iOS 6.0.2 erschienen

AppleLiebhaber

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
2.574
Reaktionspunkte
195
zumindest für iPad Mini und iPhone 5.

Build 10A550 bzw. Build 10A551

Dachte der WLAN-Fix wird direkt in iOS 6.1. kommen.
Tja, wird wohl nix mehr mit einem Jailbreak dieses Jahr... :/


This update contains improvements and bug fixes, including:
• Fixes a bug that could impact Wi-Fi

For information on the security content of this update, please visit this website:
http://support.apple.com/kb/HT1222


Yippie, schneller als die großen News-Seiten :p
 
Cool, aber wird noch nicht angezeigt....
 
Auf meinem iPhone 4 kommt: " Die Suche nach Updates ist Fehlgeschlagen. Bei der Suche nach einem Update ist ein Fehler aufgetreten".
 
Hier dito. iPhone 4S.
 
Auf meinem iPhone 4 kommt: " Die Suche nach Updates ist Fehlgeschlagen. Bei der Suche nach einem Update ist ein Fehler aufgetreten".

kommt bei mir auch (iPhone 5 + iPad mini), anscheinend sind die Server noch nicht so weit....
 
... es scheint wohl derzeit allgemeine Serverprobleme zu geben --> The Verge


Gruß
 
...jetzt geht es
 
Yep, iPhone 5 z.B. 51,4 MB groß.
 
... Download ist bei mir gähnend langsam, iPhone 5 meint noch etwa 1 Stunde zu brauchen (via WLAN), das iPad 4 meint mit iOS 6.01 auf dem aktuellen Stand zu sein :boring:


Gruß
 
bei mein 4s ist mit iOS 6.0.1 die Software auf dem neuesten Stand
 
und auch nicht fürs ipad 4? wieder so ein pfusch von apple.
 
Das update ist nur für iphone5 & ipad mini.
 
Nee, nur iPhone 5 und iPad Mini...
TouchMan
 
Lädt das Update bei euch auch so langsam? Mir zeigt er gerade 41min an, obwohl es nur 50mb sind. Normalerweise sin ddi ein zwei Minuten durch die Leitung.
 
Warum Pfusch? Vielleicht gibt es das Problem nicht mit den anderen Modellen.
ja vielleicht, schön. ich finde es nicht gut, wenn auf den neuesten geräten unterschiedliche os versionen als neueste versionen erhältlich sind. ist ja wie bei diesem androidenmist.
 
ja vielleicht, schön. ich finde es nicht gut, wenn auf den neuesten geräten unterschiedliche os versionensind. ist ja wie bei diesem androidemist.

Also sollen sich alle pauschal ein Update ziehen, auch wenn sie es nicht brauchen?
Ja, das macht Sinn...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: superbraz und Ronnie Soak
Zurück
Oben Unten