iOS 4 wann auf dem iPad?

Und ich dachte, wir Developer-Program-Teilnehmer hätten einen NDA akzeptiert.
 
Hallo,

Das mit den 20apps kann passen... Hab's noch nicht getestet... Nebenbei bemerkt hab ich keinen developer Account!
Hi SignoreRossi

kannst du mir einen Gefallen tun und schauen wieviele Apps in einem Ordner passen?

ich hab ca. 200 und die werden vom Ipad wie bekannt ja nicht alle angezeigt....
 
Und ich dachte, wir Developer-Program-Teilnehmer hätten einen NDA akzeptiert.

Bin auch kein Developer, muß man aber auch nicht sein um die neuen Funktionen von 4.2 zu kennen. Wird ja auf jeder zweiten Apple-Seite genügend breitgetreten.
 
Ich hab's eben einfach installiert und es funktioniert auch ohne einen Account zu haben...
 
Ich hab's eben einfach installiert und es funktioniert auch ohne einen Account zu haben...

Die UDID des iPads irgendwo bei Apple als Entwicklergerät registriert sein. Ist das nämlich nicht der Fall, weigert sich iTunes, das iPad zu aktivieren. Dafür muss man keinen eigenen Dev-Account haben, aber zumindest einen Dev, der die UDID als Entwicklergerät einträgt.
 
Die UDID des iPads irgendwo bei Apple als Entwicklergerät registriert sein. Ist das nämlich nicht der Fall, weigert sich iTunes, das iPad zu aktivieren. Dafür muss man keinen eigenen Dev-Account haben, aber zumindest einen Dev, der die UDID als Entwicklergerät einträgt.

Weder das eine noch habe ich das andere! Hab mir das File aus dem netz geladen (weiss nicht ob ich es posten darf... bei bedarf PN)... in iTunes auf nach upDate suchen mit der Alt Taste gedrückt klicken (Wichtig nicht auf wiederherstellen) und das geladene File eingespielt... 10min. später hatte ich iOS4.2 auf meinem iPad... bis jetzt keine Einschränkungen...

Bildschirmfoto%202010-09-26%20um%2001.59.02.png
 
Den hab ich nun wirklich gar nicht vermisst! Auf meinem iPhone (habe keins mehr) hatte ich nur einen zwecks unlock...


Ich würde ihn aber sehr vermissen. Hauptgrund: Fullforce.
Aber auch
- iMAME mit der echte guten Wiimote-Anbindung
- iFile: Videos direkt vom USB-Stick anschauen oder nach Wahl in einen beliebigen Ordner auf dem iPad kopieren, bzw. auch verschieben von einem iPad-Ordner in den anderen, etc. Auch Photos in voller Auflösung direkt von der Speicherkarte anschauen zu können, ist ganz nett..
 
Was sit denn Fullforce?

Grüße
 
Finde es schon sehr erstaunlich das vieles noch nicht für das iPad erschienen ist... Remote als Beispiel...

Und Remote ist auch ein Beispiel, bei dem FullForce wirklich gut geht (auch die Apple-'Galerie' App). Eigentlich eine Frechheit, daß Apple selbst die eigenen Programme bisher noch nciht auf's iPad umgesetzt hat, wobei das wohl erstmal kaum mehr als einen neuer Compiler-Durchlauf benötigen würde...

Und wer iFile mal hatte, will das auch nicht mehr missen, schnell mal Files vom VLC-Folder ins OPlayer-Verzeichnis umkopieren oder Files direkt vom USB-Stick auf das Gerät in den Goodreader-/ DropBox-Ordner kopieren, Umbenennen, löschen, etc....

Aber genug des OT.
 
12.11. wahrscheinlich
 
Mactechnews schreibt nun, dass es wohl erst der 16.11. wird...
 
Jap...ich habe das 4.2 GM auf meinem iPad und das WLAN ist nicht wirklich stabil. Jetzt nichts wirklich gravierendes aber es iPad findet halt ab und an die FritzBox nicht mehr. Mit der 3.x hatte ich das Problem nicht.
 
Jap...ich habe das 4.2 GM auf meinem iPad und das WLAN ist nicht wirklich stabil. Jetzt nichts wirklich gravierendes aber es iPad findet halt ab und an die FritzBox nicht mehr. Mit der 3.x hatte ich das Problem nicht.

Bei mir auch... Auch wenn das iPad verbunden ist schafft es oft nicht die Daten zu transferieren... Schalte dann meist auf 3G um... zum Glück hab ich 5GB im Monat :D
 
Zurück
Oben Unten