iOS 5 Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

x64

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
178
Reaktionspunkte
3
Ich habe es geschafft iOS 5 auf mein iPhone 4 zu installieren. (ohne UDID)

Funktionieren tut es, aber ich kann nicht mehr telefonieren und auch nicht mehr syncen.

Weiss jemand wie ich das beheben kann?
 
Gar nicht. Glückwunsch zum unbrauchbaren iPhone.
 
Nein.
Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Benutz Google.
 
Das was ich grade verspüre, nennt man das Schadenfreude? :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkAge, MacMiniG4, doerfler und 5 andere
Warum wartet man nicht einfach bis zum Release ?
 
Wo ist da das Problem? Wenn ich es nicht mehr will mache ich einfach ein Restore!
 
Na dann mach mal ;)
 
Geduld ist eine Tugend ;)
 
Stimmt, wenn es so einfach wäre. :D

Steht ja auch in dem Artikel, den Dir wb geposted hat, dass man natürlich ganz einfach einen Restore macht ;)
 
Das ist keine Schadensfreude, sondern nur das, was man hier immer wieder
erlebt.
Software, von irgendwelchen dubiosen Seiten geladen, die nie für den normalen User bestimmt war.
Und das ganze nur, weil man die Zeit nicht abwarten kann...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkAge, MacMiniG4, flinkerfinger und eine weitere Person
Also doch Schadenfreude :crack:

Ne im ernst, das ist wirklich Dummheit! Irgendwie wird die dann auch bestraft. Man sollte davon ausgehen, wenn man nicht die Preview als Entwickler hat, dass irgendetwas an einer Version die im Internet kursiert, dubios ist.
 
Funktionieren tut es, aber ich kann nicht mehr telefonieren und auch nicht mehr syncen.


Na hauptsache es funktioniert, das mit dem telefonieren ist bei einem Handy ja nur Nebensache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StevieJobs
Software, von irgendwelchen dubiosen Seiten geladen, die nie für den normalen User bestimmt war.

Hinsichtlich, dass diese Website eine der ersten Google Treffer war und die Downloads derzeit wieder entfernt wurden, denke ich nicht, dass diese Website dubios war.
 
Was hat das mit Googles Treffer zu tun? Wenn Du zu gut danach suchst, wird Dir etwas immer als erstes angezeigt.

Wie gesagt, irgendwo muss ja ein Haken sein, wenn iOS 5 erst ab Herbst für alle zu Verfügung stehen wird.
Die Seite ist vllt nicht dubios, wenn ich einen Blog hätte und die Datei darauf zum Download zur Verfügung stelle, muss ja mein Blog nicht dubios sein. Die Datei jedoch aber :)
 
Hinsichtlich, dass diese Website eine der ersten Google Treffer war und die Downloads derzeit wieder entfernt wurden, denke ich nicht, dass diese Website dubios war.

Haha, die Google Platzierung ist natürlich ein wertvolles Kriterium. :rotfl:
 
Ich denke auch, Schadenfreude ist ein falscher Begriff. Wichtig ist, zu wissen, dass eine Beta ein Testbuild für Entwickler ist. In erster Linie, um eigene Apps an das neue System anzupassen. Die Beta ist nicht für Endanwender gedacht und kann diesen Anspruch auch nicht erfüllen. Da würde es hier eine lange Liste geben, welche Apps z.B. nicht funktionieren oder sonstiges nicht wie erwartet funktioniert.

Das hat aber nichts mit iOS5 an sich zu tun. Sondern mit dem derzeitigen Stand der Beta. Diskussionen dazu sind insofern fehl am Platz. Vom NDA mal abgesehen. :)
 
Es ist eine falsche Version von iOS 5. Es ist ja nicht mal die Entwickler Beta Version. Selber Schuld wer sich eine "fertige" Version laden möchte, wenn sie erst im Herbst auf den Markt kommt.
 
Wie geil ist denn bitte dieser Thread...Einfach nur gut, you made my day...Viel Spass mit deinem iPhone, aber als Entwickler war es ja dein Zweitgerät ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten