nicht io6 bekommen wird, dachte ich "scheisse", besonders weil das 3GS unterstütz wird. Aber nachdem ich die Fußnoten auf Apples iOS 6 sonderseite gelesen habe weiss ich, dass das meiste erst ab iPhone 4s und iPad 2 aufwärts laufen wird. Schade Apple.

Interessant bleibt die Frage: was kriegt das iPhone 5 im Oktober für neue Software Funktionen? Siri, die ALLES kann? Apple, lasst euch was einfallen!


Interessant finde ich, was Mail bringt. Kann man Mails mit anhängen einfacher versenden als heute? We'll see.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchMan und weltenbummler
Meine Frage war ernst gemeint und anstatt das ich eine ernsthafte Antwort bekomme, bekomme ich hier heute nur scheiße zu lesen. Geht´s noch? Ist mit euch alles in Ordnung?

Sag mal, hast Du Tomaten auf den Augen?!?

Zum wiederholten Mal:
Wenn Du einen Developer-Account hast, kannst Du Dir die Regeln für das Testen von Beta-Versionen und auch die weiteren Möglichkeiten / Downgrade-Pfade, etc. in den Apple-Bestimmungen direkt selbst anschauen!
 
Wie gesagt, turn-by-turn Navigation und leicht verbessertes Siri finde ich wirklich gut und es gibt auch ein paar nette Kleinigkeiten die einem den Alltag leichter machen.

Auch das man Maps jetzt direkt im Lockscreen hat ist super - ich hoffe das geht nicht nur mit aktiver (3D!) Navigation, sondern auch mit 2D für die Stadt - hat mich bisher immer genervt das iPhone alle paar Meter entsperren zu müssen um zu sehn wo ich langlaufen muss.


Wirklich schade sind aber 3 ausgebliebene Funktionen:
- Siri API für Appstore Apps
- Notification Center API
- Homescreen Neuerungen wie Widgets oder dergleichen

Damit hätte man mächtig was machen können ... wird alles auch sicher irgendwann kommen, die Frage ist nur in welchem iOS x oder iOS xx ...
 

Ja, es sind die kleineren Sachen, worüber ich mich auch sehr darauf freue.

Wie zB die neuen Funktionen mit der Telefonapp. Immer nervig gewesen, gerade in Vorlesungen etc. So kann im Handumdrehen nun die Sache erledigen.
 
Ist passport die Vorbereitung für NFC im nächsten iPhone?

iOS 6 bringt nicht wirklich neues. Die Telefon-Neuereungen hätten sie auch mit iOS 3 bringen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten