iOS 4.2 ist erschienen

seit dem update steht zwar oben bei mir 3g aber hab kein internet, also nicht wirklich gar kein internet sondern sehr langsam, droslung sollte aber noch nicht da sein da ich erst 100 von 500 mb verbraucht habe.Ob es an 4.2 liegt kann ich nicht 100% sagen da es erst ein tag später auftrat.
 
nein intelliscreen ist noch nicht kompatibel mit 4.2.1

viele gute cydia apps sind nicht kompatibel..

Lohnt es sich aktuell upzugraden?

Ich habe noch 4.1 drauf, möchte aber nur upgrade wenn alle Cydia Apps auch problemlos unter 4.2.1 laufen.
 
So wie ich das verstanden habe laufen die Cydia-Apps ohne Probleme, jedoch musst du den Jailbreak nach jedem Neustart des iPhone neu machen.......

Bei mir isses zumindest so, dass mein iPhone 4 nicht mehr startet, wenn ich nicht zeitgleich einen neuen Jailbreak mache.......
 
So wie ich das verstanden habe laufen die Cydia-Apps ohne Probleme, jedoch musst du den Jailbreak nach jedem Neustart des iPhone neu machen.......

Du meinst wohl nach jedem Update ;)

Naja nicht alle Cydia Apps laufen sofort bei neuen iOS Versionen, das war schon immer so!
 
Und Cydia kann bis heute kein App-Fastswitching.
 
Ich versteh nicht ganz, was du mit Neustart meinst?
 
Na was schon, iPhone ausschalten und wieder einschalten ...
 
Na was schon, iPhone ausschalten und wieder einschalten ...

Das heist nach jedem Einschalten muß man den Jailbreak einschalten. Wer sagt den sowas? Das kann ich mir nicht vorstellen. Was würde dann jemand machen, der nachts immer sein iPhone ausschaltet, der müsste ja laut deiner Aussage erst mal morgens nen JB machen.

Nene das glaub ich nicht. War ja bisher auch noch nie so!
 
Doch doch, das gibts durchaus; der Fachausdruck ist "tethered Jailbreak"...
 
Nene das glaub ich nicht. War ja bisher auch noch nie so!
Was du glaubst und was nicht, interessiert hier aber Niemanden ;)

Es zählt das, was der Entwickler des Jailbreak schreibt und das ist halt nunmal so, dass man den Jailbreak nach jedem Neustart des iPhone erneut machen muss.......

Doch doch, das gibts durchaus; der Fachausdruck ist "tethered Jailbreak"...
So isses, genau SO nennt man das ;)
 
Erstmal hab ich garkeine Aussage gemacht,
sondern dir nur den Neustart erklärt :rolleyes:

Weiters gibt es einen Tethered Jailbreak sehr wohl,
auch wenn er dir nicht bekannt sein mag.
Mach dich mal etwas schlau durch Googlen ...
 
OK dann gibts den aber was soll das bringen?

Ehrlich gesagt brauch ich den auch nicht. Ich werde auf 4.2.1 upgraden, wenn alle Cydia Apps problemlos laufen ;)
 
Dann wirst du wohl nicht auf 4.2.1 updaten können, denn ich bin fest davon überzeugt, dass das Dev-Team sich nicht mehr die Mühe macht, für diese Version einen permanenten JB zu entwickeln.......
 
Dann wirst du wohl nicht auf 4.2.1 updaten können, denn ich bin fest davon überzeugt, dass das Dev-Team sich nicht mehr die Mühe macht, für diese Version einen permanenten JB zu entwickeln.......

Da liegts du aber falsch...
Es wird seit mehreren Wochen daran gearbeitet, siehe twitter....
 
OK dann gibts den aber was soll das bringen?

Also geh ich mal davon aus dass es dir zu anstrengend war Google zu bedienen? :rolleyes:

Was soll das schon bringen? Garnix! Wenn es "nur" einen Tethered Jailbreak für eine bestimmte
Version gibt, dann haben sie es noch nicht geschafft diesen Vollständig zu knacken, mehr nicht.

Aber viele sagen sich eben dass ein Tethered Jailbreak besser ist als garkeiner ...
 
Nein ich habe Google nicht bedient, weil ich mir das einfach nicht vorstellen konnte, Entschuldige bitte :D

Na dann gibt es für mich erstmal keinen Grund upzugraden, da ich keinen Tethered JB möchte.
 
Kann man das Update laden, ohne einen iTunes-Account zu haben?
 
Zurück
Oben Unten