Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, nicht eingeschaltet. Es war die Einstellung Tastenformen. Ne komische Beschreibung für UmrandungWeia…hoffentlcih kann man das abstellen, ist ja jetzt schon gruselig.
Edit: hast Du ggf. bei den Bedienungshilfen -> Anzeige & Textgröße -> Kontrast erhöhen eingeschaltet?
Hab Developer BetaHmmmm…… Bei mir kommt nix bei Softwareaktualisierung. Weder auf iPad noch iPhone (15 pro).
Und sie ruckelt immernoch auf meinem iPad Pro M4...Zwischenzeitlich auch die Public Beta 3
Backup, mit iTunes die Beta 3 wiederherstellen, Backup wiederherstellen Problem gelöstUnd sie ruckelt immernoch auf meinem iPad Pro M4...![]()
Auch die Stable von 26.0 ruckelt bei mir. Das fängt damit an, dass es FrameDrops beim öffnen der AppMediathek gibt und hört beim Scrollen von PDFs in Vorschau leider nicht aufBackup, mit iTunes die Beta 3 wiederherstellen, Backup wiederherstellen Problem gelöst