iOS 15.1 ist raus

marcozingel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2006
Beiträge
1.872
Reaktionspunkte
707
und kann geladen und installiert werden.
 
Falls es jemand schon drauf hat, ist die Build Nummer 15.1 (19B74)?
 
Benutze ich nicht auf dem iPhone SE (1.Generation) nur am Mac ;)
 
Wieder normale Tabs in Safari auf dem iPad! Und die Lesezeichen in der Seitenleiste können auch wieder ein- und ausgeblendet werden.
 
Jetzt mit iOS 15.1 soll es ja möglich sein, sein Digitales Covid-Impfzertificate in die Wallet-App zu bekommen.

Nur wie? Irgendwie finde ich da kein Zugang.

Kann jemand helfen?
 
Hmm, die Makro Funktion kann man ja nun abschalten was auch Sinn macht, - ich frage mich allerdings warum dies nicht in die Foto App selber intergriert hat und stattdesen immer in die Einstellungen wechseln muss wenn man es ändern will?
 
Hmm, die Makro Funktion kann man ja nun abschalten was auch Sinn macht, - ich frage mich allerdings warum dies nicht in die Foto App selber intergriert hat und stattdesen immer in die Einstellungen wechseln muss wenn man es ändern will?
Du kannst die Auto Macro Funktion abschalten. Ansonsten kannst du Macro einfach durch 0,5x manuell aktivieren.
 
Wollte grad am Smarthome Wand iPad Mini schauen, ob es 15.0.2 hat… da zeigt es mir 15.1 als verfügbar. Denk mir so „ahhhh gleich mal nen Thread öffnen“, aber nein, ihr wart schneller :) dann stoß ich es mal an!
 
Zurück
Oben Unten