iOS 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist Passbook sowas wie 1Password?
 
*hust* Das iPhone was da alles präsentiert ist neu ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs
Nein, über die App bekommt man Gutscheine und Karten. ;)

Liest sich aber etwas anderes bei Mactechnews:

Neue App: Passbook. Alle Passwörter werden an einem einzigen Ort gespeichert, also ähnlich wie der Schlüsselbund in OS X. Informationen aus anderen Programmen lassen sich sicher in dieser App speichern, zum Beispiel auch Kinokarten oder Flugtickets. Passbook unterstützt dabei auch ortsabhängige Erinnerungen. Ist man am Flughafen, können automatisch die Flugkarten angezeigt werden. Auch für Hotels oder Coupon Codes können in Passbook gespeichert werden.

 
auf jeden Fall hat Apple in iOS6 viele sehr nützliche Funktionen eingebaut, ich freue mich drauf!
 
Tim Cook fasst noch einmal die Neuerungen des Abends zusammen....
 
...one more thing.....



bittebittebittebitte:clap:
 
Immer noch keinen überarbeiteten Lockscreen, also iOS ohne Jailbreak immer noch nicht richtig nutzbar :( .
 
Paar nette Sachen dabei. Freue mich auf den Herbst.
 
Gleich die Beta laden :D
 
Bezüglich neues iPhone in der Keynote. Seht euch mal den Abstand zwischen den Lautstärketasten und dem Mute-Schalter an. Zumindest beim 4S ist der annähernd gleich. In der Keynote ist der doch deutlich unterschiedlicher. Oder?
 
Und bald rätseln die Nachrichten-Agenturen, was sie melden müssen.... Könnte schwierig werden. Ukraine - Schweden .. steht null zu null
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fizzibubbele und Kutzi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten