iOS 15.2 ist raus

Auch die Musik fängt ständig an zu spielen, oft in schneller Geschwindigkeit.
Mein Gerät verhält sich wie auf Drogen.
Es scheint so, als ob das nur passiert, wenn ich einen Kopfhörer (Original) am Lightning Port angeschlossen habe.
In dem Zustand ist es praktisch nicht mehr bedienbar.
 
Kann mich nicht an schlimmere Updates erinnern.
Da gab's einige inkl. dem Supergau wo nach dem Update tausende Iphones dumm wie Brot waren und nicht mehr an gingen... wie viele Updates haben sie denn wieder von Netz genommen.. denkt mal scharf nach und das bei Millionen Betatestern alle Jahre. Das Spiel wiederholt sich Jahr um Jahr und dennoch wollen wir es nicht anders:D und es gibt nicht wenige die sich dieses Prozedere auch auf ihren Produktivdevices antun.
Es ist wie Käse der reifen und atmen muss bei richtiger Temperatur... aber nur für den der Käse liebt und Apples OSen sind wie Limburger oder Romadur wirklich Käse
 
Und wenn der Käse dann richtig reif ist, wird er durch neuen Käse ersetzt.:faint:
 
  • Haha
Reaktionen: NeuerVersuch
Ich habe nach dem Update keinerlei Probleme.
 
ich hatte ja auch nie Probleme und ich will das jetzige nicht überbewerten.
Hier gibt es ja noch zwei andere Betroffene. Einen Defekt z.B. meines Kopfhörers kann ich (auch aus anderen Gründen) ausschließen.
Ist irgendwie sehr strange, das Ganze.
 
Lesezeichen in Safari schnell ein- und ausblenden war ja irgendwie recht nervig, weil man bei tippen auf das Lesezeichensymbol in dieser Safari-Tabs-Übersicht landete - und zwar jedesmal auf's Neue. Das wurde wohl geändert, zumindest kann ich nach einmaliger Auswahl der Lesezeichnen immer wieder sofort mit 1x tippen auf diese zugreifen. Oder täusche ich mich?
 
Was meinst Du mit „k*cke“?
Es ruckelt.. überall.. Und ganz viele Apps lösen sich beim anflug nach dem antippen wieder in Luft auf, öffnen sich dann erst nachdem ich sie ein zweites mal angetippt habe.
Auch mit 15.2 hat es sich nicht wieder gebessert.. Im grunde genommen hat iOS 15 aus meinem top laufenden iP7 eine veraltete krücke gemacht.. :confused:
 
In Homekit laden die „still images“ der Kameras nur bei 3 von 6 Stk.
Anderes iPhone gleiches Problem, beide 15.2.1 drauf.
Auf dem iPad Mini 4 mit 15.2 gibt es die Probleme nicht.
 
In Homekit laden die „still images“ der Kameras nur bei 3 von 6 Stk.
Anderes iPhone gleiches Problem, beide 15.2.1 drauf.
Auf dem iPad Mini 4 mit 15.2 gibt es die Probleme nicht.
Starte mal das iPad Mini4 neu, dann lädt auch nix mehr.
Bei mir hab ich 2 Kameras in Homekit. Bei beiden laden seit 15.2 und Neustart der Geräte keine Vorschaubilder, weder auf dem iPhone 12 noch auf einem iPad Pro 2020 oder mein Firmen iPhone 8.
iOS 15.2.1 ändert daran nichts
 
