iOS 15.2 ist raus

Danke nochmals, muß mir überlegen ob ich mich da ran traue. Auch da ich "nur" das Forum habe um Hilfe zu bekommen. Falls was schiefgeht...
 
Heute wollte ich mich dran machen, aber leider kam beim Verbinden des iPhone mit dem Macbook immer nur eine Wackelkontaktverbindung zustande. Das iPhone ließ sich nicht verbinden. Zum Glück hatte ich nicht vorher den HardReset gemacht.
 
Wäre ja schön, wenn die Funktion "Häufig besucht" in Safari endlich mal funktionieren würde. Das Apple-Forum ist ebenfalls voll damit, dass es bei vielen Leuten nicht funktioniert, und zwar seit Erscheinen von iOS 15.
 
läuft iPhone SE (1.Generation)
 
Ja super Apple, obwohl der Focus aktiv ist nicht stören kommen iMessage Nachrichten alle durch Geräteübergreifend, danke fürs Wecken! Alles probiert alle iMessage Nachrichten kommen nach diesem Update durch auf allen Geräten, man war das eine Klingelorgie jetzt bin ich wach super :cautious:

15.2.1
 
heul doch
 
  • Wow
Reaktionen: geTakkert
iPhone 11 Pro hat das Update sauber installiert. Ca. 800Mb. Bisher keine Auffälligkeiten.
 
iPad Pro und iPhone installiert. Bis jetzt keine Komplikationen
 
Bei mir springt jetzt zu jeder passenden, leider auch unpassenden Situation Siri an, obwohl das auf dem iPhone eigentlich nur per Seitentaste aktiviert ist.
Hat das noch jemand?
 
Hat das noch jemand?
Ja hier auch, aber nicht so wild. Wilder ist das iMessage trotz Focus an durchkommt und das jetzt auch von Apple bestätigt ,ich muss einfach auf ein Update warten…. Blöd wenn Freunde 5 Stunden voraus sind und dir iMessage schicken…. Abhilfe schafft nur manuell auf lautlos zu stellen auf allen Geräten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
iOS15 ist auch nach dem letzten Update noch sehr buggy, selbst jahrealte Bugs sind nach wie vor drin, also nicht wundern. Sondern hoffen, daß da mal wieder mehr auf Qualität geachtet wird.

Apple hat die Priorität indes mehr auf Apple Music, Abo-Irrsinn und Spiele gesetzt, da bleiben das Bugfixing und die Qualitätssicherung eher mal auf der Strecke.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser und dg2rbf
Kein Wunder, der Standard-Apple-User interessiert sich nicht für Bugs. Da ist es nur logisch, dass ich als Unternehmen meine Kapazitäten dorthin verlagere, die Kohle einbringen. Gekauft wird ja sowieso. Irgendwann hat sich ein Unternehmen zu so nem Selbstläufer entwickelt, da kannst eigentlich kaum mehr was kaputt machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser
Boah, der Siri Bug nervt extrem.
Hab Siri komplett deaktiviert, jetzt geht plötzlich einfach so das Fenster auf, ob ich Siri aktivieren will.
Oder Kurzbefehle, die ich nie genutzt oder eingerichtet habe, die wild irgendwelche Aktionen ausführen.
Was ein vermurkstes Update.
Kann mich nicht an schlimmere Updates erinnern.
 
Ich hab gestern Abend das update auf mein iPhone 12 gemacht… bisher keine komische bugs oder Probleme!
 
Hat es jemand schon auf einem iPhone 7 installiert? Seit ich 15.1 drauf habe könnte ich es täglich an die Wand klatschen so dermaßen k*cke läuft es.. :rolleyes:
Was meinst Du mit „k*cke“?
Ich habe hier 15.1 auf einem iPhone 7 (128GB) und es läuft gut.
 
Zurück
Oben Unten