iOS 5 Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir ist bewusst, dass das nur eine Beta ist. Aber bei alten iOS 4.x.x Betas gab es diese Probleme nicht.

Bevor ich ein Reset mache, wäre ich trotzdem froh, wenn die Beta funktionieren würde.

Geht eigentlich auch ein Dual Boot zwischen iOS 4 und 5?
 
Ich versteh ja das man ungeduldig ist, ich warte auf die Kamera Schnellstartfunktion schon seit dem iPhone 4 Release und würde das jetzt nur zu gern schon sofort haben, aber man sollte sich halt doch etwas drüber nachdenken!

Wenn man schon als Nicht-Entwickler illegal die Beta drauf machen will, dann sollte man sich vielleicht zumindest genau über den Vorgang informieren und sich seiner Tat und möglichen Folgen bewusst sein. Ausserdem sollte es klar sein, das man dann in einem Forum wie macuser.de (zurecht) nicht auf Hilfe hoffen kann.
 
Ich versteh ja das man ungeduldig ist, ich warte auf die Kamera Schnellstartfunktion schon seit dem iPhone 4 Release und würde das jetzt nur zu gern schon sofort haben, aber man sollte sich halt doch etwas drüber nachdenken!

Hoffen wir nur, dass die App, also die Kamera auch schnell öffnet. Bei dem derzeitigem Tempo der Kamera App ist eine Schnellstartfunktion auch sinnlos :)
 
Hoffen wir nur, dass die App, also die Kamera auch schnell öffnet. Bei dem derzeitigem Tempo der Kamera App ist eine Schnellstartfunktion auch sinnlos :)

Das stimmt! Nunja es hies ja in irgendeinem Liveticker zur Keynote das die App jetzt auch schneller sein soll, auf der Apple Seite steht das aber nicht - hoffe mal das stimmt.
 
Geht eigentlich auch ein Dual Boot zwischen iOS 4 und 5?

Ich würde mich der Frage anschliessen u d Nachfragen wollen, ob auch dualboot mit iOS und Android geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sive und 123
hallo, ich möchte dir nicht die Hoffnung rauben aber ich habe gehört das ein downgrade auf 4.3.3 (nach jetzigem Stand) nicht möglich ist.
 
hallo, ich möchte dir nicht die Hoffnung rauben aber ich habe gehört das ein downgrade auf 4.3.3 (nach jetzigem Stand) nicht möglich ist.

Dann hat x63 halt sein EierPhone gebrickt :hehehe:
 
Ok, dann nur zur kurzen Klarstellung:

1. Ein Downgrade nach 4 ist nicht mehr möglich mit 5 (bisher)
2. Dualboot ist nicht möglich!
 
Ich kann die Schadenfreude gut verstehen und stehe völlig dahinter, dass es Nonsense ist, Betas ohne entsprechendes Know How zu installieren. Aber lest den Artikel doch mal richtig! Zitat: "Von iOS 5 kommt man nicht so leicht wieder auf iOS 4.3."
Aus weiteren Quellen ist zu erfahren, dass der Downgrade doch möglich ist.
Trotzdem - um nicht Weitere auf dumme Ideen zu bringen: FINGER WEG von iOS 5!!!
 
Es ...

... ist möglich: http://www.tuaw.com/2011/06/06/if-you-install-ios-5-you-cant-go-back/

Du solltest bei Updates von iOS immer genau wissen, was Du machst. Wenn Du offizielle Versionen grundsätzlich Downgraden willst, musst Du SHSH Hashes sichern, sonst geht es nicht mehr.

Und zu Euch: Eure Schadenfreude ist billig, ja, erbärmlich - wer Fehler macht und Einsehen hat, verdient Hilfe und keinen Spott.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich jetzt gar nicht! Wenn man Developer ist bekommt man auch Hilfe....
Aber wenn man schlauer als Apple sein will und dann auf nicht ganz legalem Wege (also ohne Developeraccount!) den Hersteller umgeht, tja dann hat man (auch Frau ;)) Pech gehabt. Deswegen werden diese Betas auch nicht für die Masse gemacht!

Cheers
 
Um mal eines klar zu stellen, wer sich eine Entwickler-Version von Apple "irgendwo" aus dem großen, bunten Internet zieht, die nicht von Apple direkt ist, bekommt keine legale Version und braucht auch nicht erwarten, dass er ernsthafte Hilfe bekommt. Wer dann noch behauptet, die Datei wäre bei Google an erster Stelle gewesen und dadurch "sicher", sollte sich fragen, ob er eine Pre-Beta-Version installieren will. Vermutlich weiss eben jene Person nicht, welche Probleme mit einer solchen Version aufkommen. Aus eben diesem Grund gibt es bei Apple die DEV-Foren, um sich dort einzulesen und mit etwas Englisch und Einfühlungsvermögen darüber im klaren zu werden, dass die derzeit verfügbare iOS 5-Version nicht für den täglichen Gebrauch gedacht ist.

Zum Thema selber. Wenn Du "irgendwie" die Entwickler-Version iOS 5 auf Dein iPhone bekommen hast und dabei das Baseband aktualisiert wurde, hast Du Pech gehabt. Dann kommst du genauso wieder auf iOS 4, wie Du auf die fünf gekommen bist, nicht legal. Aber da Herr Google Dir sicherlich wieder eine zuverlässige Quelle nennen wird, bekommst Du auch das hin. Nur ein Hinweis zu den Möglichkeiten. Die Verwendung eines anderen, nicht für das iPhone, bestimmten Baseband führt dazu, dass Du kein Update mehr über den Apple-Server machen kannst, Du die Garantie verlieren wirst (was unter Umständen schon jetzt passiert ist)und Apple Dir jede Hilfe verweigern wird, solltest Du dort wirklich anfragen...
 
Ui... jetzt wo rauskommt dass C64 (zumindest laut Profilangaben) weiblich ist, kommen die ganzen Helden, Sammaritter und Verteidiger zum Vorschein :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten