iOS 12 Wunschliste: Welche Neuheiten wünscht ihr euch? Was sollte verbessert werden?

Anhänge

  • Screenshot 2017-11-19 14.52.49.png
    Screenshot 2017-11-19 14.52.49.png
    60,4 KB · Aufrufe: 141
...in der Apple Kamera App gibt es KEINE Linien. Diese würde ich mir aber dort wünschen!

Sorry, ist Quatsch, hat Apple ja auch... vergesst es!!! Hab´die Apple App lange nicht benutzt....
 
Ich hätte gerne die alte Tastatur im Querformat wieder, also ohne den dämlichen grauen Balken am Rand. Keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben..
 
Die 100 erfolgreichsten Jailbreak-Tweaks aller Zeiten in Perfektion in ios12 integriert.
Mehr nicht.
 
Mein Wunsch bezieht sich zwar nicht auf iOS sondern auf das iPhone, wenn hinten das Äpfelchen leuchten könnte wie bei den älteren MacBooks, das fänd ich voll super. :)
 
Bildschirmfoto auslösen durch Touch-ID (Home Button), wäre toll, wenn der Nutzer einen speziellen Finger dafür festlegen kann. Ist zwar nichts wichtiges, fände ich aber komfortabel.
 
Die 100 erfolgreichsten Jailbreak-Tweaks aller Zeiten in Perfektion in ios12 integriert.
Davon sind doch bestimmt die Hälfte irgendwelche optische Spielereien, die eigentlich kein Mensch braucht. :hehehe:
Aber wenn noch ein paar Jailbreak-Tweak offiziell umgesetzt werden, würde ich mich auch freuen.
 
Bildschirmfoto auslösen durch Touch-ID

Was ist denn Touch ID? ;)

Ich wünsche mir eine Möglichkeit zur freieren Konfiguration des Kontrollzentrums. So hätte ich z.B. dort gerne einen Button zu Aktivierung und Deaktivierung des VPN.

Für das iPhone X würde ich mir eine Unterstützung des Home Screens im Querformat ähnlich den Plus-Modellen wünschen.

Weiterhin fände ich es toll, wenn man bei Telefonanrufen mit Video-Unterstützung ein Live-Bild des Anrufenden einblenden könnte. Ich habe z.B. unsere DoorPi-Videotürsprechanlage so konfiguriert, dass ich bei Abwesenheit das Gespräch auf mein iPhone umgeleitet bekomme. Zudem erhalte ich ein Bild des Klingelnden per Telegram. Dieses Bild würde ich gerne direkt angezeigt bekommen.
 
Bildschirmfoto auslösen durch Touch-ID (Home Button), wäre toll, wenn der Nutzer einen speziellen Finger dafür festlegen kann. Ist zwar nichts wichtiges, fände ich aber komfortabel.
Vielleicht eine andere Alternative.
Einfach mit AssistiveTouch es so einstellen, das durch doppel tippen auf dem Icon, ein Screenshot erstellt wird.
 
Zurück
Oben Unten