IOS 5: Funktionen im Überblick!

@maccoX: Wie soll das bitte ohne Jailbreak gehen? Bis jetzt konnte ich ohne individuelle SMS-Töne und den Jailbreak leben...
 
Hier ein kleines Video von der zweiten Beta, Hauptsächlich dem Wlan-Sync.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tocotronaut, Tuennes123 und Boogieman
Paar neue "versteckte Funktionen":

Neues Schlummer-Interface: In der zweiten iOS 5 Beta setzt Apple die Schlummer-Option des iPhone-Weckers nun direkt in die Benachrichtigungs-Blase.

International Assist: Die in den Telefoneinstellungen hinterlegte Option richtet sich derzeit wohl ausschließlich an amerikanische iOS-Benutzer, dürfte sich – spätestens mit der Freigabe des neuen Betriebssystems – jedoch auch auf deutsche Vorwahlnummern verstehen. Apples Funktionsbeschreibung: “Wenn Sie vom Ausland aus anrufen, fügt International Assist automatisch die richtige Vorwahl zu Telefonnummern aus den USA hinzu.”

Kalendertermine: Kalendererinnerungen zeigt das Benachrichtigungs-Center nun standardmäßig an und nicht nur bei gesetzten Erinnerungen.

Keine neuen Benachrichtigungen: Sind keine eMails, Kalendertermine oder Push-Nachrichten eingetroffen, zeigt das iPhone den Hinweis “Keine neuen
Benachrichtigungen” an.

Tastatur-Verschiebungen: Schreibt man im iOS 5 eine SMS und möchte noch mal einen Blick auf den bisherigen Nachrichtenverlauf werfen, bleibt die Tastatur nun nicht mehr im Weg sondern scrollt kurz aus dem Display und gestattet so den Blick auf die Message-History.

Quelle
 
Naja, aber nur weile s anders aussieht, ist das doch kein neues Feature, oder? :confused:
 
Man kann Schlummern jetzt wohl auch bei gesperrten Bildschirm drücken. So kommt es mir rüber.
 
Die Neuerung mit den Kalenderterminen ist doch interessant, das haben sich doch viele gewünscht.

Das einzelne Push Benachrichtigungen jetzt anfangs groß dargestellt werden finde ich übrigens super gelöst! - sinnvolles Feintuning
 
Also so oft wie heute hab ich meinen Wecker glaub ich noch nie benutzt :D

Aber: ich kann auch jetzt schon bei gesperrtem Bildschirm "Schlummern" drücken :jaja:
 
Kalendertermine auf dem Lockscreen ! :):):):)

Jetzt nur keine Scheiße bauen und das ganze wieder kippen.:mad:
 
So wie es ausschaut aber nur im Benachrichtigungszentrum, nicht im Lockscreen.
 
Zurück
Oben Unten