iOS 5 Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

x64

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
178
Ich habe es geschafft iOS 5 auf mein iPhone 4 zu installieren. (ohne UDID)

Funktionieren tut es, aber ich kann nicht mehr telefonieren und auch nicht mehr syncen.

Weiss jemand wie ich das beheben kann?
 

x64

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
178
Wo ist da das Problem? Wenn ich es nicht mehr will mache ich einfach ein Restore!
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Stimmt, wenn es so einfach wäre. :D

Steht ja auch in dem Artikel, den Dir wb geposted hat, dass man natürlich ganz einfach einen Restore macht ;)
 

weltenbummler

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.08.2004
Beiträge
11.237
Das ist keine Schadensfreude, sondern nur das, was man hier immer wieder
erlebt.
Software, von irgendwelchen dubiosen Seiten geladen, die nie für den normalen User bestimmt war.
Und das ganze nur, weil man die Zeit nicht abwarten kann...
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Also doch Schadenfreude :crack:

Ne im ernst, das ist wirklich Dummheit! Irgendwie wird die dann auch bestraft. Man sollte davon ausgehen, wenn man nicht die Preview als Entwickler hat, dass irgendetwas an einer Version die im Internet kursiert, dubios ist.
 

x64

unregistriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
178
Software, von irgendwelchen dubiosen Seiten geladen, die nie für den normalen User bestimmt war.
Hinsichtlich, dass diese Website eine der ersten Google Treffer war und die Downloads derzeit wieder entfernt wurden, denke ich nicht, dass diese Website dubios war.
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Was hat das mit Googles Treffer zu tun? Wenn Du zu gut danach suchst, wird Dir etwas immer als erstes angezeigt.

Wie gesagt, irgendwo muss ja ein Haken sein, wenn iOS 5 erst ab Herbst für alle zu Verfügung stehen wird.
Die Seite ist vllt nicht dubios, wenn ich einen Blog hätte und die Datei darauf zum Download zur Verfügung stelle, muss ja mein Blog nicht dubios sein. Die Datei jedoch aber :)
 

man0l0

Aktives Mitglied
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
16.618
Hinsichtlich, dass diese Website eine der ersten Google Treffer war und die Downloads derzeit wieder entfernt wurden, denke ich nicht, dass diese Website dubios war.
Haha, die Google Platzierung ist natürlich ein wertvolles Kriterium. :rotfl:
 

toto

unregistriert
Mitglied seit
02.04.2009
Beiträge
2.260
Ich denke auch, Schadenfreude ist ein falscher Begriff. Wichtig ist, zu wissen, dass eine Beta ein Testbuild für Entwickler ist. In erster Linie, um eigene Apps an das neue System anzupassen. Die Beta ist nicht für Endanwender gedacht und kann diesen Anspruch auch nicht erfüllen. Da würde es hier eine lange Liste geben, welche Apps z.B. nicht funktionieren oder sonstiges nicht wie erwartet funktioniert.

Das hat aber nichts mit iOS5 an sich zu tun. Sondern mit dem derzeitigen Stand der Beta. Diskussionen dazu sind insofern fehl am Platz. Vom NDA mal abgesehen. :)
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Es ist eine falsche Version von iOS 5. Es ist ja nicht mal die Entwickler Beta Version. Selber Schuld wer sich eine "fertige" Version laden möchte, wenn sie erst im Herbst auf den Markt kommt.
 

jlepthien

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.04.2004
Beiträge
4.867
Wie geil ist denn bitte dieser Thread...Einfach nur gut, you made my day...Viel Spass mit deinem iPhone, aber als Entwickler war es ja dein Zweitgerät ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben