iOS 26.1 Beta ist erschienen

Kibitz

Aktives Mitglied
iOS 26.1 Beta ist erschienen

Die Umrandungen bei Gruppen auf den screens ist jetzt stärker, gefällt mir nicht so

Edit: Sämtliche Buttons ind Eingabefeöder haben jetzt eine schwarze Umrandung

Zuletzt bearbeitet:
Weia…hoffentlcih kann man das abstellen, ist ja jetzt schon gruselig.

Edit: hast Du ggf. bei den Bedienungshilfen -> Anzeige & Textgröße -> Kontrast erhöhen eingeschaltet?

Weia…hoffentlcih kann man das abstellen, ist ja jetzt schon gruselig.

Edit: hast Du ggf. bei den Bedienungshilfen -> Anzeige & Textgröße -> Kontrast erhöhen eingeschaltet?
Ne, nicht eingeschaltet. Es war die Einstellung Tastenformen. Ne komische Beschreibung für Umrandung

Hmmmm…… Bei mir kommt nix bei Softwareaktualisierung. Weder auf iPad noch iPhone (15 pro).

Sorry, mein Fehler. Das da die Beta gemeint ist hab ich überlesen.

Die 26.1 dev Beta2 ist erschienen

Wer hat die aktuelle 26.1 Beta 2 installiert? Gibt es irgendwelche Probleme/Auffälligkeiten?

Läuft bei mir ohne Probleme...
Ein paar optische Anpassungen sind zu sehen... sonst merke ich aktuell nichts....

Ja, an den optischen Anpassungen gibt es noch so einiges zu tun. Nicht nur seitens Apple, sondern auch bei den Entwicklern von Apps.

Die 26.1 dev Beta3 ist erschienen

Bei mir ist erstmal nur Safari etwas zerschossen. Beim Scrollen schiebt ja die Tableiste und alles drüber eigentlich nach oben weg, bei mir bleibt die Tableiste aber stehen und drunter (eh klar) und drüber der Leiste sehe ich die Webseite vorbei scrollen. und wenn ich zurück scrolle, so dass alles wieder eingeblendet wird, ist alles über der Tableiste + Tableiste transparent und die Webseite scheint durch, so da man nix mehr lesen kann, weil sich die Schriften überblenden.
Sonst ist mir noch nichts aufgefallen. Ruckeln habe ich komischerweise aber nicht. Witzig, wie verschieden die Geräte reagieren. M1 iPadPro 12,9" Dev Beta 3 mit der 2er war alles i.O.

Backup, mit iTunes die Beta 3 wiederherstellen, Backup wiederherstellen Problem gelöst
Auch die Stable von 26.0 ruckelt bei mir. Das fängt damit an, dass es FrameDrops beim öffnen der AppMediathek gibt und hört beim Scrollen von PDFs in Vorschau leider nicht auf :(

Zurück
Oben Unten