iOS 12 Wunschliste: Welche Neuheiten wünscht ihr euch? Was sollte verbessert werden?

Ich habe grad gesehen das am iPhone eine App fehlte und ganz hinten war auf einmal eine App „TV“, weiss jemand was das ist und wieso das einfach so dahin kommt? Ich weiss aber auch nicht welche da auf einmal fehlt. :(
Google weiß das ganz genau
 
Ah dann hab ich es verstanden. Ja stimmt die Video App fehlte. Naja eigentlich egal, hab ich eh nie gebraucht. Danke!
 
Bildschirmfoto auslösen durch Touch-ID (Home Button), wäre toll, wenn der Nutzer einen speziellen Finger dafür festlegen kann. Ist zwar nichts wichtiges, fände ich aber komfortabel.
Glaube kaum, dass sich Apple noch um den Homebutton und Touch-ID scheren wird. :D
Was waere die Face-ID Alternative? Ein Auge zu und Mund offen = Screenshot.? :D
 
Glaube kaum, dass sich Apple noch um den Homebutton und Touch-ID scheren wird. :D
Was waere die Face-ID Alternative? Ein Auge zu und Mund offen = Screenshot.? :D

Nein nein, die Geste dafür gibt es doch schon: dreimal mit dem linken Ohr wackeln und den Kopf einmal um 360 Grad drehen !!!
 
Ich wünsche mir einen proactive Sperrbildschirm, der mir morgens auf einen Blick sagt:
- wie das Wetter wird
- welche Benachrichtigungen Nachts eingegangen sind (sortiert nach App)
- wie lang der Weg zur Arbeit in etwa dauern wird

Gerne als scrollbaren Content.

Weiterhin wünsche ich mir eine Weiterentwicklung der animierten Hintergründe - zb. dass die Animation automatisch abläuft wenn ich das iPhone „wecke“ oder ich auf den homescreen gehe. Also ganz ohne dieses alberne 3D Touch.

Dann würde ich haptisches Feedback bei der Tastatur begrüßen.

Auf dem iPad Pro 12“ würde ich gerne entscheiden mit welcher Auflösung Safari die Webseiten skaliert, da der gezeigte Content häufig überdimensional groß ist und somit viel Platz verschenkt wird.

Achja, mit iOS 12 dürfte Applepay endlich auf deutschen Geräten Einzug halten. Diese prepaid-kacke mit boon ist mir nun seit einem Jahr ein Dorn im Auge.
 
Achja, mit iOS 12 dürfte Applepay endlich auf deutschen Geräten Einzug halten. Diese prepaid-kacke mit boon ist mir nun seit einem Jahr ein Dorn im Auge.
Ich nutze boon nicht, aber würde gern wissen, was daran so schlecht ist?
 
Achja, mit iOS 12 dürfte Applepay endlich auf deutschen Geräten Einzug halten. Diese prepaid-kacke mit boon ist mir nun seit einem Jahr ein Dorn im Auge.

Das hat doch nichts mit einer iOS Version zu tun.
 
kleines Wunsch Feature
Aktuell kann Apps nur beenden , indem man sie "nach oben schiebt"
Cool wäre , wenn man Apps zum beenden auch nach unten schieben könnte.

Dann könnte man mit einer Fingerbewegung "nach oben" eine App beenden , und gleich die nächste mit der Fingerbewegung "nach unten", dann wieder "nach oben" usw...
Das wäre viel Cooler als jetzt........
 
Zurück
Oben Unten