iOS 6.0.2 erschienen

ja vielleicht, schön. ich finde es nicht gut, wenn auf den neuesten geräten unterschiedliche os versionensind. ist ja wie bei diesem androidemist.
Über was du dich alles aufregen kannst …

Aber du hast Glück: Bis zu iOS 6.2 wird's wohl nicht mehr lange hin sein.
Dann bist auch du wieder "auf der Höhe der Zeit". ;)
 
Ich wollte es nur gemeldet haben und fühle mich absolut nicht zurückgesetzt als 4s Besitzer.

Viel Spaß mit den Update und gutes gelingen.
 
ich rege mich nicht darüber auf, auch ist mir "die höhe der zeit" schnurz, ich finde es einfach nur nicht gut, inkonsequent bzw. gepfuscht.
 
Lädt das Update bei euch auch so langsam? Mir zeigt er gerade 41min an, obwohl es nur 50mb sind. Normalerweise sin ddi ein zwei Minuten durch die Leitung.

Omg, weil tausende spielkinder weltweit das update SOFORT haben müssen, anstatt es entspannt in 2-3 Tagen innerhalb weniger sec. zu laden und vorher im Netz die Problemberichte zu gecheckt zu haben.
 
@ Primelinus: Du tust ein wenig so, als ob deine Geräte jetzt unbenutzbar seien...
 
ich rege mich nicht darüber auf, auch ist mir "die höhe der zeit" schnurz, ich finde es einfach nur nicht gut, inkonsequent bzw. gepfuscht.

Hätte man dieses Update nicht herausgebracht und den betroffenen Usern gesagt, dass sie bis zum nächsten regulären Update warten müssen, wäre es auch wieder nicht richtig gewesen.
Wenn man keine Probleme hat, sucht man sich welche, über die man motzen kann, wa? :)
 
ich rege mich nicht darüber auf, auch ist mir "die höhe der zeit" schnurz, ich finde es einfach nur nicht gut, inkonsequent bzw. gepfuscht.
Das ist doch aber schon seit jeher so, dass Updates nur für die betroffenen Systeme rausgegeben werden.
"Pfusch" wäre es, würden auch die Systeme ein Update erfahren, bei denen es gar nichts upzudaten gibt.
 
Omg, weil tausende spielkinder weltweit das update SOFORT haben müssen, anstatt es entspannt in 2-3 Tagen innerhalb weniger sec. zu laden und vorher im Netz die Problemberichte zu gecheckt zu haben.

Na du machst deinen Namen wirklich alle Ehre...

Anscheinend hast du kein iPhone 5/iPad Mini mit diesen WLAN Problemen? Leute auf der ganzen Welt warten schon Sehnsüchtig auf einen Bugfix, und du regst dich dann auf weil jeder das Update endlich laden will?... :zeitung:
 
Hofentlich hilfts auch mit 3G...
 
Na du machst deinen Namen wirklich alle Ehre...

Anscheinend hast du kein iPhone 5/iPad Mini mit diesen WLAN Problemen? Leute auf der ganzen Welt warten schon Sehnsüchtig auf einen Bugfix, und du regst dich dann auf weil jeder das Update endlich laden will?... :zeitung:

Also ehrlich die Leute haben das 800€ Teil mit wlan problemen nicht sofort zurückgegeben, sondern
sich monatelang geduldet und jetzt muss es in sekunden geschehen? lächerlich.
 
Also ehrlich die Leute haben das 800€ Teil mit wlan problemen nicht sofort zurückgegeben, sondern
sich monatelang geduldet und jetzt muss es in sekunden geschehen? lächerlich.

Das einzige was Lächerlich ist dein Verhalten hier... Wenn es dir nicht passt, dass das Update auf der ganzen Welt verfügbar ist, und es "viele" Laden wollen, Kommentier doch hier nicht so blöd und zieh das Update auch nicht runter... :zeitung:
 
Na du machst deinen Namen wirklich alle Ehre...

Anscheinend hast du kein iPhone 5/iPad Mini mit diesen WLAN Problemen? Leute auf der ganzen Welt warten schon Sehnsüchtig auf einen Bugfix, und du regst dich dann auf weil jeder das Update endlich laden will?... :zeitung:
Welche WiFi Probleme gabs denn?
Frage ich mal so als iPad Mini User ...
 
Aha, tja da hatte ich wohl Glück (auf Holz klopf) ... ;)

naja ist wohl auch ein generelles ios6 problem. seit 6 hab ich mit dem ipad 2 in bestimmten WLAN verbindungsabbrüche, die ich unter 5 nicht hatte. Ist Apple auch bekannt, gefixt wurde das bisher auch nicht.
 
ich rege mich nicht darüber auf, auch ist mir "die höhe der zeit" schnurz, ich finde es einfach nur nicht gut, inkonsequent bzw. gepfuscht.

Tja, finde ich auch. Wenn ich nicht zumindest einmal wöchentlich irgendein Update bekomme, egal für was und noch egaler ob sinnvoll oder nicht, bekomme ich Herpes.
 
naja ist wohl auch ein generelles ios6 problem. seit 6 hab ich mit dem ipad 2 in bestimmten WLAN verbindungsabbrüche, die ich unter 5 nicht hatte. Ist Apple auch bekannt, gefixt wurde das bisher auch nicht.
Doch, der Fehler wurde frundsätzlich mit dem Update auf iOS 6.0.1 gefixt und bezog sich auf eine Apple-WLAN-Datenbank, die defekt war und/oder falsch ausgelesen wurde (bin mir nicht mehr sicher).
 
Zurück
Oben Unten