iOS 6.0.2 erschienen

Es heißt ja: "Fixes a bug that could impact Wi-Fi." Ich hab seitdem ich das iPhone 5 besitze W-LAN-Probleme mit meinem MacBook Pro. Hin und wieder geht garnichts, da muss ich immer nen Kabel an nen Repeater anschließen, der als Client fungiert damit es geht. Mal sehen, ob es damit behoben ist.
Das merkwürdige: Ich meine die Probleme hatte ich auch bei ausgeschaltetem W-LAN am iPhone. :D Aber wenn es mit dem Repeater geht, der ja im gleichen Raum auch nur über W-LAN mit dem Router verbunden ist wirds wohl am MBP liegen...

Das Update ist übrigens gähnend langsam...
 
In welcher Version liegt die Modemfirmware nach dem Update vor?
 
Doch, der Fehler wurde frundsätzlich mit dem Update auf iOS 6.0.1 gefixt und bezog sich auf eine Apple-WLAN-Datenbank, die defekt war und/oder falsch ausgelesen wurde (bin mir nicht mehr sicher).

Interessant, Problem besteht bei mir weiter, aber wie gesagt nur in bestimmten Netzen.
 
Das ist doch aber schon seit jeher so, dass Updates nur für die betroffenen Systeme rausgegeben werden.
"Pfusch" wäre es, würden auch die Systeme ein Update erfahren, bei denen es gar nichts upzudaten gibt.
es gibt immer was upzudaten.
 
Also ich hatte mit meinem iPad Mini vor dem Update keine Probleme. Nach dem Update auch nicht. Eigentlich hatte ich nur beim iPad der ersten Generation mal ein WLAN Problem. Das war's dann aber schon.
 
Zurück
Oben Unten