iOS 4 wann auf dem iPad?

M

Mibra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2007
Beiträge
466
Reaktionspunkte
40
Hat einer von euch was über den Relase vom iOS 4 für das iPad gehört ?
Auf der Apple Seite wird diesbezüglich leider nichts erwähnt.

Kann man davon ausgehen, dass nach der Umbenennung alle Geräte die gleiche Version bekommen und somit der Relase am 21.6 auch für das iPad stattfinden wird?

Was meint ihr?
 
Laut Steve wird sie im Herbst veröffentlicht.
 
Vielleicht bekommen wir ja noch das ein oder andere extra Feature bis dahin. Würde mich freuen. :D
 
Wenn es aber erst im Herbst kommt warum haben Sie es dann jetzt umbenannt und quasi ein OS für alle Systeme gebracht?
 
Ich vermute, dass iOS4 auf dem iPad ein bisschen anders aussehen wird. Vielleicht eine abgeänderte GUI für das Multitasking. Es ist ja beim iPad mehr Platz vorhanden, bei nur einer Icon-Reihe unten wird es vielleicht nicht bleiben. Weiterhin könnte ich mir Vorstellen, dass es dann iMovie auch für das iPad geben wird. (Meinung)

Außerdem gibt es bereits ein Paar Features von iOS4 auf dem iPad. Wie Rechtschreibkorrektur oder der Möglichkeit das Hintergrundbild anzupassen. Wir dürfen sicher gespannt sein und wenn eintritt, was Jobs glaub, kommen hier in fünf Jahren die ersten Fragen wie: "lohnt es sich neben dem iPad noch ein MacBook zu besitzen?" oder "Wozu gibt es die MacBooks, sind die nicht irgendwie nutzlos?" :) Zukunft ist schon was schönes.
 
Schon ne Sauerrei, dass das ad länger warten muss. Dann habe ich iOS auf meinem iPHone und meinen Touchs und auf dem neuen iPad nur OS3? Das ist echt ein Witz....
 
Schon ne Sauerrei, dass das ad länger warten muss. Dann habe ich iOS auf meinem iPHone und meinen Touchs und auf dem neuen iPad nur OS3? Das ist echt ein Witz....
Du hast Probleme. Solange das OS tut was soll, ist es doch wurscht, wie es heißt. Deshalb wird Dein iPad ja nicht unbrauchbar.

B.
 
Wann iOS4 aufs Pad kommt ist mir eigentlich ziemlich egal, ich hoffe nur dass davor noch das Uhren App kommt...
 
iOS4 soll ja das system optimieren. kann es sein, dass akkuleistung dannach steigern wird, oder wird die durch multitasking sinken??? hat jemand mehr info darueber???
 
hat jemand mehr info darueber???

Ganz ehrlich: wie soll jemand darüber irgendwelche Infos haben? Es gibt keinen Release-Termin füriOS4 auf dem iPad und es gibt auch noch keine Version für Developer.
Wenn Du es wissen willst, schreib an Apple und hoffe auf eine Antwort!

Sorry, aber manche Fragen sollten sich eigentlich erübrigen, wenn man selbst darüber nachdenkt!
 
vielleicht bin ich nicht so gut ueber ios4 informiert wie du??? schon mal daran gedacht...???

ausserdem sind einige features von ios4 schon bekannt, darum war ja auch evtl die rede von akkuleistung die sich evtl aendert mit dem neuen os...
 
iOS kommt im Herbst, wie oft sollen wir das noch schreiben..

"Multitasking-Anzeige" wird imho via Widgets gemacht werden
 
Haha, schon geil das die kleinen Brüder des iPad Multitasking haben, das iPad aber nicht.

EDIT: Oh, war ja älter als 30 Tage der letzte Post, sorry.
 
Das stimmt. Fehlendes Multitasking nervt mittlerweile doch ziemlich. Zumindest mich.
 
Mich nervt es auch, dass ich nicht zur Arbeit fliegen kann ^^
Im September gibt es einen Special Event mit neuen iPods und dann wird sicherlich auch das iOS4 verfügbar sein.
 
Na mal sehen, ich glaube noch nicht daran.
Eben, das Event ist ja bereits nächste Woche und da haben wir noch nicht mal Herbst. Angesichts des Plakats der Ankündigung geht es wohl eindeutig um die neuen iPod Touchs. Trotzdem besteht natürlich die Hoffnung, dass nebenbei auch die Verfügbarkeit von iOS 4 für das iPad angekündigt wird.
 
Evtl. Kommt ja am 1ten die beta :) das würd mir schon reichen :)
 
Zurück
Oben Unten