iOS iOS 16.0.2

Dann ist doch auch alles ok, wie bei dir der Akku runter geht...
Ja ok aber man merkt den Unterschied iOS 15 wahr besser mit der Akkulaufzeit denke es wird den nach und nach behoben mit den Updates die den kommen werden
 
  • Haha
Reaktionen: geWAPpnet und Macs Pain
Ja ok aber man merkt den Unterschied iOS 15 wahr besser mit der Akkulaufzeit denke es wird den nach und nach behoben mit den Updates die den kommen werden
Nein, mein iPhone 14 Pro Max hält mit IOS 16 und AlwaysOn Display gleich lange durch, wie mein 13er Pro Max mit IOS 15.

Btw... haben sie dir die Kommas geklaut, deine Texte sind ohne Satzzeichen schwer zu lesen und zu verstehen.
 
Was dümmeres kann man wirklich nicht schreiben!
Das denke ich eigentlich nur noch bei deinen Kommentaren. Ich habe echt keine Ahnung, was mit dir los ist, aber deine Kommentare sind echt nicht mehr ertragbar.
Das Apple ähnliche Dinge bereits getan hat (Drosselung etc.) und dafür in mehreren Ländern verurteilt wurde ist bekannt.
Und ja, Apple sind solche Dinge auch weiter zuzutrauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Limoneizzda
Nein, mein iPhone 14 Pro Max hält mit IOS 16 und AlwaysOn Display gleich lange durch, wie mein 13er Pro Max mit IOS 15.

Btw... haben sie dir die Kommas geklaut, deine Texte sind ohne Satzzeichen schwer zu lesen und zu verstehen.
Ich kann immer alles so mit lesen ich habe damit nie Probleme viele haben aber davon Berichtet das sie Probleme gehabt haben auf Tik Tok wegen iOS 16
 
Das denke ich eigentlich nur noch bei deinen Kommentaren. Ich habe echt keine Ahnung, was mit dir los ist, aber deine Kommentare sind echt nicht mehr ertragbar.
Das Apple ähnliche Dinge bereits getan hat (Drosselung etc.) und dafür in mehreren Ländern verurteilt wurde ist bekannt.
Und ja, Apple sind solche Dinge auch weiter zuzutrauen.
Da isser ja wieder. :giggle:
Ich habe echt keine Ahnung, was mit dir los ist, aber deine Kommentare sind echt nicht mehr ertragbar.
Das geht mir bei dir schon lange auch so. ;) Nur noch abledern gegen Apple, egal was sie machen.

Bei Behauptungen die mit "Angeblich" beginnen, soll derjenige einfach eine Quelle dazu verlinken.
 
Nein, mein iPhone 14 Pro Max hält mit IOS 16 und AlwaysOn Display gleich lange durch, wie mein 13er Pro Max mit IOS 15.

Btw... haben sie dir die Kommas geklaut, deine Texte sind ohne Satzzeichen schwer zu lesen und zu verstehen.
Einfach abwarten mit Updates wird es Definitiv noch besser werden ich hätte mit iOS 16 einfach warten sollen ich wahr zu gierig aber egal ist nicht so das ich damit nicht über 1 Tag komme mit mein Akku
 
Ich kann immer alles so mit lesen ich habe damit nie Probleme viele haben aber davon Berichtet das sie Probleme gehabt haben auf Tik Tok wegen iOS 16
Es wird immer und bei allem Leute geben, die mit einem neuen Update Probleme haben, wie es Leute gibt die keine damit haben. Auch werden nicht immer alle Leute die gleichen Probleme haben, bei einem so, bei einem anderen so.
Ich hatte noch nie Probleme mit meiner Mac Tastatur, aber die gibts bei vielen anderen, unbestritten... ist nun mal so, aber pauschale Behauptungen ohne Quelle sind halt nicht mein Ding.
 
  • Haha
Reaktionen: Limoneizzda
  • Gefällt mir
Reaktionen: Limoneizzda
Apple würden Milliarden Klagen ins Haus stehen, gerade ein den USA, würde das stimmen... daher mein Post...

Nicht persönlich nehmen, sorry, falls es so rüber kam.
Alles gut hast recht es wird auch viel Müll erzählt im Internet
 
Einfach abwarten mit Updates wird es Definitiv noch besser werden ich hätte mit iOS 16 einfach warten sollen ich wahr zu gierig aber egal ist nicht so das ich damit nicht über 1 Tag komme mit mein Akku
Ich hatte auch keine keine Probleme mit IOS 16 auf meinem iPhone 13 Pro Max und habe keine auf meinem Geschäfts iPhone X, was den Akkuverbrauch angeht.

Noch mal die Bitte an Dich... nutze bitte Satzzeichen für deine Texte, danke.
 
Apple würden Milliarden Klagen ins Haus stehen, gerade ein den USA, würde das stimmen... daher mein Post...

Nicht persönlich nehmen, sorry, falls es so rüber kam.
Ist das ok so schau mal bitte und sollte man immer alle Apps schließen oder offen lassen nach der Verwendung was spart am meisten Akku ?
 

Anhänge

  • C0F2FB8C-7A0F-43F9-AA92-DCF3C30BCD79.png
    C0F2FB8C-7A0F-43F9-AA92-DCF3C30BCD79.png
    139,4 KB · Aufrufe: 52
Ich hatte auch keine keine Probleme mit IOS 16 auf meinem iPhone 13 Pro Max und habe keine auf meinem Geschäfts iPhone X, was den Akkuverbrauch angeht.

Noch mal die Bitte an Dich... nutze bitte Satzzeichen für deine Texte, danke.
Ja ok, mache ich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Alles gut hast recht es wird auch viel Müll erzählt im Internet
Das so oder so, egal über wen und was. ;)

Aber natürlich haut auch Apple mal Bugs raus, die gefixt werden müssen... mir gefällt auch nicht immer alles.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Limoneizzda
Ist das ok so schau mal bitte und sollte man immer alle Apps schließen oder offen lassen nach der Verwendung was spart am meisten Akku ?
Über 3 Stunden Musik, fast eine Stunde Safari, plus die anderen Apps... das kostet natürlich Energie und er Akku geht runter, vollkommen normal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Limoneizzda
Über 3 Stunden Musik, fast eine Stunde Safari, plus die anderen Apps... das kostet natürlich Energie und er Akku geht runter, vollkommen normal.
Ja die Apps nach der Verwendung, offen lassen oder immer schließen was, Verbraucht mehr Akku. ?
 
Ich lasse sie offen im Hintergrund. Beim neu öffnen verbrauchen die Apps mehr Akku, ob es spürbar ist, weiss ich nicht wirklich.
 
Zurück
Oben Unten