iOS 4 Troubleshooting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weltenbummler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2004
Beiträge
11.220
Reaktionspunkte
3.042
Dieser Thread soll als Plattform für alle dienen, die Probleme mit dem neuen iOS 4 haben.
Seien es Systemabstürze, nicht funktionierende Apps (wohl nur vorübergehend) oder sonst was.
Es ist mir durchaus bewusst, dass hier nicht wenige User schon mit dem neuen iOS 4 unterwegs sind (ob berechtigt oder nicht sei mal dahingestellt...); trotzdem oder gerade deswegen möchte ich Euch bitte, Eure Erfahrungen auf das offizielle Release zu beschränken.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominikguenther
Mein erster Tipp ;)

Wenn jemand Wifi Sync installiert hat, muß er vor der Installation die Applikation vom Mac löschen. Ansonsten hängt die Installation bei 3/4 und geht nicht weiter.

Den Deinstaller gibt es auf der Homepage des Entwicklers.

Gruß
STICK
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Doc.Tock und Kheldour
Bitte mal ausprobieren

Hi,

bei der iOS 4 GM Version ist folgender Bug: wenn ich Gmail-Push eingestellt habe, und eine E-Mail aus einer anderen "Nicht Apple" Anwendung heraus versende, so wird diese nicht versendet, sondern landet im Ausgangs-Ordner.

Ist dieser Bug behoben?

Danke
oli
 
Habe etwas seltsames beobachten können:

an mein iPhone 3GS mit iOS4 lässt sich ohne probleme eine bluetooth-tastatur anschließen (mit der man sogar die helligkeit einstellen kann was sonst nicht geht ohne in die settings zu gehen undw egen der die apple-leute extra diese darstellung implementiert haben :D http://tweetphoto.com/26886868).

an dem iPhone 3G von einem kumplel wird die bluetooth-tastatur allerdings überhaupt nicht erkannt.

Unterstützt das 3G keine bluetooth-tastaturen?
 
Habe Probleme mit meinem 3GS IOS4 lässt sich nicht installieren !
Es kommt der Fehler 14 .
Jetzt läuft garnichts mehr .
 
Hi,

bei der iOS 4 GM Version ist folgender Bug: wenn ich Gmail-Push eingestellt habe, und eine E-Mail aus einer anderen "Nicht Apple" Anwendung heraus versende, so wird diese nicht versendet, sondern landet im Ausgangs-Ordner.

Ist dieser Bug behoben?

Danke
oli

Ich denke nicht, dass er innerhalb von nicht mal 10 minuten behoben ist (länger habn bestimmt noch nicht viele das neue system aufgrund der megamäßig schnellen server:mad:)
 
Ich denke nicht, dass er innerhalb von nicht mal 10 minuten behoben ist (länger habn bestimmt noch nicht viele das neue system aufgrund der megamäßig schnellen server:mad:)

Stimmt, ich spreche auch von der offiziellen GoldMaster-Entwicklerversion, die ich seit ein paar Wochen als offizieller Beta-Tester einer App benutzen darf.
Da die Versionsnummer übereinstimmen mit der heutigen Version frage ich mich halt, ob sich das updaten lohnt.
 
Habe Probleme mit meinem 3GS IOS4 lässt sich nicht installieren !
Es kommt der Fehler 14 .
Jetzt läuft garnichts mehr .

Neustes iTunes drauf? Mal einen anderen USB Port versucht? Welche iOS Version war vorm iOS 4 drauf?
 
2Do schließt nach Start sofort wieder.
 
Ich denke 3G-Besitzer sollten iOs4 nicht auf ihre iPhones installieren, denn anscheinend ist es eher ungeeignet und verlangsamt alles. Da will wohl die Werbeagentur, dass sich jeder das iPhone 4 kauft :)
 
Hatte die letzte Version drauf und iTunes ist auch aktuell .
Ja habe schon beide Anschlüsse ausprobiert und den Rechner neu gestartet .
Bei iPhone Software wiederherstellen kommt dann die Fehler Meldung !!
 
Unterstützt das 3G keine bluetooth-tastaturen?
Soweit ich weiß, stimmt das.

Mich hat allerdings überrascht das 98% meiner Apps funktionieren. Außer StudiVZ hat keins rumgezickt, aber das passende Update ist auch schon da.
 
Hatte die letzte Version drauf und iTunes ist auch aktuell .
Ja habe schon beide Anschlüsse ausprobiert und den Rechner neu gestartet .
Bei iPhone Software wiederherstellen kommt dann die Fehler Meldung !!
Laut google zu Fehler 14 soll man es einfach ein paar mal versuchen oder das iPhone in den DFU Modus bringen und dann nochmal versuchen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24/4Star
Alles klar ich werde es versuchen !
Danke .
 
Weist jemand wie ich meine alte Software wieder draufbekomme ??
 
Wo sind die Zeichen bei SMS??? Ich kann in den Einstellungen Zeichen anzeigen einstellen aber ich seh nix?! :confused:
 
Wo sind die Zeichen bei SMS??? Ich kann in den Einstellungen Zeichen anzeigen einstellen aber ich seh nix?! :confused:

Wird ab dem 60. Zeichen Ei geblendet, oder wenn noch 60 Zeichen übrig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SPB, Magic Mountain, 4wins und eine weitere Person
oder du stellst mms an dann sind die gleich da
 
Habe von dem ganzen nicht zählen der Zeichen vergessen wie lange eine normale SMS lang ist? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten