iOS 4 Troubleshooting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch jemand hier, bei dem auf dem navigon unter ios4 die panorama view nicht mehr funktioniert? bekomme nur einen schwarzen hintergrund mit vezerrten symbolen. sprachausgabe funktioniert aber. wenn ich auf 2d oder 3d umstelle klappt alles.
 
Ich habe seit dem update auf iOS 4.0 das Phänomen, dass ich bei Beiträgen die schreibe zB jetzt die Schrift ab einem bestimmten Zeitpunkt einfach vergrößert wird.

Das ist zB ab mehreren Zeilen festzustellen.
Dadurch wird das schreiben leider unübersichtlich.
Kann das noch jemand feststellen?
Im Hochformat. Im Querformat erst später.

Aber woran liegt das nur? War doch vorher auch in Ordnung!

So ist das schreiben deutlich unangenehmer!

Hänge gleich mal zwei Screenshots an.

Gruß Gunn
 
Ja das Problem beim Texte eintippen habe ich auch. Ist mir bisher aber nur hier auf der Macuser Seite aufgefallen.
 
noch jemand hier, bei dem auf dem navigon unter ios4 die panorama view nicht mehr funktioniert? bekomme nur einen schwarzen hintergrund mit vezerrten symbolen. sprachausgabe funktioniert aber. wenn ich auf 2d oder 3d umstelle klappt alles.

Ist ein bekannter Fehler. An der Lösung wird gearbeitet

jvc
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Excalibur
Same here. Das nervt einfach nur, meinen die, ich bin fast blind, oder warum erscheint jeder Text so groß :(
 
Vielleicht ist die Zielgruppe älter geworden?!

;-)
 
mein iPod Touch 2G ist offensichtlich langsamer geworden, die Programme brauchen länger um zu starten.

Kann ich nochmal die 3 Version installieren, wenn ja, wie geht das?

thx
 
Seit ios4 geht die Freisprechfunktion beim TomTom Carkit nicht mehr.
Batterie wird geladen aber die Bluetoothverbindung geht nicht mehr. Nach Reset des Carkit wird auch kein Bluetoothzeichen mehr im iPhone angezeigt, was vor dem Reset der Fall war.
 
Sorry aber hier blickt niemand mehr durch! Wir schließen den Thread und löschen ihn morgen. Sollten Fragen unbeantwortet geblieben sein bitte in einem eigenen oder schon bestehenden Thread noch einmal stellen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten