iOS 16 - wieder Buggy

Oli am Mac

Oli am Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
994
Reaktionspunkte
166
Eigentlich wollte ich bis 16.1 warten, allerdings war ich zu sehr gespannt auf die Widgets.

Na ja, wieder super kein Widget meiner Apps wird mir angezeigt.

Es gibt wohl den Tipp die betroffenen Apps zu deinstallieren und neu zu installieren, dann soll es wohl klappen,
kann doch wohl nicht wahrsein. Wo anders hatte ich gelesen, dass die App Updates erst nach iOS 16 Installation geupdatet werden dürfen.

Kann ja wohl alles nicht wahr sein. Mal sehen was der Things Support antwortet.

PS War den die Beta Zeit nicht lang genug?
 
  • Haha
Reaktionen: Yiruma
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck, wibsi und ab78ni
iOS 16 ist Schrott, weil die Anbieter deiner Apps noch keine Widgets für den Sperrbildschirm anbieten? Aha, die Logik verstehe ich zwar nicht aber wenn es dir jetzt besser geht.. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac, Hans-Ulrich, macwulf und 6 andere
Ich finde es mega nice.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck
Hallo, Things ist geupdatet, Readdle Apps auch. Sind aber nicht da.
 
Langsam wünsche ich mir eine LongTime Version nur mit Fehlerbehebung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uese2 und MiketheBird
Selten solch einen Blödsinn gelesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio, Compikub, habemo und 10 andere
Scheint tatsächlich ein Bug zu sein, den wohl nicht nur ich habe, laut Things Support.
 
Scheint tatsächlich ein Bug zu sein, den wohl nicht nur ich habe, laut Things Support.

Also ein Bug in der Things App, für die die Things-Entwickler zuständig sind. Warum genau jetzt noch mal der iOS16-Hate-Thread hier?

P.S.: Bei mir geht das Things Widget ohne Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hevoah und orcymmot
Allein bei der Überschrift des Fadens ist alles klar.

"Was für ein Schrott, wieder mal" – na dann gute Reise nach Android.
Wenn iOS wirklich zum wiederholten Male Schrott ist, sollte der Threadstarter mal überdenken, ob sich daran etwas ändert wenn er seinen Magen hier öffentlich auskübelt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulfste, luxus13, 518iT und 7 andere
Habe iOS 16 noch nicht installiert. Möchte es am liebsten mit dem neuen iPhone gemeinsam ausprobieren

Was ich bisher auf YouTube sehen durfte sah echt nice aus
 
Habe iOS 16 noch nicht installiert. Möchte es am liebsten mit dem neuen iPhone gemeinsam ausprobieren

Ich kann iOS 16 wirklich empfehlen. Klar, nur eine Reihe an Lock-Screen-Widgets ist eine Enttäuschung, aber ansonsten überzeugt mich iOS 16 auf voller Linie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacGlueck und VRFlower
Nein ein Bug in iOS 16 nicht in Things. Die anderen Apps funktionieren ja genauso wenig.
 
Pardon, mich stört halt, das neue große Release bei mir immer irgendwelche Fehler haben, wahrscheinlich bin ich zu fehlerintolerant.
 
Bitte ignorieren, wenn ich zu kritisch bin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wildbill und lefpik
Allein bei der Überschrift des Fadens ist alles klar.

"Was für ein Schrott, wieder mal" – na dann gute Reise nach Android.
Wenn iOS wirklich zum wiederholten Male Schrott ist, sollte der Threadstarter mal überdenken, ob sich daran etwas ändert wenn er seinen Magen hier öffentlich auskübelt.
Ich habe das Thema angepasst, damit es dich nicht so stört.
 
Zeig mir mal EINE Software die von Anfang an problemlos funktioniert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken, SwissBigTwin, wegus und 3 andere
Kommt wohl auf die Definition von "Problemlos" an :crack:
Aber ein OS wird niemals fehlerfrei sein. Und an Day 0 erst Recht nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken, macwulf, SwissBigTwin und 3 andere
ich weiß ja nicht was Du schaffst .. bei mir ist zum Beispiel Things als Widget verfügbar … man muss eigentlich auch nicht die Apps deinstallieren, einfach mal komplett über den Taskmanager schliessen (nach oben wischen) und das wars
 
Danke für deinen Tip, hat leider nichts gebracht.
Die Anleitung von Cultured Code hat geklappt:
Things deinstallieren
Neustart
Things neu installieren
Widget hinzufügen
Things Cloud anmachen.

Things ist mit der Grund warum ich bei iOS bleibe…
 
Zurück
Oben Unten