IOS 5: Funktionen im Überblick!

Auch ganz gut, das in der Beta 2 nun auch "Upcoming Events" im Notification Center angezeigt werden.

Wurde ja auch immer bemängelt, dass man nur die Events sieht, die abgelaufen sind, bzw grade starten.

Quelle
 
Quelle?

War schon meine Vermutung, dass es für das 3GS nur eine beschnittene Version vom iOS 5 gibt.
 
War aber auch irgendwie klar. Alles adere wäre Träumerei gewesen, wenn man wirklich fest dran geglaubt hätte, iOS 5 würde im vollen Umfang kommen.
 
bei Safari-tastatur sollten sie die ".com-Taste" den Ländereinstellung anpassen... hab ich eine deutsche Tastatur will ich sicherlich eher auf .de Seiten statt auf .com Seiten :)
Lieber wär mir noch wenn man es einstellen könnte was da angezeigt wird.
 
Ich denke er will aber nicht die taste gedrückt halten und dann aussuchen, sondern gleich darauf tippen und fertig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JA-X-0N und WirbelFCM
Das denk ich auch, aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert :D
 
das draufdrücken is mir zu lästig :) und ich mein das so eine Fukntion wohl sehr sehr einfach zum umsetzen ist... leider is apple amerikanisch und wir dürfen sicherlich froh sein das wir überhaupt durcsh drauf bleiben eine auswahl haben -.-
 
So was fehlt:
(Bildschirm mit der Maus hoch/runter ziehen)

DAS wär mal ne richtig geniale Umsetzung des Widget/Kachel Themas!

Nur mit den App Icons und den komischen Widgets im Notification Center ist iOS in der Hinsicht irgendwie ziemlich altbacken.
 
ich wette, dass man die verlinkte seite auf dem angegebenen telefon (trotz eventuell vorhandener flash unterstützung) nicht betrachten könnte.

oder anders - was sollte denn eine oberfläche bringen die auf Flash aufsetzt :hehehe:
 
Falls irgendjemand Kontakt zu Apple hat:

Bitte auf dem Lockscreen auch die Favoriten platzieren, das ist echt genial, wenn man direkt vom Lockscreen anrufen kann oder SMS tippen kann (wie bei Lockinfo)
 
Falls irgendjemand Kontakt zu Apple hat:

Bitte auf dem Lockscreen auch die Favoriten platzieren, das ist echt genial, wenn man direkt vom Lockscreen anrufen kann oder SMS tippen kann (wie bei Lockinfo)

Ich werde meinem Homie Steve mal schnell eine Mail schreiben..oder kann das noch 3 Wochen warten, bin dann eh dort? :D
 
So was fehlt:
http://iida.jp/infobar/virtual-touch/ (Bildschirm mit der Maus hoch/runter ziehen)

DAS wär mal ne richtig geniale Umsetzung des Widget/Kachel Themas!

Nur mit den App Icons und den komischen Widgets im Notification Center ist iOS in der Hinsicht irgendwie ziemlich altbacken.

Sieht ja furchtbar aus! Wenn ich eine dermaßen unübersichtliche Oberfläche wollte hätte ich ein WeTab gekauft.
 
Falls irgendjemand Kontakt zu Apple hat:

Bitte auf dem Lockscreen auch die Favoriten platzieren, das ist echt genial, wenn man direkt vom Lockscreen anrufen kann oder SMS tippen kann (wie bei Lockinfo)
Warum das Ding LOCKscreen heißt ist Dir aber schon klar?
 
Zurück
Oben Unten