Starte mal das iPad Mini4 neu, dann lädt auch nix mehr.
Bei mir hab ich 2 Kameras in Homekit. Bei beiden laden seit 15.2 und Neustart der Geräte keine Vorschaubilder, weder auf dem iPhone 12 noch auf einem iPad Pro 2020 oder mein Firmen iPhone 8.
iOS 15.2.1 ändert daran nichts

achso? na dann lass ich das mit dem neustart :)
 
ich bin heute morgen auf 15.3 Beta 2.
Mein iPhone 12 Pro war in Verbindung mit einem originalen Lightning Kopfhörer unbenutzbar.
Siri ploppte ständig auf, die Musik / Podcasts / Videos stoppen oder wurden plötzlich mit mehrfacher Geschwindigkeit abgespielt.
So etwas habe ich selbst auch noch nie erlebt. Ich hoffe, der Bug ist bei 15.3 Beta wieder weg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mex
ich bin heute morgen auf 15.3 Beta 2.
Mein iPhone 12 Pro war in Verbindung mit einem originalen Lightning Kopfhörer unbenutzbar.
Siri ploppte ständig auf, die Musik / Podcasts / Videos stoppen oder wurden plötzlich mit mehrfacher Geschwindigkeit abgespielt.
So etwas habe ich selbst auch noch nie erlebt. Ich hoffe, der Bug ist bei 15.3 Beta wieder weg.
??? egal... ist das dein produktives Schmartphone, oder verwendest du das13Pro als Beta Testgerät? o_O auf meinem Notfall SE popt nix was aber bei Apple nix heißen mag:ROFLMAO:
 
naja, was heisst produktiv?
In Zeiten von Home Office und Co. hat das Smartphone bei mir (!) aktuell keinen hohen Stellenwert.
Ich kann alles, was ich mit dem Teil mache (WhatsApp im wesentlichen und Musik / Podcasts hören / Filme gucken) auch auf anderen Geräten erledigen.

Und die einzig wirklich wichtige Funktion, im Notfall mal Jemanden anzurufen, werden sie ja wohl auch in einer Beta hinbekommen :).

Ja, ich gehe den Weg über die Betas wirklich nur im Extremfall. Leider hatte ich den beim iPhone 12 schon zwei Mal. Einmal lag es am Akku Issue zum Release und jetzt wieder. Insofern werden das iPhone 12 Pro und ich nicht die innigsten Freunde werden.
Jedes andere iPhone, das ich jemals besessen habe oder aktuell noch besitze (dienstlich ein 11er) lief und läuft problemloser.
 
  • Haha
Reaktionen: NeuerVersuch
meines hat die Tochter bekommen und ich bin auf e/OS mit nemGS290 und schaue mich vieleicht um ein OnePlus Nord2 5G um oder eventuell auch ein Fairphone4 mit LineageOS um. GrapheneOS scheidet aktuell leider aus.
 
ich bin heute morgen auf 15.3 Beta 2.
Mein iPhone 12 Pro war in Verbindung mit einem originalen Lightning Kopfhörer unbenutzbar.
Siri ploppte ständig auf, die Musik / Podcasts / Videos stoppen oder wurden plötzlich mit mehrfacher Geschwindigkeit abgespielt.
So etwas habe ich selbst auch noch nie erlebt. Ich hoffe, der Bug ist bei 15.3 Beta wieder weg.
Das wirkt irgendwie so, als ob der Kopfhörer ständig Signale sendet, dass einer der Knöpfe gedrückt wurde.
(Ich habe extra mal meine alten Lightning-Kopfhörer gesucht und kann das Verhalten an meinem XS nicht nachvollziehen).
 
Das wirkt irgendwie so, als ob der Kopfhörer ständig Signale sendet, dass einer der Knöpfe gedrückt wurde.
(Ich habe extra mal meine alten Lightning-Kopfhörer gesucht und kann das Verhalten an meinem XS nicht nachvollziehen).
ja, das mag sein.
Aber ich bin ja nicht allein damit, hier im Thread waren noch zwei Betroffene. Und es kam definitiv erst mit dem 15.2.1 Update, dass ja auch irgend einen Siri Bug behoben hat. Vielleicht ist hier in einzelnen Fällen was schief gegangen.
Abwarten und Teetrinken, eventuell ist es mit der 15.3 Beta ja schon wieder weg.
 
Mein Problem daß ich vom iPhone keine Bilder mehr auf das Macbook schicken konnte (#53 ff.) hat sich erledigt. Habe in den Einstellungen -> Kamera -> Formate -> auf 'maximale Kompabilität' umgestellt, seitdem geht es wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten