iOS 16 - wieder Buggy

Sei es drum, ich bin jetzt zu 15.6.1 zurück.

hatte zum Glück diesmal ein iTunes Backup gemacht.
hat gut geklappt.
keine Lust auf die Entdeckung weiterer Bugs. Imho. Natürlich.

die ganzen Sichheitsfeatures, die ich überwinden musste, haben mich sehr überzeugt. Danke Apple.
 
dumm bleibt einfach dumm... da hilft nix!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo, Nutzloser, JARVIS1187 und 3 andere
keine Lust auf die Entdeckung weiterer Bugs.

Du hast also provisorisch wieder ein Downgrade gemacht weil es vielleicht sein könnte, du findest einen Bug? Warum hast du dann überhaupt erst auf iOS16 geupdatet? Zumal der von dir genannte ja gar kein iOS Bug ist. Sehr seltsames Verhalten..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JARVIS1187, Symbiose und M001
Ich glaube Udates sind für mich nichts. In iOS 15 hat mich auch etwas massiv gestört. Aber ich hatte kein iTunes Backup zum zurück gehen. Mal sehen, wann man zum Wechsel gezwungen wird.
 

und, was soll uns das nun sagen?

Bei dir und irgend jemand anderem läuft ein oder mehrere Widgets nicht.

Bei mir und anderen (wie hier im Thread) laufen Dritt-Anbieter-Widgets.

Aber ja, es wäre besser für dich du würdest dir ein anderes System suchen. Da sind die Wiesen grüner und die Krischen süßer. Nicht dass du noch vor lauter bugs in iOS verzweifelst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo, Hans-Ulrich, lulesi und 5 andere
super Lisanet, was könntest du empfehlen?

IMac_Bondi_Blue.jpg


Ich hoffe, Mac OS 9.2.2 ist inzwischen ausgereift genug für dich.
 
Und weil ein Widget nicht läuft, wie ich es will, wird alles rückgängig gemacht und ich schmeiß mich beleidigt auf den Boden und strampel mit den Beinen. Außerdem finde ich die ganze Welt blöd und alles sind so gemein.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Pinky69, ulfste, troubadix2004 und 5 andere
Bildschirmfoto 2022-09-13 um 16.19.42.png

*räusper*

Buggys sind bei uns immer noch sowas:


Off_Road_Golf_Cart.JPG

Es ist ja vieles amazing, incredible und magic, aber soweit ist Apple dann doch noch nicht …
 
Freut mich, dass ich Zu eurer Belustigung beitragen konnte😉
 
Und weil ein Widget nicht läuft, wie ich es will, wird alles rückgängig gemacht und ich schmeiß mich beleidigt auf den Boden und strampel mit den Beinen. Außerdem finde ich die ganze Welt blöd und alles sind so gemein.
Kann ich so nicht sagen, dass ihr gemein seid, Strampeln stimmt auch nicht.
 
Meine Güte ist dieser Thread ein Armutszeugnis.
@Oli am Mac ist sicher alles andere als ein Hater und er regt sich über eine Situation auf, über die man geteilter Meinung sein kann.
Aber das ist mal wieder die große Stunde derjenigen, die hier gern und episch die Stimmung kritisieren. Und das sind immer die Ersten, die die ersten Steine werfen und zündeln. Boah wie armselig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whooper75, Mike13, Helle85 und 5 andere
Stimmt schon, ich hätte mir den Thread sparen sollen und einfach nicht updaten.
Ich wusste nicht, dass die Threads hier alle Hand und Fuß haben müssen.

Da mir mir hier schon oft bei Problemen geholfen wurde, werde ich das Forum weiter im Blick haben.
 
Zurück
Oben Unten