iOS 4 wann auf dem iPad?

Bei mir auch... Auch wenn das iPad verbunden ist schafft es oft nicht die Daten zu transferieren... Schalte dann meist auf 3G um... zum Glück hab ich 5GB im Monat :D

Ja, nur wenn man eine WiFi Version hat ist das nicht wirklich lustig. Da kann ich schon verstehen das man ein Release verschiebt, und eine neue GM an die Tester verteilt.
 
iPhoneHellas? Haben die jetzt ne direkte Verbindung nach Cupertino? MacTechNews ist ebenfalls keine sehr glaubwürdige Quelle, da sie auch nur von den einschlägigen US-Seiten abschreiben. GM ist GM. Da wird es keine 2. geben, dann wäre die erste nicht GM gewesen.
 
iPhoneHellas? Haben die jetzt ne direkte Verbindung nach Cupertino? MacTechNews ist ebenfalls keine sehr glaubwürdige Quelle, da sie auch nur von den einschlägigen US-Seiten abschreiben. GM ist GM. Da wird es keine 2. geben, dann wäre die erste nicht GM gewesen.
Aber trotzdem muss es ja die Möglichkeit geben, noch gravierende Fehler auszubessern, wenn diese in der GM auftreten. Sonst bräuchte man so was ja nicht und könnte gleich veröffentlichen.
 
iPhoneHellas? Haben die jetzt ne direkte Verbindung nach Cupertino? MacTechNews ist ebenfalls keine sehr glaubwürdige Quelle, da sie auch nur von den einschlägigen US-Seiten abschreiben. GM ist GM. Da wird es keine 2. geben, dann wäre die erste nicht GM gewesen.

Haha, na warum ich als Tester wohl schon mehrfach noch neue GM bekommen habe.:rolleyes:
Teste zwar nicht für Apple, aber zu einer guten QS gehört auch das Prinzip, ist da ein Major Bug drin wird schnell man eine neue GM erstellt.
Immer noch besser als die Kunden zu verärgern.
 
Na das wird lustig, wenn sie den Kunden erklären wollen, warum man jetzt nur auf HP-WLAN-Drucker wird drucken können.

Diesmal hat Steve also von der Bühne aus die Leute angelogen.
 
Diesmal hat Steve also von der Bühne aus die Leute angelogen.
Also ich kann mich recht gut an seine Worte erinnern und er hatte nur von Drucken über WLAN gesprochen. Du kannst sogar noch irgendwo hier eine Beitrag von mir am nächsten Tag finden, in dem ich mich enttäuscht zeigte, dass nur WLAN-Drucker unterstützt werden. Die Sache mit der Nutzung von freigegebenen Druckern kam erst später. Und in seiner jüngst veröffentlichen E-Mail-Antwort betont er ja auch noch mal, AirPrint käme und man solle nicht alles glauben, was behauptet würde. Dass nur HP-Drucker unterstützt werden, halte ich immer noch für unglaubwürdig.
 
und wenn nur WLAN-Drucker
könnte man dann nicht einfach ein APexp dafür benutzen und den Lan/USB Drucker dann dort anschließen?
 
und wenn nur WLAN-Drucker
könnte man dann nicht einfach ein APexp dafür benutzen und den Lan/USB Drucker dann dort anschließen?
Ein was? Die deutsche und englische Wikipedia kennt dieses Wort nicht und die ersten Google-Treffer passen auch inhaltlich irgendwie nicht.
 
sorry, ein AirPortExpress ist hiermit gemeint
 
Okay, also der WLAN-Router von Apple. Aber entspräche das technisch nicht einer Freigabe im Netz? Macht das denn einen Unterschied, ob ich einen USB-Drucker an einem PC oder Mac hängen habe und diesen darüber in lokalen Netz freigebe oder der Drucker an einem solchen Router hängt?
 
ich habe das nur gefragt , weil ich (irgenwo?) mal gelesen habe das so jeder Drucker zu einem WLAN-Drucker umfunktioniert werden kann
-- natürlich mit allen Einschränkungen (wie Tintenfüllstandsabrage,....) wäre dann evtl. nicht mehr möglich
 
Ich frag mich was die 4.2GM Tester getestet haben wenn jetzt vor der Veröffentlichung ein derart gravierender Fehler auftritt dass über WLAN die Verbindung abbricht?
Wenn alle Apple Software so getestet wird wundert mich gar nix mehr.
Sehr ärgerlich wenn man auf was gewartet hat....
 
Also ich bin aus der Softwarebranche und wenn ich dir aufzählen würde, wieviele Bugs ich nur durch dummen Zufall gefunden habe, dann würde dir schlecht.. und das nicht in so Spielzeugsachen wie "Betriebssystem für Handies/PDAs"..
 
Also ich bin aus der Softwarebranche und wenn ich dir aufzählen würde, wieviele Bugs ich nur durch dummen Zufall gefunden habe, dann würde dir schlecht.. und das nicht in so Spielzeugsachen wie "Betriebssystem für Handies/PDAs"..

kann ich nur bestätigen... ich durfte schon mal als Spieletester während meines Studiums Geld verdienen, da war die Bugs sehr zufällig
 
APE nicht APX
 
Ach, alles halb so wild, dann halt ein paar Tage später. Ich hatte vor dem iPad das WeTab. Was meint ihr, was man da als Käufer mitmachen musste bzgl. der Updates!? Lange schwammig angekündigt, irgendwann auf die Menschheit losgelassen und dann ist nicht nur die Hälfte "drin", sondern das hat noch nicht mal alles funktioniert. Ein paar "alte" Funktionen waren dann mitunter einfach weg. Ganz schlimm. Bin so froh das iPad zu haben. Da kann ich mir relativ sicher sein, dass da genau das rauskommt, was angekündigt war und vor allem dass das dann auch alles klappt!

Ich freue mich besonders auf Multitasking. Das fehlt schon im täglichen Gebrauch. Der Rest ist mir nicht so wichtig. Dann noch den auf iPad adaptierten Skyfire-Browser holen, wenn er kommt und dann kann ich auch endlich die South Park -Folgen auf dem Pad schauen. Dann bin ich glücklich und muss mich nicht über irgendwelche Remotegeschixhten rumplagen, während der Strom fressende Hauptrechner nebenan läuft. Den hab ich seit dem iPad sowieso kaum noch an {:)

Schönes Wochenende!
 
Zurück
Oben Unten